07.10.2017

Pauley Perrette, 48, alias „Abby“ verlässt die Erfolgsserie „Navy CIS“. Das gab die Schauspielerin bei Twitter bekannt. Sie ist seit der ersten Staffel dabei und ein Fan-Liebling. Über ihre Gründe schweigt die Amerikanerin.

20.01.2017

Miguel Ferrer ist tot. Der US-Schauspieler und Cousin von George Clooney, 55, erlag am Donnerstag, 19. Januar, im Alter von 61 Jahren seinem Krebsleiden, wie unter anderem die amerikanische Website "Hollywood Reporter" berichtet. In einem emotionalen Statement nimmt Clooney von seinem geliebten Verwandten und Freund Abschied ... 

11.08.2016

Aww! Tolle Neuigkeiten für die Fans von "Navy CIS: L.A."-Star Eric Christian Olsen, 39: Der Serien-Liebling und seine Ehefrau Sarah Wright, 32, sind erneut Eltern geworden. Das Paar gab die Baby-News via Instagram mit einem emotionalen Statement bekannt. Doch das ist noch nicht alles: Auch erste Schnappschüsse sowie Baby-Geschlecht und den Namen des Nachwuchses teilten die frischgebackenen Zweifach-Eltern auf ihren Social Media-Accounts mit ihren Fans.

02.03.2016

Baby-Alarm! "Navy CIS: L.A."-Star Eric Christian Olsen, 38, und seine Liebste Sarah Wright, 32, sind bald zu viert. Der Schauspieler und seine Frau erwarten ihr zweites gemeinsames Kind und konnten es natürlich kaum abwarten, der Welt die freudige Botschaft mitzuteilen. Und weil doppelt ja bekanntlich besser hält, plauderten auch direkt beide auf ihrer Instagram-Seite die tolle Neuigkeit aus.