17.04.2018

Die Stars kennen wir vor allem mit aufwendigem Make-up, spektakulären Frisuren und glamourösen Stylings - doch viele Promis beweisen jetzt, dass sie auch natürlich schön sein können. Momentan geht in Hollywood der Trend rum, ungeschminkte Selfies auf sozialen Netzwerken zu posten. Wie Sylvie Meis, Jennifer Aniston, Bar Refaeli und Co. ohne Make-up aussehen, könnt ihr euch in unserer "Stars ungeschminkt"-Galerie ansehen. 

07.12.2015

Heiß, heißer, Helene Fischer, 31! Wie die Schlager-Queen auftaucht, bewegt sie die Fanmassen. Nicht zuletzt, weil die gefeierte Sängerin die optischen Attribute mitbringt, die Männerherzen höher schlagen lassen. Doch ganz natürlich ist selbst bei der hübschen Freundin von Flori Silbereisen, 34, nicht alles, wie sie jetzt im Talk mit Günther Jauch zugab.  

21.04.2015

Immer und immer wieder prasselte in den letzten Monaten Kritik auf Cathy Fischer, 27, ein. Sie sei zu dünn, zu oberflächlich, zu unnatürlich, zu ungeschickt und und und hieß es immer wieder. Doch statt sich zurückzuziehen, hat sich die Freundin von Star-Fußballer Mats Hummels, 26, jetzt offenbar eine neue Strategie ausgedacht, um zu punkten: Sie versucht sich jetzt offenbar mit einem neuen Image ohne Make-up nach oben zu kämpfen…

02.03.2015

Sie ist eine der wohl einflussreichsten Frauen im Mode-Business. Als solche achtet sie penibel darauf, dass sie sich jederzeit und allerorts vor noch so jeder unscheinbaren Kameralinse sehen lassen kann. Nun ist einem Fotografen aber ein seltenes Kunststück gelungen. Er hat es geschafft, „Vogue“-Chefin Anna Wintour völlig ungeschminkt abzulichten. Ein Look, mit dem sich die 65-Jährige ruhig öfter mal sehen lassen könnte.

10.01.2015

Lady Gaga ist die unangefochtene Queen, wenn es um ausgefallene Looks und vollkommen durchgedrehte Bühnen-Outfits geht. Perücken, schrilles Make-up - die Sängerin liebt es, sich immer wieder neu zu erfinden. Nun präsentierte sich die 28-Jährige auf ihrem Instagram-Profil, wie man sie eher selten zu Gesicht bekommt. Vollkommen naturbelassen hinterließ sie ihren fast fünf Millionen Followern einen Gruß aus dem heimischen Bett. 

07.01.2015

Sie ist eine der schönsten Frauen der Welt. Aber auch eine Hollywood-Beauty braucht ein bisschen Nachhilfe, wenn es um das perfekte Aussehen geht. Das wollte Gwyneth Paltrow, 42, nun beweisen und postete zwei Bilder von sich vor und nach der Maske - auf ihrer Instagram-Seite. Und irgendwie ist der Anblick ganz schön erleichternd …

05.01.2015

Popsängerin Lana Del Rey sieht sich seit dem Beginn ihrer Karriere immer wieder Vorwürfen ausgesetzt, sie habe sich unter das Messer legen lassen. Kürzlich erwischten Fotografen die 29-Jährige mit auffällig prallen Lippen - ist sie schwach geworden und hat sich den Schmollmund noch mehr aufspritzen lassen? Geklärt ist diese Frage noch immer nicht, in der Zwischenzeit reagiert Del Rey aber mit einem sehr natürlichen Selfie.