18.05.2017

Ist Präsident Donald Trump, 70, etwa großer Fan von "Natürlich blond"? Das lässt zumindest eine seiner Reden vermuten, die er vor den Absolventen der Liberty University hielt. In dieser kopierte er teilweise wortwörtlich Passagen aus einer Ansprache, die der Hauptcharakter "Elle Woods", gespielt von Reese Witherspoon, hielt.

16.02.2016

Rebecca Kratz, 30, hat seit der Geburt ihrer Tochter Alaia-Claire alle Hände voll zu tun. Von den schlaflosen Nächten ganz zu schweigen, ist der „Natürlich blond“-Star überglücklich und präsentiert stolz auf Instagram die neuesten Schnappschüsse ihrer Kleinen. Und der süße Spross ist schon jetzt ein echtes Fashion-Victim, wie seine hübsche Mama.

09.01.2016

„Elle Woods“ ist zurück! Zumindest kurzzeitig auf Instagram. Wer erinnert sich nicht gerne an die verpeilte, pink liebende Blondine aus „Natürlich Blond“? Selma Blair, 43, die damals die Erzfeinding „Vivian“ von Reese Witherspoon, 39, mimte, erinnert sich gerne an die Zeit am Set zurück. Auf Instagram teilte sie nun einen beinahe nostalgischen Schnappschuss. 

 

18.12.2015

Rebecca Kratz, 30, wurde an der Seite von Daniela Katzenberger, 29, mit der TV-Reality-Show „Natürlich blond“ bekannt. Auch wenn die 30-Jährige derzeit keinen Kontakt mehr zu der Blondine hat, schwelgt sie im Glück - im Mutterglück. Im exklusiven Interview mit OK! verrät Rebecca, wie die Geburt ihrer Tochter Alaia-Claire war und warum die Katze nicht zu den Baby-Gratulanten gehörte.

30.11.2015

Rebecca Kratz hat bereits vor Weihnachten ihr größtes Geschenk bekommen: Die ehemalige BFF von Daniela Katzenberger, 29, und Star der Reality-Show "Familie Kratz", ist zum ersten Mal Mama geworden und darf sich mit ihrem Freund Julio Fraile über eine Tochter freuen. Den Namen der Kleinen hat die Blondine auch schon verraten …

31.08.2013

Karrieremäßig könnte es für Daniela Katzenberger, 26, nicht besser laufen. Nur privat will es bei dem TV-Sternchen irgendwie nicht so richtig klappen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat, nun ist alles wieder aus und vorbei. 

14.05.2013

Daniela Katzenberger, 26, hat nicht ganz so leichte Zeiten hinter sich. Ihre Mama Iris Klein, 46, war im "Dschungelcamp" - was die "Katze" nicht so toll fand - und ging danach fast pleite. Nun trennte sich die Platiblondine von ihrem Freund. Doch für die positive Café-Besitzerin geht es natürlich weiter. Am 21. Mai startet sie mit der neuen Staffel ihrer Sendung "Natürlich blond" bei Vox wieder voll durch. Mit OK! sprach sie exklusiv über ihre Gedanken zu all dem Trubel, der sie dieses Jahr umgab und wie sie sich auf den Sommer vorbereitet.

12.04.2013

In der neuen 5. Staffel von "Daniela Katzenberger - Natürlich blond" zeigte die Katze, 26, was sie als Weddingplanerin drauf hat und organisierte ihrer Mutter Iris Klein, 45, die Hochzeit - allerdings mit ihrem jetzigen Mann Peter.

17.01.2013

Dass Daniela Katzenberger, 26, verliebt und nach langer Zeit endlich wieder einen Freund hat, verriet die Kult-Blondine bereits voller Stolz. Sogar Mama Iris Klein, 47, erfuhr erst im Dschungelcamp, dass ihre Tochter eine feste Beziehung hat.

21.11.2012

Daniela Katzenberger ist zwar erst Mitte 20, verspürt aber schon den Drang, sesshaft zu werden. In der letzten Folge ihrer Doku-Soap "Natürlich blond" gab sie nun ihren größten Wunsch bekannt: "Die Katze" will unbedingt ein Haus bauen und in absehbarer Zeit ein Kind bekommen.

09.11.2012

Nachdem Daniela Katzenberger, 26 sich sich in der letzten Folge von "Natürlich Blond" ihren Traum von einer Rückführung erfüllt hat, möchte sie sich nun auf Spurensuche machen, um noch mehr über ihr vorherigen Leben herauszufinden.

06.11.2012

Daniela Katzenberger, 26, erfüllt sich in der heutigen Episode von "Natürlich blond" einen lang gehegten Traum: Sie macht eine Rückführung. Obwohl sie skeptisch ist, möchte Daniela unbedingt wissen, ob sie schon einmal gelebt hat.

31.10.2012

Alle Fans, die nicht genug bekommen von der Sendung "Natürlich blond", können sich nun freuen: Die Kult-Blondine Daniela Katzenberger, 26, ist bald auch im Kino zu bewundern.

30.08.2012

Fans der Kult-Blondine dürfen sich freuen: Daniela Katzenberger, 25, kehrt ab 9. Oktober mit neuen Folgen ihrer Doku-Soap auf die Fernsehbildschirme zurück!

13.08.2012

Daniela Katzenberger, 25, ist aus dem deutschen Fernsehen einfach nicht mehr wegzudenken. Mit ihrer Sendung "Natürlich blond" sorgt sie jedes Mal für ein Quotenhoch. Doch aufgepasst! Jetzt kommt Nackedei Micaela Schäfer, 28. Sie plant eine eigene Doku über ihr Leben.

06.07.2012

Daniela Katzenberger ist immer wieder für eine Überraschung gut. Nachdem Deutschlands bekannteste Blondine TV-Geschichte geschrieben hat und mit ihren 25 Jahren bereits Bestseller-Autorin ist, fiel ihr nun ein neuer Clou ein. Seit dem 2. Juli ist ihr erstes Parfum in allen "Müller"-Filialen erhältlich.

04.05.2012

Reality-Star Daniela Katzenberger kommt zurück: Ab Ende 2012 strahlt Vox die vierte Staffel des Erfolgs-Formats "Natürlich blond" aus.



27.07.2011

Miau! Annabelle war von Beginn an eine der Favoritinnen im Rennen um die perfekte „Katzen-Assistentin“, nach der Daniela Katzenberger gemeinsam mit einer Jury nun wochenlang suchte. Nun hat sich die quirlige Blondine tatsächlich gegen ihre Konkurrentinnen durchgesetzt!

15.06.2011

Vierzehn Kätzchen wollen in die Tatzen-Abdrücke der Kultblondine Daniela Katzenberger treten. Doch während einige Kandidatinnen von Beginn an einen Stein bei der Blondine im Brett haben, müssen sich andere ihre Anerkennung hart erkämpfen.

04.05.2011

Nachdem Daniela Katzenberger es schon nicht in dem amerikanischen Playboy geschafft hat, schafft sie es nun vielelicht in die amerikanischen Charts: Die Kultblondine stellte ihren Song „Nothing Is Gonna Stop Me Now“ einem Produzenten vor und er hat hat bereits Pläne mit ihr ...