Deutsche Fußball-Nationalmannschaft

Alle News, Infos und Bilder zur Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw zur EM 2016

Alle Artikel zum Thema Nationalmannschaft:

06.08.2018

Der Rücktritt aus der Nationalmannschaft von Mesut Özil, 29, und die Vorwürfe gegen Deutschland werfen noch immer viele Fragen auf. Welche Rolle spielt seine Freundin Amine Gülse, 25, dabei?

23.07.2018

Es ist gerade DAS Thema in der Fußball-Welt: Mesut Özil, 29, gab am 22. Juli via Instagram seinen Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft bekannt und wurde für diese Entscheidung heftig kritisiert, unter anderem auch von Bayern-Präsident Uli Hoeneß, 66. Jetzt äußerten sich in den sozialen Netzwerken weitere aktuelle und ehemalige Nationalkicker zu dem Aus des Fußballers.
 

23.07.2018

Mesut Özil, 29, unter Beschuss. Nach seinem überraschenden Rückzug aus der deutschen Nationalmannschaft wurde er heftig kritisiert, unter anderem von Bayern-Präsident Uli Hoeneß, 66. Unterstutzüng kommt jetzt aber von seiner Liebsten Amine Gülse, 25!

05.07.2018

Pech im Spiel, Glück in der Liebe: Das gilt auch für Nationalspieler Kevin Trapp, 27. Auf Instagram verkündete Jogis WM-Torhüter Nummer 3 mit einem süßen Video, dass er und das bildhübsche Model Izabel Goulart, 33, verlobt sind. 

02.07.2018

Seit dem Gündogan-Eklat und der bitteren WM-Niederlage für Deutschland hat sich Mesut Özil, 29, in Schweigen geübt - bis jetzt. Nun meldete sich der Nationalkicker via Instagram zu Wort …

30.06.2018

Das peinliche Vorrunden-Aus der deutschen Nationalmannschaft scheint immer noch nicht ganz verdaut zu sein. Vor allem nicht für Sophia Thomalla, 28. Das Model rechnet nämlich mit den Fußballern ab und besonders Mesut Özil, 29, bekommt sein Fett weg. 

28.06.2018

In guten wie in schlechten Zeiten: Amine Gülse, 25, hält ihrem Mesut Özil, 29, auch in Zeiten der Krise die Treue. Der in die Kritik geratene Nationalspieler wurde beim bitteren WM-Aus gegen Südkorea von seiner hübschen Freundin unterstützt. Es war der erste Auftritt, nachdem Hochzeits-Gerüchte um die beiden hochgekocht waren ... 

28.06.2018

Damit hatte vermutlich niemand gerechnet! Die DFB-Mannschaft schied völlig überraschend schon in der Vorrunde aus der Fußball-Weltmeisterschaft aus - ein Schock! Vor allem die deutschen Nationalspieler sind am Boden zerstört. Toni Kroos', 28, Frau Jessica fand jetzt im Netz aufbauende Worte für den Vater ihrer Kinder.

28.06.2018

Die deutsche Nationalmannschaft ist in der Vorrunde aus der Fußball-Weltmeisterschaft ausgeschieden. Viele Fans geben vor allem Trainer Jogi Löw, 58, die Schuld am frühen Ausscheiden seines Teams und fordern seinen Rücktritt als Coach. Doch denkt der Schwarzwälder wirklich über ein Trainer-Aus nach?

28.06.2018

Es ging viel zu schnell vorbei! Die deutsche Nationalmannschaft reiste als amtierender Weltmeister zur Fußball-WM nach Russland. Doch schon in der Vorrunde scheiterte das DFB-Team und muss nun als Aussteiger die Heimreise antreten. Kapitän Manuel Neuer, 32, fand nach dem bitteren WM-Aus deutliche Worte.

27.06.2018

Deutschland ist raus! Nachdem Jogi Löws Jungs 2014 für ein Sommermärchen gesorgt hatten, konnten sie ihre Chance dieses Jahr nicht nutzten. Auch unter den Promis finden sich zahlreiche Fußball-Fans. Das sagen sie zu dem WM-Debakel.

27.06.2018

Er ist der Hoffnungsträger bei der WM 2018, soll Deutschland zum zweiten Weltmeister-Titel in Folge schießen: Shooting-Star Timo Werner. Doch wer ist die Frau an der Seite des 22-Jährigen? Hat er überhaupt eine Freundin? 

27.06.2018

Nach einem Sex-Skandal um die mexikanische Nationalmannschaft fragen sich viele, was im Mannschaftshotel der deutschen Kicker wirklich abgeht ...

27.06.2018

Lisa Müller oder Cathy Hummels kennt mittlerweile fast jeder Fußball-Fan. Doch wer sind die anderen Spielerfrauen der Nationalmannschaft von Joachim Löw? Wen haben zum Beispiel die WM-Neulinge Timo Werner, Niklas Süle oder Julian Brandt an ihrer Seite? Welcher der drei Torhüter liebt "Victoria's Secret"-Model Izabel Goulart? Und wer von den 23 Nationalspielern ist noch Single? Alle Kicker des WM-2018-Kaders und ihre Spielerfrauen seht ihr hier:

27.06.2018

Bundestrainer Joachim aka Jogi Löw, 58, steht seit Jahren im Fokus der Medien - vor allem während der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Doch der Mega-Hype um seine Person wird dem National-Coach manchmal zu viel, wie er jetzt in einem emotionalen Interview offenbarte.

27.06.2018

Bislang machen sich die Spielerfrauen bei der WM in Russland eher rar - bislang ließ sich nur eine Handvoll Freundinnen der Kicker auf den Weltmeisterschafts-Tribünen nieder. Den schönsten Support hat wohl auch heute wieder Marco Reus, 29: Seine schöne Freundin Scarlett Gartmann, 24, ist vor Ort, um ihren Liebsten zu unterstützen. 

25.06.2018

Toni Kroos, 28, hat Deutschland bei der Fußball-WM in Russland wieder zurück ins Rennen geholt! Mit seinem Freistoß in der letzten Spielminute der Verlängerung schoss er die deutsche Nationalmannschaft zum 2:1-Sieg gegen Schweden. Ein Mega-Erfolg und ein Tor, das niemand so schnell vergessen wird. Seelische Unterstützung bekam der Kicker von seiner Frau Jessica und seinen Kids, die auf der Tribüne mitfieberten!

23.06.2018

Das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland geht in die Geschichte ein. Denn die DFB-Elf verlor zum ersten Mal seit 36 Jahren das Auftaktspiel. Vor dem Anpfiff des Spiels standen die Kicker noch guten Mutes gesammelt nebeneinander und sangen die deutsche Nationalhymne - doch Mesut Özil, 29, schwieg. Jetzt verriet er, warum!

23.06.2018

Ob Manuel Neuer, Mats Hummels oder Jonas Hector: Die deutschen Nationalspieler müssen sich bei der WM 2018 in Russland keineswegs verstecken, tauchen sogar in so mancher Hottie-Liste der Weltmeisterschaft auf. Dass das nicht immer so war, offenbart ein Blick in die Fotoarchive. Toni Kroos, Sami Khedira und Co. waren mitnichten immer gutaussehend, sondern warteten mit Fremdschäm-Frisuren, Pickel-Gesichtern und Grusel-Looks auf. Hier zeigen wir Jogis Jungs im Wandel der Zeit - zum Schießen!

19.06.2018

Dieser Auftakt ging in die Hose: Seit der missglückten WM-Premiere am 17. Juni ist die Stimmung bei der deutschen Nationalmannschaft im Keller. Für Aufheiterung sollten nun die Spielerfrauen und Kinder im WM-Quartier von Watutinki sorgen. Können Cathy Hummels, Lina Meyer, Christina Ginter und Co. die Weltmeisterschaft retten?