08.06.2018

Mehrere Schönheitschirurgen haben sich Herzogin Meghan, 36, genauer angeschaut und sind sich sicher: Die Ehefrau von Prinz Harry, 33, hat der Natur nachgeholfen, was ihre Schönheit angeht …

01.06.2018

Eine perfekte Stupsnase und sinnliche, volle Lippen: So kennen wir die schöne Bella Hadid, 21. Doch so kam das begehrte Model sicher nicht zur Welt …

28.02.2018

Mit gerade einmal 29 Jahren hat Melanie Müller schon einiges an ihrem Körper operieren lassen. Der nächste Eingriff ist auch schon fest geplant. Kann die Ballermannsängerin etwa nicht mehr aufhören?

22.02.2018

Einer der häufigsten in Hollywood verlangten Schönheitseingriffe ist die Nasen-Operation. Selbst Stars, von denen man es nicht denken würde, haben nachhelfen lassen. Wir zeigen euch den krassen Vorher-Nachher-Vergleich von Blake Lively & Co.:

19.12.2017

Cathy Lugner, 28, hat sich endlich den Traum von einer neuen Nase erfüllt und strahlt ihren Fans seit einigen Tagen deutlich verändert auf Instagram und Co. entgegen. Und überzeugt das Ergebnis leider überhaupt nicht …

29.11.2017

Ohne Frage, Meghan Markle, 36, die zukünftige Gattin von dem britischen Prinzen Harry, ist wunderschön und wird eine perfekte Prinzessin abgeben. Doch wir fragen uns, war das schon immer so? Oder hatte Meghan Markle etwa eine Nasen-OP?

15.09.2017

2010 verzauberte Lena Meyer-Landrut, 26, die Welt beim „Eurovision Song Contest“ – und holte den Sieg für Deutschland. Aus dem damaligen frechen Girlie ist eine elegante junge Frau geworden, die überall die Blicke auf sich zieht: Toller Body, perfektes Gesicht. Besonders auffällig in Lenas symmetrischen Antlitz: ihre süße kleine Nase – deren Anblick vor allem im Profil Spekulationen ob ihrer Echtheit weckt.

24.03.2017

Beim großen Wiedersehen nach dem „Bachelor“-Finale überraschte Siegerin Clea-Lacy Juhn, 25, nicht nur mit der Aussage, sie wäre längst bei Sebastian Pannek, 30, eingezogen, sondern auch mit einer optischen Veränderung: Die Halb-Brasilianerin präsentierte sich mit einer perfekten Stupsnase. Diese hatte sie während ihres Drehs für die TV-Show allerdings noch nicht. Jetzt brach Clea-Lacy endlich ihr Schweigen und klärte ihre Fans auf, ob sie sich wirklich unters Messer gelegt hat.

02.03.2017

Nach der letzten „Bachelor“-Episode ist Clea-Lacy Juhn, 25, definitiv eine der heißesten Anwärterinnen für die letzte Rose von Sebastian Pannek, 30. Bei einem Einzeldate ging der Junggeselle mit der Bürokauffrau auf Tuchfühlung, und am Ende blieb die brünette Schönheit sogar über Nacht! Was da wohl gelaufen ist? Eine ganz andere Frage stellt sich beim Betrachten der neusten Instagram-Selfies von Clea-Lacy: Hat sie ihre Nase machen lassen?

21.12.2016

Übertreibt es Patricia Blanco, 47, mit ihren Beauty-Eingriffen? Die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco, 79, ließ sich erst kürzlich in einer Operation die Nase korrigieren - und erntet im Netz dafür nicht nur Beifall. Viele sehen Patricias OP-Marathon kritisch und werfen ihr vor, einer Verschönerungssucht verfallen zu sein. Jetzt äußerte sich die Ex-Dschungelcamperin zu den Vorwürfen. 

19.12.2016

Patricia Blanco, 47, hat es wieder getan! Nach zahlreichen Beauty-Eingriffen ließ sich die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco, 79, diesmal die Nase operieren. Das Ergebnis ihrer dreistündigen Operation teilte die Ex-Dschungelcamperin (2015) dann auch prompt mit ihren Fans auf Facebook. Doch nicht alle sind mit dem extremen Makeover des TV-Sternchens einverstanden ... 

08.02.2016

Nicht erst seit seinem fulminanten Sieg beim diesjährigen Dschungelcamp fliegen Menderes Bagci, 31, die Frauenherzen nur so zu. Doch trotz dieses Selbstbewusstein-Schubs sieht der DSDS-Dauergast bei seinem Äußeren noch Handlungsbedarf. Im Gespräch mit "Bild" plauderte der Sänger (neue Single "Mittendrin") aus, dass er sich einer Nasen-OP unterziehen wolle. 

05.06.2015

"Gossip Girl"-Star Blake Lively wirkt immer so natürlich, doch auch die 27-Jährige hat ein kleines Beauty-Geheimnis. Schaut man sich nämlich alte Fotos von Blake an, fällt deutlich auf, dass sie eine Nasen-Op hatte. Zwar hüllt sich die US-Amerikanerin diesbezüglich in Schweigen, doch wir haben die Beweisfotos.

30.12.2014

Kurz nach Weihnachten musste sich "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco, 29, in ein Krankenhaus begeben. Auf Instagram teilte sie mit ihren Fans private Schnappschüsse die sie im Krankenbett mit einem Schlauch in ihrer Nase zeigen. Schnell kamen Vorwürfe auf, die Schauspielerin hätte sich einer Schönheitsoperation unterzogen. Jetzt wehrt sich die Blondine mit einem erneuten Posting gegen die bösen Zungen: