13.01.2018

Kennengelernt haben sie sich nackt – umso passender ist die Nachricht, die Bastian Yotta, 41, nun an seine Ex Natalia Osada, 27, sandte. Geschmackvoller wird sie dadurch jedoch nicht.

08.12.2017

Gerade noch verkündete Bastian Yotta, 41, es gäbe nach der Trennung von Natalia Osada, 27, keinen Grund öffentlich schmutzige Wäsche zu waschen, da holt das Busenwunder zum Gegenschlag aus: Ganz so reibungslos scheint das Liebes-Aus dann doch nicht vonstatten gegangen zu sein …

08.12.2017

Nachdem Bastian Yotta, 41, die Trennung von Natalia Osada, 27, nur wenige Wochen nach dem Finale von „Adam sucht Eva“ offiziell gemacht hat, begannen sofort wildeste Spekulationen bezüglich der Gründe für das plötzliche Liebes-Aus. Total unverständlich für den Wahl-Amerikaner - er machte seiner Wut nun via Snapchat Luft.

07.12.2017

Bei „Adam sucht Eva“ hatte es direkt beim ersten Zusammentreffen von Bastian Yotta, 41, und Natalia Osada, 27, gefunkt. Nach den Dreharbeiten verließen der Protz-Millionär und das Luxusgirl die Nackt-Insel gemeinsam. Doch jetzt, nicht einmal einen Monat nach dem Finale, geht das TV-Paar offiziell wieder getrennte Wege …

Exklusiv
05.12.2017

Jetzt wird's ernst! Trotz des Wirbels um seine Fremd-Flirts und der räumlichen Distanz zwischen ihnen, will das „Adam sucht Eva“-Paar Bastian Yotta, 41, und Natalia Osada, 27, "Ja" sagen. Im OK!-Interview verrät die künftige Braut erste Details.

Exklusiv
28.11.2017

Sie waren DAS Traumpaar bei „Adam sucht Eva“: Bastian Yotta, 40, und Natalia Osada, 27. Sogar von Zusammenziehen war die Rede. Doch im Interview mit OK! rudert die Blondine zurück – denn ihr vermeintlicher Traummann flirtet in ihrer Abwesenheit dreist mit anderen Frauen …