Deutsche Fußball-Nationalmannschaft

Alle News, Infos und Bilder zur Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw zur EM 2016

Alle Artikel zum Thema Nationalmannschaft:

Exklusiv
23.11.2018

Vor knapp drei Jahren wurde Jérôme Boateng, 30, zum dritten Mal Vater. Bislang schwieg der Nationalfußballer zu seinem Sohn Jermar, 3, doch im exklusiven IN-Interview sprach er nun erstmals völlig offen über sein Leben als Familienvater. Und nicht nur das: Endlich zeigt er seinen zuckersüßen Knirps!
 

06.08.2018

Der Rücktritt aus der Nationalmannschaft von Mesut Özil, 29, und die Vorwürfe gegen Deutschland werfen noch immer viele Fragen auf. Welche Rolle spielt seine Freundin Amine Gülse, 25, dabei?

23.07.2018

Es ist gerade DAS Thema in der Fußball-Welt: Mesut Özil, 29, gab am 22. Juli via Instagram seinen Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft bekannt und wurde für diese Entscheidung heftig kritisiert, unter anderem auch von Bayern-Präsident Uli Hoeneß, 66. Jetzt äußerten sich in den sozialen Netzwerken weitere aktuelle und ehemalige Nationalkicker zu dem Aus des Fußballers.
 

23.07.2018

Mesut Özil, 29, unter Beschuss. Nach seinem überraschenden Rückzug aus der deutschen Nationalmannschaft wurde er heftig kritisiert, unter anderem von Bayern-Präsident Uli Hoeneß, 66. Unterstutzüng kommt jetzt aber von seiner Liebsten Amine Gülse, 25!

05.07.2018

Pech im Spiel, Glück in der Liebe: Das gilt auch für Nationalspieler Kevin Trapp, 27. Auf Instagram verkündete Jogis WM-Torhüter Nummer 3 mit einem süßen Video, dass er und das bildhübsche Model Izabel Goulart, 33, verlobt sind. 

02.07.2018

Seit dem Gündogan-Eklat und der bitteren WM-Niederlage für Deutschland hat sich Mesut Özil, 29, in Schweigen geübt - bis jetzt. Nun meldete sich der Nationalkicker via Instagram zu Wort …