27.01.2017

Hayden Panettiere, 27, kehrte erst kürzlich aus ihrer Pause von der Öffentlichkeit zurück, nachdem sich die Schauspielerin immer wieder gegen ihre postnatalen Depressionen behandeln ließ. Inzwischen geht es der 27-Jährigen wieder gut - so gut, dass sie jetzt das neueste Familienmitglied ihren Fans auf Twitter vorstellte. So süß!

05.01.2017

Hayden Panettiere, 27, ist nach schweren Zeiten durch ihre postnatalen Depressionen nach der Geburt von Töchterchen Kaya, 2, wieder zurück. In der Show „Good Morning America“ spricht der „Nashville“-Star ganz offen über ihre Erfahrungen und sieht in dem Durchlebten sogar positive Seiten.

14.12.2016

Hinter Hayden Panettiere, 27, liegen schwere Zeiten: Nach der Geburt von Töchterchen Kaya, 2, erkrankte die "Nashville"-Darstellerin an postnatalen Depressionen und begab sich in Therapie. Ein Wendepunkt im Leben von Wladimir Klitschkos Verlobter, infolge dessen sie auch feststellen musste, welche Freunde tatsächlich hinter ihr stehen.

21.10.2016

Hayden Panettiere, 27, machte sich in den letzten Monaten rar in der Öffentlichkeit - nicht zuletzt wegen ihrer postnatalen Depressionen, gegen die sich die Schauspielerin in einer Klinik behandeln ließ. Auch ihr Werdegang in der Serie „Nashville“ blieb nach dem Ende der vierten Staffel unklar - doch nun gibt der Trailer zur neuen Staffel den Fans Hoffnung.

29.09.2016

Die letzten Monate waren definitiv nicht leicht für Hayden Panettiere, 27, und Wladimir Klitschko, 40. Nach der Geburt von Töchterchen Kaya, 1, musste sich die "Nashville"-Darstellerin wegen einer postnatalen Depression in Behandlung begeben. Nun scheint die hübsche Blondine endlich wieder auf dem Weg der Besserung zu sein. Wie "Radar Online" berichtet, steht Hayden schon wieder für die beliebte Serie vor der Kamera. Doch damit nicht genug, denn das Paar soll für 2017 weiteren Nachwuchs planen.

08.12.2015

Clare Bowen, 31, kann sich das Strahlen nicht mehr verkneifen, nachdem ihr Freund Brandon Robert Young um die Hand des „Nashville“-Stars angehalten hat. Wie er ihr die Frage aller Fragen stellte, verrät die Schauspielerin nun selbst auf Instagram.