20.01.2019

Wusstest du, dass "Victoria's Secret"-Model Karlie Kloss kleinen Mädchen das Programmieren lehrt? Oder dass "The Big Bang Theory"-Star Mayim Bialik auch eine anerkannte Forscherin ist? Lisa Kudrow, die man sonst nur als dümmliche Blondine aus "Friends" kennt, besitzt sogar einen Bachelor of Science. Welche Schlauköpfe Hollywood noch so zu bieten hat, zeigen wir euch hier.

05.12.2018

Zwischen Jessica Simpson, 38, und Natalie Portman, 37, kracht es gerade gewaltig. Der Grund: Beide streiten darüber, wie sexy Frauen seinen dürfen.

21.03.2017

James Blake, 28, begeistert seine Fans nicht nur mit melancholischen Klängen, sondern überrascht sie mit einem ganz besonderen Superstar in seinem neuen Musikvideo zu seinem Song „My Willing Heart“. Keine Geringere als Natalie Portman, 35, teilt intime Momente und schwebt hochschwanger durch das Wasser.

04.03.2017

Diese schöne Botschaft versüßt uns den Tag: Natalie Portman, 35, und Benjamin Millepied, 39, sind wieder Eltern geworden! Nun ist auch klar, warum die "Black Swan"-Darstellerin bei der Oscar-Verleihung in Los Angeles gefehlt hatte. Wie ihr Sprecher dem "People Magazine" verriet, habe Portman ihre Tochter bereits am 22. Februar zur Welt gebracht. Auch der Name des Babys ist nun bekannt...

26.02.2017

Heute, 26. Februar, ist es wieder soweit: Zum 89. Mal werden im Dolby-Theatre in Hollywood, Kalifornien die Oscars vergeben. Die Verleihung der beliebten Goldjungen ist eigentlich eine Pflichtveranstaltung für unsere hochkarätigen Hollywood-Stars, zu denen normalerweise auch Natalie Portman, 35, gehört. Die Schauspielerin ist für ihre Rolle in "Jacke: Die First Lady" sogar als beste Hauptdarstellerin nominiert, doch nun der Schock: Natalie hat abgesagt und wird nicht zur Verleihung der Academy Awards erscheinen.

07.02.2017

Natalie Portman, 35, bereitet sich derzeit nicht nur auf die diesjährige Oscar-Verleihung vor bei der sie einmal mehr als „Beste Hauptdarstellerin“ mit ihrem neuen Film „Jackie“ nominiert ist, sondern auch auf die baldige Geburt ihres zweiten Kindes. Hochschwanger posierte die 35-Jährige beim Oscar-Lunch gestern Abend, 6. Februar, im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles und zog mit ihrem kugelrunden Babybauch alle in ihren Bann.