18.11.2018

Einer der häufigsten in Hollywood verlangten Schönheitseingriffe ist die Nasen-Operation. Selbst Stars, von denen man es nicht denken würde, haben nachhelfen lassen. Wir zeigen euch den krassen Vorher-Nachher-Vergleich von Blake Lively & Co.:

22.10.2018

Shirin David, 23, schockt ihre Fans mit einem OP-Bericht. Am 1. September hat sich die ehemalige DSDS-Jurorin in der Türkei ihre Nase machen lassen. Obwohl Shirin schon mehr als einmal einem Chirurgen ins Auge geblickt hat, war die Verschönerung ihrer Nase eine totale Katastrophe. Sie hat jetzt erstmals über die Komplikationen gesprochen ...

13.01.2015

Eigentlich ist sie ja Everybody’s Darling, doch Kaley Cuoco, 29, musste sich zuletzt fiese Sachen anhören. Denn der „The Big Bang Theory“-Schauspielerin wurde vorgeworfen, sie hätte sich einer Nasen-Schönheitsoperation unterzogen und würde nicht dazu stehen. Dass es sich dabei aber um einen notwendigen Eingriff handelte und wie schlimm es ihr vorher ging, erklärte die Blondine jetzt in einem Interview mit Ellen DeGeneres, 56.