26.03.2017

Aus der Traum von Deutschlands Superstar: In der gestrigen Folge (25. März) von "Deutschland sucht den Superstar" wurde wieder mächtig ausgesiebt, denn gleich drei Kandidaten mussten ihre Koffer packen. Nur kurz vor den großen Mottoshows schickte die Jury Natalie Ehrlich, Christian Tesch und Lucia Desideria wegen ihrer schlechten Performances nach Hause!

18.03.2017

Natalie Ehrlich, 30, sorgte gerade erst für DIE Sensation bei "Deutschland sucht den Superstar". Eigentlich war die Sängerin bereits vergangene Woche rausgeflogen, doch jetzt bekommt sie eine zweite Chance, denn Jury-Urgestein Dieter Bohlen, 62, holte sie höhstpersönlich wieder zurück in den Recall. Eigentlich könnte es für die DSDS-Kandidatin also offenbar nicht besser laufen, doch das war nicht immer so. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung machte Natalie nämlich jetzt ein trauriges Geständnis.

17.03.2017

Bei "Deutschland sucht den Superstar" gab es im Laufe der Jahre ja wirklich schon einige Knaller, aber DIESE Entscheidung ist definitiv eine kleine Sensation. Die zwei Kandidatinnen Natalie Ehrlich, 30, und Alexandra Lexer, 33, die eigentlich in der vergangenen Woche rausgeflogen sind, bekommen eine zweite Chance. Dieter Bohlen, 63, gestand "Fehlentscheidungen" und holte die Ladys höchstpersönlich zurück in den Recall.

11.03.2017

Wer sich die Stars und Sternchen von heute anguckt, weiß, dass ein makelloses Aussehen fast so wichtig ist wie Talent. Kein Wunder also, dass auch die Kandidaten der diesjährigen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" all ihre Reize auspacken, um die Jury von sich zu überzeugen. Ganz vorne mit dabei Kandidatin Natalie Ehrlich, 30. Denn die hat mit ihren 30 Jahren bereits einen regelrechten Schönheitsmarathon hinter sich. Und die Liste ihrer Beauty-Eingriffe ist lang!