18.05.2017

Ist Präsident Donald Trump, 70, etwa großer Fan von "Natürlich blond"? Das lässt zumindest eine seiner Reden vermuten, die er vor den Absolventen der Liberty University hielt. In dieser kopierte er teilweise wortwörtlich Passagen aus einer Ansprache, die der Hauptcharakter "Elle Woods", gespielt von Reese Witherspoon, hielt.

16.02.2016

Rebecca Kratz, 30, hat seit der Geburt ihrer Tochter Alaia-Claire alle Hände voll zu tun. Von den schlaflosen Nächten ganz zu schweigen, ist der „Natürlich blond“-Star überglücklich und präsentiert stolz auf Instagram die neuesten Schnappschüsse ihrer Kleinen. Und der süße Spross ist schon jetzt ein echtes Fashion-Victim, wie seine hübsche Mama.

09.01.2016

„Elle Woods“ ist zurück! Zumindest kurzzeitig auf Instagram. Wer erinnert sich nicht gerne an die verpeilte, pink liebende Blondine aus „Natürlich Blond“? Selma Blair, 43, die damals die Erzfeinding „Vivian“ von Reese Witherspoon, 39, mimte, erinnert sich gerne an die Zeit am Set zurück. Auf Instagram teilte sie nun einen beinahe nostalgischen Schnappschuss. 

 

Exklusiv
18.12.2015

Rebecca Kratz, 30, wurde an der Seite von Daniela Katzenberger, 29, mit der TV-Reality-Show „Natürlich blond“ bekannt. Auch wenn die 30-Jährige derzeit keinen Kontakt mehr zu der Blondine hat, schwelgt sie im Glück - im Mutterglück. Im exklusiven Interview mit OK! verrät Rebecca, wie die Geburt ihrer Tochter Alaia-Claire war und warum die Katze nicht zu den Baby-Gratulanten gehörte.

30.11.2015

Rebecca Kratz hat bereits vor Weihnachten ihr größtes Geschenk bekommen: Die ehemalige BFF von Daniela Katzenberger, 29, und Star der Reality-Show "Familie Kratz", ist zum ersten Mal Mama geworden und darf sich mit ihrem Freund Julio Fraile über eine Tochter freuen. Den Namen der Kleinen hat die Blondine auch schon verraten …

31.08.2013

Karrieremäßig könnte es für Daniela Katzenberger, 26, nicht besser laufen. Nur privat will es bei dem TV-Sternchen irgendwie nicht so richtig klappen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat, nun ist alles wieder aus und vorbei.