24.01.2016

Gerade erst ist die Harmonie zwischen Thorsten Legat, 47, und Helena Fürst, 41, wieder hergestellt, da hat der ehemalige Fußball-Profi schon wieder ein neues Opfer gefunden! Model Nathalie Volk, 19, raubt ihm den letzten Nerv, denn statt sich für die Gruppe zu engagieren, faulenzt das junge Mädchen den lieben langen Tag. Ob die brünette Schönheit der Liebeskummer quält, weil ihre Flamme David das Camp als Erster verlassen musste? Viel Zeit um über den spanischen Adonis nachzudenken hat sie nicht, denn Thorsten will endlich Taten bei Nathalie sprechen sehen.

24.01.2016

Wie gewonnen, so zerronnen: Da haben wir uns gerade gefreut, dass endlich ein bisschen Knistern im Dschungel aufkommt und schon wurden die beiden Turteltauben David Ortega, 30, und Nathalie Volk, 18, auch schon wieder getrennt. Dennoch war die Zuneigung der beiden für einander in der Nacht ihrer Schatzsuche deutlich zu spüren. Dem Model fiel der Abschied von ihrem Beschützer sichtlich schwer. Was David wirklich von Nathalie denkt, verriet er jetzt in einem Interview.

27.06.2014

Es werden immer mehr: Nach Lisa, Anna und Stefanie sorgt nun auch "GNTM"-Kandidatin Nathalie Volk, 17, mit Gewichtsverlust für Wirbel. Mager-Falle "Germany's next Topmodel"?

09.05.2014

Oops! Das gestrige "GNTM"-Finale war vor allen Dingen von Peinlichkeiten und Patzern bestimmt. Das Spektakel war zum Fremdschämen und zeichnete sich durch knappe Kleider, Heidis hochfrequentierte Moderation, einem Busenblitzer und sehr viel Pyrotechnik aus. Wir haben für euch einmal unsere Flops des Abends zusammengestellt.

07.05.2014

Morgen, 8. Mai, ist es endlich so weit: "Germany’s next Topmodel" wird gekürt! Und schon wird über die nächste Staffel gesprochen. Und was ist natürlich das wichtigste Detail zu Staffel zehn: Wird Wolfgang Joop wieder dabei sein?

05.05.2014

Da ist er aus, der Traum vom Topmodel - und dabei hatte Krawall-Kandidatin Nathalie sich nichts sehnlicher gewünscht! Die selbstverliebte 16-Jährige gab im GNTM-Halbfinale noch einmal alles und verletzte sich bei einer Challenge sogar den Arm. Doch alle Mühe war umsonst, denn Nathalie bekam kein Foto für das Finale.

02.05.2014

So langsam aber sicher geht es auf die Zielgerade für die verbliebenen Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel". Sechs Mädchen sind noch im Rennen um den heiß begehrten Titel. Kurz vor dem Finale wird auch der Ton unter den Mädchen rauer. 

30.04.2014

It’s the final countdown! Am Tag der Arbeit (1. Mai)  kämpfen Heidi Klums, 40, Mädchen um den Einzug ins Halbfinale, das ausnahmsweise Sonntag, 4. Mai, ausgestrahlt wird. Drei Castings und eine Pressekonferenz stellen die Topmodel-Kandidatinnen auf die Probe. Diese acht Anwärterinnen sind noch im Rennen um den Titel „Germany’s next Topmodel“ 2014:

22.04.2014

Am 8. Mai steigt das große Finale von "Germany's Next Topmodel" - und wie jedes Jahr sickerten bereits Namen der möglichen Finalistinnen durch. Demnach kämpfen Jolina, 16, Ivana, 18, und Stefanie, 17, um die Nachfolge von Lovelyn Enebechi. Wenn's nach den Zuschauern geht, sehen die Top 3 allerdings ganz anders aus...

10.04.2014

Bei "GNTM" geht's auf die Zielgerade: Heute, 10. April, entscheidet sich, wer es in die Top 10 schafft. Besonders Nancy, 21, die in der vergangenen Woche aufmuckte, muss bei der "Fashion Week Edition" um ihren Sprung unter die letzten zehn Mädchen bangen. Und tatsächlich geht's heute hoch hinaus!

21.03.2014

Sie waren ein Herz und eine Seele, doch nun dürfte es sich die überambitionierte Nathalie, 16, mit ihrer einzigen Vertrauten in der "GNTM"-Villa endgültig verscherzt haben. In Folge 7 der Model-Castingshow kommt es zum Bruch zwischen ihr und Kandidatin Lisa. Denn diese zieht die Reißleine und ergreift die Flucht aus dem gemeinsamen Zimmer. 

16.03.2014

Die „Germanys Next Topmodel“-Kandidatin Lisa hat jetzt ihren eigenen „YouTube“-Channel. Dort verrät sie, was in ihrem Leben und der Model-WG wirklich abgeht.

13.03.2014

Den "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen wird von Jahr zu Jahr immer wieder eingetrichtert, dass sie wandelbar sein müssen. In der sechsten Folge, die heute, 13. März, ausgestrahlt wird, steht Verwandlung im Vordergrund, denn es ist die Transformation Edition.

12.03.2014

Hoppla, was ist denn da los? Auf ihrer Instagram-Seite postete ‘GNTM‘-Kandidatin Nathalie, 16, ein Foto mit neuer Kurzhaar-Frisur. Dabei war Heidi Klums großes Umstyling doch schon längst…

21.02.2014

Jedes Jahr bei "Germany's Next Topmodel" scheint es für die angehenden Topmodels eine große Überraschung zu sein, dass ein Umstyling ansteht und eventuell ein bisschen Haar geopfert werden muss. Und auch dieses Jahr stand für Heidis, 40, Mädchen das ganze Programm an: Waschen, Färben, Schneiden, Fönen - und das Drama konnte beginnen.

14.02.2014

In jeder Staffel gibt es das eine oder andere Mädchen, das besonders überzeugt von sich ist. Und dieses Jahr, so scheint es sich bereits heraus zu kristallisieren, ist dieses Mädchen die 16-jährige Nathalie.