13.01.2018

Kennengelernt haben sie sich nackt – umso passender ist die Nachricht, die Bastian Yotta, 41, nun an seine Ex Natalia Osada, 27, sandte. Geschmackvoller wird sie dadurch jedoch nicht.

08.12.2017

Gerade noch verkündete Bastian Yotta, 41, es gäbe nach der Trennung von Natalia Osada, 27, keinen Grund öffentlich schmutzige Wäsche zu waschen, da holt das Busenwunder zum Gegenschlag aus: Ganz so reibungslos scheint das Liebes-Aus dann doch nicht vonstatten gegangen zu sein …

08.12.2017

Nachdem Bastian Yotta, 41, die Trennung von Natalia Osada, 27, nur wenige Wochen nach dem Finale von „Adam sucht Eva“ offiziell gemacht hat, begannen sofort wildeste Spekulationen bezüglich der Gründe für das plötzliche Liebes-Aus. Total unverständlich für den Wahl-Amerikaner - er machte seiner Wut nun via Snapchat Luft.

07.12.2017

Bei „Adam sucht Eva“ hatte es direkt beim ersten Zusammentreffen von Bastian Yotta, 41, und Natalia Osada, 27, gefunkt. Nach den Dreharbeiten verließen der Protz-Millionär und das Luxusgirl die Nackt-Insel gemeinsam. Doch jetzt, nicht einmal einen Monat nach dem Finale, geht das TV-Paar offiziell wieder getrennte Wege …

Exklusiv
05.12.2017

Jetzt wird's ernst! Trotz des Wirbels um seine Fremd-Flirts und der räumlichen Distanz zwischen ihnen, will das „Adam sucht Eva“-Paar Bastian Yotta, 41, und Natalia Osada, 27, "Ja" sagen. Im OK!-Interview verrät die künftige Braut erste Details.

Exklusiv
28.11.2017

Sie waren DAS Traumpaar bei „Adam sucht Eva“: Bastian Yotta, 40, und Natalia Osada, 27. Sogar von Zusammenziehen war die Rede. Doch im Interview mit OK! rudert die Blondine zurück – denn ihr vermeintlicher Traummann flirtet in ihrer Abwesenheit dreist mit anderen Frauen …

26.11.2017

Die zweite Staffel "Adam sucht Eva" ist vorbei, das Traumpaar Natalia Osada, 27, und Bastian Yotta, 40, ist in aller Munde. Doch eine fiese Bemerkung über die Figur seiner Eva brachte Bastian Yotta eine Menge Kritik ein. Dazu gibt es laut Natalia jedoch keinen Anlass.

25.11.2017

Bastian Yotta, 40, und seine „Adam sucht Eva“-Freundin Natalia Osada, 27, schweben nach der Show im siebten Himmel. Doch geht das überhaupt, sich in so einer kurzen Zeit zu verlieben? Der Millionär machte dazu nun ein trauriges Geständnis.

 

23.11.2017

Bastian Yotta, 40, und Natalia Osada, 27, gelten als das „Adam sucht Eva“-Traumpaar schlechthin. Und es schien so, als würden sie wirklich harmonieren. Doch schon jetzt übte der Multimillionär Kritik an seiner Auserwählte und versucht sich nun zu rechtfertigen. 

22.11.2017

Seitdem bekannt wurde, dass Bastian Yotta, 40, und Natalia Osada, 27, auch nach Ausstrahlung des Finales von "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" noch ein Paar sind, gelten die beiden als neues „AsE“-Traumpaar. Doch für den Unternehmer scheint es gar nicht schnell genug zu gehen – jetzt soll er sogar schon einen Heiratsantrag planen.

21.11.2017

Hach, wie schön! Nach dem Finale von „Adam sucht Eva“ haben Bastian Yotta, 40, und Natalia Osada, 27, die Nackt-Insel gemeinsam verlassen und schweben derzeit im siebten Himmel. Doch nun ziehen dunkle Wolken am Liebeshimmel auf. Der Grund: Natalia hat ein Paar Pfunde zugelegt …

19.11.2017

Dass man bei „Adam sucht Eva“ seinen Traumpartner finden kann, haben Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bereits letztes Jahr bewiesen. Das neue „AsE“ Paar besteht aus Natalia Osada, 27, und Bastian Yotta, 51.Die beiden zeigen sich nun turtelnd auf verschiedensten Social Media Kanälen.

 

18.11.2017

Bei RTLs „Adam sucht Eva“ sollen Singles die große Liebe finden – und das scheint zu klappen! Nach Janni Hönscheid und Peer Kusmagk in der letzten Staffel, heißt das AsE-Pärchen Nr. 2 Bastian Yotta, 40, und Natalia Osada, 27!

03.11.2014

Was für ein Ärger! Gerade mal zwei Tage steht das Gerücht im Raum, Angelina Heger, 22, würde Anfang 2015 ins „Dschungelcamp“ ziehen und schon jetzt überschlagen sich die Reaktionen anderer prominenter Damen.

15.01.2014

Immer öfter sieht man Natalia Osada, 23, und Dennis Uitz, 30, zusammen - viele stellen sich die Frage: Sind die ehemaligen "Catch the Millionaire"-Gesichter ein Paar? Von Dennis Uitz gibt es auf Facebook nun ein klares Statement.

15.01.2014

Was läuft denn da bei den "Catch the Millionaire"-Stars Natalia Osada, 23, und Dennis Uitz, 30? Nach der angeblichen Trennung von YouTube-Star Simon Desue, 22, sieht man die Blondine und den Millionär immer häufiger zusammen.

09.01.2014

Sie waren das Paar bei "Promi-Big-Brother": Simon Desue, 22, und Natalia Osada, 23, lernten sich im Container kennen und lieben. Doch nur wenige Monate später, kurz vor Weihnachten, trennte sich das Paar offiziell. Doch der Youtube-Star scheint kein Kind von Traurigkeit zu sein - hat er sich jetzt nämlich mit mehreren hübschen Mädels gezeigt.

21.12.2013

Vor knapp drei Monaten lernten sich Simon Desue, 22, und Natalia Osada, 23, im Promi-Container „Big Brother“ kennen und lieben. Trotz Baby-Gerüchten und Liebesurlaub ist jetzt jedoch Schluss.

06.11.2013
26.10.2013

Seit knapp einem Monat sind Natalia Osada, 23, und Simon Desue, 22, ein Paar. Jetzt ging es in den ersten gemeinsamen Liebesurlaub. Aber eines der Urlaubsfotos schockte die Fans: Simon präsentierte sich extrem abgemagert oben ohne am Strand. Gibt es Grund zur Beunruhigung?