01.01.2019

Einer der häufigsten in Hollywood verlangten Schönheitseingriffe ist die Nasen-Operation. Selbst Stars, von denen man es nicht denken würde, haben nachhelfen lassen. Wir zeigen euch den krassen Vorher-Nachher-Vergleich von Blake Lively & Co.:

08.06.2018

Mehrere Schönheitschirurgen haben sich Herzogin Meghan, 36, genauer angeschaut und sind sich sicher: Die Ehefrau von Prinz Harry, 33, hat der Natur nachgeholfen, was ihre Schönheit angeht …

01.06.2018

Eine perfekte Stupsnase und sinnliche, volle Lippen: So kennen wir die schöne Bella Hadid, 21. Doch so kam das begehrte Model sicher nicht zur Welt …

28.02.2018

Mit gerade einmal 29 Jahren hat Melanie Müller schon einiges an ihrem Körper operieren lassen. Der nächste Eingriff ist auch schon fest geplant. Kann die Ballermannsängerin etwa nicht mehr aufhören?

19.12.2017

Cathy Lugner, 28, hat sich endlich den Traum von einer neuen Nase erfüllt und strahlt ihren Fans seit einigen Tagen deutlich verändert auf Instagram und Co. entgegen. Und überzeugt das Ergebnis leider überhaupt nicht …

29.11.2017

Ohne Frage, Meghan Markle, 36, die zukünftige Gattin von dem britischen Prinzen Harry, ist wunderschön und wird eine perfekte Prinzessin abgeben. Doch wir fragen uns, war das schon immer so? Oder hatte Meghan Markle etwa eine Nasen-OP?