05.01.2017

Noch knapp eine Woche müssen wir uns gedulden, bis es endlich wieder heißt "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!". Während in den Medien seit Wochen über die möglichen Dschungel-Kandidaten spekuliert wird, wurde vor wenigen Tagen bekannt, dass der Einzug von Sarah Joelle Jahnel, 27, wegen einer Operation am Magen in Gefahr sei. Nun äußerte sich die "Adam sucht Eva"-Kandidatin selbst zu dem Eingriff.

05.01.2017

Das gab's noch nie beim Dschungelcamp: Noch bevor "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" am 13. Januar an den Start geht, hat Nastassja Kinski, 55, überraschend das Handtuch geworfen. Warum die Ex-"Let's Dance"-Teilnehmerin nun doch nicht gemeinsam mit 11 weiteren Promi-Kollegen nach Down Under reisen möchte, will ein Produktionsmitarbeiter wissen. 

04.01.2017

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" - Diesen Satz muss sich Nastassja Kinski, 55, nun wohl nicht mehr merken. Die Schauspielerin hat ihre Teilnahme am Dschungelcamp überraschend zurückgezogen - und das noch vor Beginn der Show! Doch keine Sorge, denn eine Ersatzkandidatin soll schon in den Startlöchern stehen...

25.11.2016

Das für 2017 geplante "Dschungelcamp" komplettiert sich so langsam. Nachdem zuletzt über die Teilnahme der TV-Maklerin Hanka Rackwitz, 47, berichtet wurde, soll nun die nächste Kandidatin für die RTL-Show feststehen. Der "Bild"-Zeitung zufolge, handelt es sich um "Let's Dance"-Sternchen Nastassja Kinski, 55,.

14.11.2016

Trennungsschmerz oder doch Liebescomeback? Nastassja Kinski, 55, gibt ihren Fans auch mit ihrem neuesten Instagram-Posting Rätsel über ihren Beziehungsstatus auf. Vor ein paar Wochen trennte sich ihre Liebe Ilia Russo, 30, von der 15 Jahre älteren Schauspielerin. Doch die kann die Beziehung so schnell nicht ad acta legen ... Oder steckt doch mehr dahinter?

08.11.2016

Große Verwirrung um den aktuellen Beziehungsstatus von Nastassja Kinski, 55: Erst vor wenigen Tagen gab Ilia Russo, 30, gegenüber "Bild" offiziell das Liebes-Aus bekannt. Der Grund soll der enorme Altersunterschied des "Let's Dance"-Paares gewesen sein. Trotz der Trennung postete die Schauspielerin auf ihrem offiziellen Instagram-Account nun etliche gemeinsame Bilder mit dem Profi-Tänzer. Hofft sie etwa auf ein Liebes-Comeback?

05.11.2016

Es war DIE Überraschung bei der diesjährigen Staffel von "Let's Dance", als Nastassja Kinski, 55, und Profi-Tänzer Ilia Russo, 30, ihre Liebe öffentlich machten. Doch wie jetzt bekannt wurde, ist die Beziehung nach nur wenigen Monaten schon wieder zu Ende. Wie die "Bild" erfahren haben will, habe sich der Tänzer von der Schauspielerin getrennt. Grund für das Liebes-Aus soll der große Altersunterschied von 25 Jahren gewesen sein.

07.05.2016

Nastassja Kinski, 55, und Profi-Tänzer Ilia Russo, 29, wollen aus ihrer Liebe nicht länger ein Geheimnis machen: Seit einigen Tagen wurde bereits darüber spekuliert, ob zwischen der Ex-"Let's Dance"-Kandidatin und dem Tanzprofi etwas laufen könnte. Nun zeigten sich die beiden in der gestrigen (6. Mai 2016) Show von "Let's Dance" erstmals öffentlich als Paar und sprachen im Interview mit VIP.de" über ihre Liebe.
 

30.04.2016

Vergangenen Abend, 29. April, war es mal wieder soweit: Acht tanzwütige Promis schwebten über das Parkett von „Let's Dance“ und zeigten, was in ihnen steckt. Doch dabei glänzte der eine mehr als der andere. Denn während Victoria Swarovski, 22, sogar mit gebrochener Rippe die 30-Punkte-Marke knackte und auch Sarah Lombardi, 23, an ihrem Erfolg der letzten Woche festhielt, konnte Nastassja Kinski, 55, leider nicht punkten. Für die Schauspielerin hat sich der „Let's Dance“-Traum endgültig ausgetanzt.

27.04.2016

Eigentlich lebt Schauspielerin Nastassja Kinski, 55, seit vielen Jahren in den USA. Aber ihre deutschen Wurzeln hat sie nie vergessen, wie sie gegenüber der IN verrät.

01.02.2016

Ein TV-Event jagt das nächste: Gerade erst endete das Dschungelcamp 2016, da steht schon die 9. Staffel der beliebten Tanzshow "Let's Dance" in den Startlöchern. Nicht nur Michael Wendler, 43, wird ab 11. März die Hüften schwingen, sondern, wie jetzt bekannt wurde, auch Sarah Lombardi, 23, Niels Ruf, 42, und Nastassja Kinski, 55.