11.10.2015

Wie aufregend die erste Zeit mit dem eigenen Baby sein muss! Für Nina Moghaddam, 34, und Cascada-Frontsängerin Natalie Horler, 34, gibt es im Moment nichts Schöneres, als mit ihren Sprösslingen zu kuscheln, spazieren zu gehen und einfach nur für den Nachwuchs da zu sein. Jetzt trafen sich die stolzen Mamis mit ihren Babys und veröffentlichten einen süßen Schnappschuss auf Facebook.

29.09.2015

So sieht eine glückliche Mama aus! Natalie Horler, 34, Frontfrau der Band Cascada zeigte jetzt zum ersten Mal ihren entzückenden Nachwuchs, die kleine Jamie. Erst im Mai wurde bekannt, dass die ehemalige ESC-Teilnehmerin ihr erstes Kind erwartet, nun durften ihre Facebook-Fans einen Blick auf das süße Töchterchen erhaschen. 

29.05.2015

Herzlichen Glückwunsch - nun macht die Sängerin von Cascada ihr Glück vollkommen. Natalie Horler, 33, ist schon seit 2011 mit dem Banker Moritz Raffelberg verheiratet. Nun machen sie ihre kleine Familie komplett und erwarten ihr erstes Kind. Die Freude bei Natalie Horler und ihren Fans ist groß, aber trotzdem gibt es für alle einen kleinen Wermutstropfen...

20.05.2013

Eigentlich soll der "Eurovision Song Contest" ein friedlicher Musikwettbewerb sein. Auf Twitter zeigte sich während des Events am Samstag, 18. Mai, aber, dass einige Menschen eine politische Geschichte daraus machen müssen. Die Zielscheibe: Cascada.

19.05.2013

Der Auftritt hat gestimmt, die Töne haben gesessen. Trotzdem hat es am Ende für Natalie Horler, 31, der Frontfrau des Dance-Trios Cascada, beim "ESC" 2013 nur für Platz 21 gereicht. Ihre Teilnahme bereut die Sängerin trotzdem nicht. 

18.05.2013

Lena Meyer-Landrut, 21, entwickelt sich langsam zu einem Urgestein des Eurovision Song Contests. Nachdem die Sängern 2010 mit dem Hit "Satellite" den ESC in ihre Heimat Hannover brachte und dort im darauffolgenden Jahr erneut antrat ("Taken by a Stranger" erreichte den 10. Platz), übernimmt Stefan Raabs Entdeckung nun wieder eine wichtige Position bei dem Musikwettbewerb:

17.05.2013

Seit heute, 17. Mai, ist bekannt: Cascada haben bei dem diesjährigen Eurovision Song Contest (ESC) die Startnummer 11. Sängerin Natalie Horler, 31, zeigte sich vorab angenehm nervös über ihren bevorstehenden Auftritt.

17.05.2013

Morgen, 18. Mai, findet wieder der "Eurovision Song Contest" statt - und Cascada steht als elfte Künstlerin auf der Bühne. Sängerin Natalie Horler, 31, wird dann mit "Glorious" Deutschland vertreten und versuchen, sich gegen 25 weitere Länder durchzusetzen. 

10.05.2013

"Cascada schmeißt sich zwar sehr rein und gibt voll Gas. Aber die Leute wollen doch auch wieder etwas anderes haben", kritisiert "Eurovision Song Contest"-Experte Thomas Hermanns, 50, Deutschlands diesjährigen Beitrag zum europäischen Musikspektakel des Jahres.

17.02.2013

Derzeit müssen Cascada eine Menge Kritik einstecken: Das 'ESC'-Lied 'Glorious' sei dem Siegersong vom Vorjahr viel zu ähnlich. Lena Meyer-Landrut, 21, findet dagegen nur gute Worte für die Band.

17.02.2013

Natalie Horler muss sich in den letzten Tagen so einigen Vorwürfen stellen. Eigentlich sollte die 31-jährige Cascada-Frontfrau mit ihrem Song "Glorious" beim Grand Prix 2013 antreten, doch nun könnte das Vorhaben ins Schwanken geraten…

15.02.2013

Es war ein spannendest Voting am Donnerstagabend, 14. Februar: Am Ende löste die Elektro-Band Cascada um Frontfrau Natalie Horler, 31, das Ticket für den "Eurovision Song Contest" ("ESC") ins schwedische Malmö. Doch diese Entscheidung bringt die Fans auf die Palme.

15.02.2013

Gestern, 14.02., buhlten deutsche Bands und Solokünstler um die Gunst der Fans und Juroren. Das Ziel: Deutschland beim ESC in Malmö vertreten. Am Ende setzten sich Cascada durch.

16.04.2012

Macht Daniele Negroni mit Kettenrauchen seine Stimme kaputt? Trotz einer Top-Performance wurde der "DSDS"-Kandidat in der siebten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" am letzten Samstag von der Jury mächtig ins Gebet genommen.