18.07.2018

Auf und davon! Nathalie Volk, 21, und Frank Otto, 61, leben nicht mehr zusammen. Denn das Model hat still ihre Koffer gepackt und ist nach Amerika gezogen. Und ausgerechnet ihren Verlobten lässt die Ex-GNTM-Kandidatin alleine in Deutschland zurück. Ob das Paar wohl gerade in einer Beziehungskrise steckt?

13.07.2018

Schwarze Haare, Porzellan-Haut, rote Lippen: Der Schneewittchen-Look ist das Markenzeichen von Nathalie Volk, 21 - beziehungsweise war. Denn nun ist das Model überraschend erblondet …

15.05.2018

Wow! Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Nathalie Volk, 21, überrascht ihre Social-Media-Fans. Sie öffnete für ihre knapp 340.000 Instagram-Follower ihr Familienalbum und präsentierte ihnen ihren großen Bruder - und schnell wurde klar: Die Ähnlichkeit der beiden ist verblüffend.

16.03.2018

Viele hatten ihrer Liebe keine Chance gegeben, nun sind Model Nathalie Volk, 21, und Medienunternehmer Frank Otto, 60, verlobt! Fast 40 Jahre Altersunterschied trennen die beiden - und trotzdem wollen sie jetzt heiraten. Die überraschenden Details: 

10.09.2017

Nathalie Volk, 20, und Frank Otto, 60, liefen gemeinsam beim "Deutschen Radiopreis" über den roten Teppich. Sie überraschte nicht nur mit einer neuen Frisur, auch ihre Babypläne sorgen für Verwirrung.

07.06.2017

Es war ein dramatischer Moment: Nathalie Volk, 20, und ihr Freund Frank Otto, 59, wurden gerade von einem Journalisten interviewt, als dieser plötzlich vor ihren Augen in sich zusammensackte. Gemeinsam leisteten sie erste Hilfe und alarmierten den Notarzt, um dem Mann das Leben zu retten.

09.05.2017

Heute Abend, 9. Mai, geht das Vox-Format „Story of my Life“ in die nächste Runde, dieses Mal mit Nathalie Volk, 20, und ihrem Millionärs-Gatten Frank Otto, 59. In dieser Woche wird das TV-Experiment besonders spannend, denn schon jetzt trennt das umstrittene Paar knapp 40 Jahre Altersunterschied. Wie emotional die Erfahrung für Nathalie wirklich war, verriet sie schon jetzt vorab im exklusiven OK!-Interview.

18.04.2017

Nach "Goodbye Deutschland" war Schluss: Stylistin Angelina Krystek, 26, begleitete Nathalie Volk und deren Freund Frank Otto, 59, auf die Seychellen, um das Ex-GNTM-Model auch bei Naturschutz-Projekten immer gut aussehen zu lassen. Doch nun gehen die einstigen Freundinnen getrennte Wege. Angelina behauptet gar, die 20-Jährige habe "zwei Gesichter". 

11.04.2017

"Ich würde ihn auch pflegen", sagt die ehemalige Dschungelcamperin Nathalie Volk, 20, über Versandhaus-Multimillionär Frank Otto, 59. Wie ihr Liebster im hohen Alter aussieht, erlebt in der Vox-Show "The Story of my Life" (Start heute, 11.4., 20.15 Uhr). Im OK!-Interview erklären das Model und der Unternehmer, warum ER für SIE der absolute Traummann ist und was sie von Hochzeits- und Nachwuchsplänen halten. 

07.04.2017

Muss Frank Otto, 59, Konkurrenz fürchten - und noch dazu sehr attraktive? Seine Liebste Nathalie Volk, 20, posierte gestern Abend beim "Echo" vertraut mit "Bachelor"-Beau Leonard Freier, 32 - und sorgte so für eins der Tuschelthemen des Abends. 

30.03.2017

Viktoria Volk, 47, musste sich gerade vor dem Gericht in Soltau verantworten. Der Vorwurf: sie soll ein Gesundheitszeugnis fälschlicherweise benutzt haben. Sie nutzte die Krankschreibung, um ihre Tochter Nathalie Volk, 20, zu begleiten, als diese Kandidatin im "Dschungelcamp" war.

27.03.2017

Heute, 27. März, wurde es ernst für Viktoria Volk, 47. Die Mutter von Ex-"GNTM"-Beauty Nathalie Volk, 19, musste sich wegen "Verwendung eines falschen Gesundheitszeugnisses" vor dem Gericht Soltau behaupten. Die Mathematiklehrerin hatte sich im Januar 2016 krankschreiben lassen und ihre Tochter auf die "Dschungelcamp"-Reise nach Australien begleitet. Die Angeklagte behauptet jedoch, tatsächlich krank gewesen zu sein. Natalie habe sogar auf ihre Unterstützung bestanden...

27.03.2017

Eine sogenannte "Charity-Lady" zu werden ist doch schwieriger als gedacht. Das muss Nathalie Volk, 20, heute im dritten Teil der Seychellen-Reise bei "Goodbye Deutschland" (20.15 Uhr, Vox) schmerzlich feststellen. Denn plötzlich sieht sich die blutjunge Freundin von Frank Otto, 59, mit Piraten UND Haien konfrontiert ... 

27.03.2017

Der Dschungelcamp-Trip von Nathalie Volks, 20, Mutter Viktoria, 47, im Januar 2016, hat gravierende Folgen: Heute, 27. März, beginnt die Verhandlung vor dem Amtsgericht Soltau, nachdem die Lehrerin vergeblich einen Urlaubsantrag gestellt hatte und anschliessend für die Reise nach Australien krankgeschrieben worden war.

24.03.2017

Den Plan für immer zusammen zu bleiben, haben wohl die meisten glücklichen Paare. Viele träumen davon, gemeinsam alt zu werden. Aber was passiert, wenn die Uhr im Eiltempo vorgedreht wird und man plötzlich wirklich seinem Partner um Jahrzehnte gealtert gegenübersteht? Diese Idee verfolgt das neue Vox-Format „Story of my Life“. Sechs Promi-Paare treten für das TV-Experiment an, werden von Maskenbildnern älter geschminkt und sprechen dann im Interview mit Moderatorin Désirée Nosbusch, 52, über ihren möglicherweise veränderten Blick auf die gemeinsame Zukunft.

21.03.2017

Ein langjähriger Wegbegleiter von Frank Otto, 59, hofft auf eine baldige Trennung von Nathalie Volk, 20. Warum, verrät er im Interview mit OK!.

14.03.2017

Nachdem Nathalie Volk, 20, und Frank Otto, 59, bereits bei zahlreichen Auftritten auf dem roten Teppich als Paar polarisierten haben, öffneten das „GNTM“-Sternchen und der Medienunternehmer nun die heimischen Pforten ihrer Hamburger Villa für das Fernseh-Team von „Goodbye Deutschland“. Am Montag, 13. März, bekamen die Zuschauer nicht nur einen Einblick in das gemeinsame Luxusleben, Nathalie und Frank sprachen auch über intimste Beziehungsdetails - inklusive Sex-Talk.

13.03.2017

Frank Otto und Nathalie Volk: Das Paar, das fast 40 Jahre Altersunterschied trennt, schockiert und fasziniert die Öffentlichkeit zugleich. Mit leidenschaftlichen Zungenküssen und zweideutigen Anspielungen über ihr Sexleben befeuern sie die Boulevardpresse. Kann das wirklich Liebe sein? Heute (20.15 Uhr, Vox) geben die 20-jährige Ex-GNTM-Kandidatin und der 59-jährige Medienunternehmer bei "Goodbye Deutschland" einen Einblick in ihr Luxusleben. 

14.11.2016

Nathalie Volk, 19, plant gemeinsam mit ihrem Unternehmer-Freund Frank Otto, 59, eine eigene TV-Doku. Doch anders, als man hätte vermuten können, soll nicht etwa das Privatleben des ungleichen Pärchens breitgetreten werden ... Die Ex-Dschungelcamperin hat offenbar ganz andere Pläne.