21.03.2017

James Blake, 28, begeistert seine Fans nicht nur mit melancholischen Klängen, sondern überrascht sie mit einem ganz besonderen Superstar in seinem neuen Musikvideo zu seinem Song „My Willing Heart“. Keine Geringere als Natalie Portman, 35, teilt intime Momente und schwebt hochschwanger durch das Wasser.

04.03.2017

Diese schöne Botschaft versüßt uns den Tag: Natalie Portman, 35, und Benjamin Millepied, 39, sind wieder Eltern geworden! Nun ist auch klar, warum die "Black Swan"-Darstellerin bei der Oscar-Verleihung in Los Angeles gefehlt hatte. Wie ihr Sprecher dem "People Magazine" verriet, habe Portman ihre Tochter bereits am 22. Februar zur Welt gebracht. Auch der Name des Babys ist nun bekannt...

26.02.2017

Heute, 26. Februar, ist es wieder soweit: Zum 89. Mal werden im Dolby-Theatre in Hollywood, Kalifornien die Oscars vergeben. Die Verleihung der beliebten Goldjungen ist eigentlich eine Pflichtveranstaltung für unsere hochkarätigen Hollywood-Stars, zu denen normalerweise auch Natalie Portman, 35, gehört. Die Schauspielerin ist für ihre Rolle in "Jacke: Die First Lady" sogar als beste Hauptdarstellerin nominiert, doch nun der Schock: Natalie hat abgesagt und wird nicht zur Verleihung der Academy Awards erscheinen.

07.02.2017

Natalie Portman, 35, bereitet sich derzeit nicht nur auf die diesjährige Oscar-Verleihung vor bei der sie einmal mehr als „Beste Hauptdarstellerin“ mit ihrem neuen Film „Jackie“ nominiert ist, sondern auch auf die baldige Geburt ihres zweiten Kindes. Hochschwanger posierte die 35-Jährige beim Oscar-Lunch gestern Abend, 6. Februar, im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles und zog mit ihrem kugelrunden Babybauch alle in ihren Bann.

02.12.2016

Hollywood ist im Baby-Fieber und nachdem bereits Kollegin Mila Kunis, 33, zum zweiten Mal Mutter geworden ist, kann es bei Natalie Portman, 35, auch nicht mehr allzu lange bis zur Geburt dauern. Die hochschwangere Schauspielerin setzte ihre Baby-Kurven in einem enganliegenden Kleid in Szene, und ihre XL-Kugel zog alle Blicke auf sich.

07.11.2016

Während die Musikbranche am Sonntagabend, 6. November 2016, in Rotterdam bei den MTV European Music Awards feierte, trafen sich die Stars der Filmindustrie im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles zu den 20. Hollywood Film Awards. Mit dabei auf dem Red Carpet waren neben einer strahlenden hochschwangeren Natalie Portman auch Größen wie Mel Gibson, Susan Sarandon, Kate Hudson und Nicole Kidman (mit einem sehr straff wirkenden Gesicht). Letzere durfte sich auch über eine Auszeichnung freuen. Und auch Leonardo DiCaprio, der mit Abwesenheit glänzte, sowie Tom Hanks und Robert DeNiro wurden mit einem Award geehrt. Währenddessen tat Talk-Master James Corden das, was er am besten kann, und machte sich über die Veranstaltung sowie die anwesenden Gäste lustig.

11.10.2016

Natalie Portman, 35, gibt schon bald auf der Leinwand die einstige First Lady „Jacky Kennedy“ in dem Film „Jackie“ und unterstützt im echten Leben eine Anwärterin auf den Posten als US-Präsidentin: Hillary Clinton. In Pennsylvania besuchte Portman deswegen ein Wahlkampfbüro der Präsidentschaftskandidatin und brachte nicht nur ihr schönsten Strahlen mit …

09.09.2016

Promis so weit das Auge reicht! Die Internationalen Filmfestspiele in Venedig haben am 31. August ihre Tore geöffnet - und könnten hochkarätiger kaum sein. Kein Wunder, immerhin wird auch in diesem Jahr der begehrte Goldene Löwe an die erfolgreichsten und kreativsten Filmschaffenden vergeben. Wir zeigen euch die schönsten Bilder aus der Stadt der Gondeln.

09.09.2016

Ist das nicht ein Babybauch? Natalie Portman, 35, lüftete bei den Filmfestspielen von Venedig ganz nebenbei ihr süßes Geheimnis. Denn nachdem sie zusammen mit ihrem Ehemann Benjamin Millepied bereits den fünfjährigen Sohn Aleph hat, lässt die deutliche Wölbung unter ihrer weißen Robe keine Zweifel daran, dass Natalie zum zweiten Mal schwanger ist.

30.10.2015

Natalie Portman, 34, weiß, dass man auch mit simplen Looks immer richtig liegen kann. Beim Make-up macht die 34-jährige Oscarpreisträgerin keine Experimente. Für das Dinner setzt sie auf Smokey Eyes in Nude, für die Party werden die Lippen elegant in einem beerigen Rotton betont. Was ihr für die Looks braucht und wie sie sich ganz einfach nachstylen lassen, erfahrt ihr bei uns.

03.09.2015

Innige Blicke, feurige Küsse und gaaanz viel Leidenschaft: In den großen Kinoklassikern unserer Zeit geht es ziemlich heiß zur Sache. Doch welche sexy Filmszenen gehören denn nun eigentlich zu den heißesten? Genau darüber haben 2000 Menschen in einer Umfrage abgestimmt. Wir verraten euch das schlüpfrige Ergebnis, das "VouchersCodePro" jetzt bekanntgab: 

28.05.2015

Es gibt berühmte Menschen, denen diese Berühmtheit einfach nicht genug ist. Promis, die wieder die Schulbank drücken, sind keine Seltenheit in Hollywood. Auch Natalie Portman, 33, entschied sich Ende der 90er Jahre für diesen wichtigen Schritt und schrieb sich als Studentin in der renommierten Harvard-Universität ein. Dass es dort nicht immer leicht war, erzählte die Schauspielerin jetzt in einer ehrlichen Rede vor Harvard-Absolventen.

11.02.2015

Hollywood zu Gast in der Hauptstadt: Zur Berlinale kommen US-Stars und deutsche Prominenz an die Spree. Zehn Tage lang treffen sich VIPs, Kritiker und Filmfans, um sich und das Kino zu feiern. Eröffnet wurden die 65. Filmfestspiele von Berlin am 5. Februar mit "Nobody wants the Night" - und unter anderem James Franco, Juliette Binoche, Christoph Waltz, Daniel Brühl und Audrey Tautou waren dabei. Später reisten auch Natalie Portman und Nicole Kidman zur Berlinale. Wir zeigen die besten Bilder der Promis auf dem roten Teppich. 

27.01.2015

Die Modewelt steht nie still! In Berlin ist nach der Fashion Week zwar wieder Ruhe eingekehrt, aber in Paris, der einzig wahren Modehauptstadt, geht es jetzt erst richtig los. Chanel, Dior und Versace laden hochkarätige Hollywood-Stars wie Natalie Portman und Kristen Stewart zu den Schauen ein. Während die Stimmung bei Chanel ernst und unterkühlt wirkte, wurde es bei Dior très romantique...

28.10.2014

Warum denn so verhüllt, Natalie Portman? Auf dem „LA Dance Project benefit dinner“ von Ehemann Benjamin Millepied, 37, zeigte sich die Schauspielerin, 33, in einem kaschierenden grau-gemusterten Kleid, was im Handumdrehen für Baby-Gerüchte sorgte. Spannend, spannend…

 

03.09.2014

Am 25. Geburtstag wurde Hollywood-Starlet Rachel Bilson 33 Jahre alt. Die hübsche Schauspielerin hatte aber nicht nur ihren Geburtstag zu feiern, sondern auch die anstehende Geburt ihres ersten Kindes, das sie mit Hayden Christensen, 33, erwartet.

03.09.2014

Und schon wieder ist eine Hollywood-Ehe gescheitert. Die Mutter des "Science of Sleep"-Stars Gael Garcia Bernal, 35, hat gegenüber der spanischen "People" bekannt gegeben, dass ihr Sohn und die argentinische Schauspielerin Dolores Fonzi, 36, sich scheiden lassen. 

26.02.2014

Draußen wird es langsam milder, die ersten Blümchen sprießen und die Vögel zwitschern es von den Dächern: Der Frühling kommt! Passend zu den ersten, warmen Sonnenstrahlen verschickt Dior zarte Blumengrüße mit dem neuen Duft "Miss Dior Blooming Bouquet". 

05.12.2013

Natalie Portman, 32, überließ die Kuss-Szene mit Chris Hemsworth, 30, im Blockbuster „Thor" einer anderen Frau - einer Frau die der Hauptdarsteller sehr gut kennt.

30.10.2013

Am 31. Oktober 2013 startet mit "Thor - The Dark Kingdom" der zweite Teil der Comic-Verfilmung um den mythischen Donnergott in den Kinos. Die Geschichte knüpft dort an, wo "The Avengers" endete: