26.11.2017

Bei einem Spaziergang hat sie ihn angeblich ins Gesicht und auf den Kopf geschlagen. Ihr Mann Ryan Dorsey, 34, hat seine Ehefrau bereits angezeigt. 

03.04.2017

Die Vöglein pfeifen es schon von den Dächern: Naya Rivera, 30, ist nach der Trennung von ihrem Mann und Vater ihres Sohnes, Ryan Dorsey, offenbar keine Single-Lady mehr. Die „Glee“-Darstellerin soll vielmehr mit David Spade, 52, turteln und das bereits seit Wochen. Ach was?!

22.11.2016

Naya Rivera, 29, ist wieder eine Single-Lady. Der „Glee“-Star und ihr Noch-Mann Ryan Dorsey, 33, lassen sich nach zwei Jahren Ehe scheiden. Das Liebes-Aus bestätigten die Schauspielerin und der 33-Jährige in einem offiziellen Statement. Droht nun ein Rosenkrieg um ihren Sohn Josey Hollis?

25.08.2016

Als „Santana Lopez" feierte Naya Rivera, 29, in „Glee" ihren großen Durchbruch. Doch dafür war sie bereit, ein riesiges Opfer zu bringen. Wie die Serien-Darstellerin jetzt im Interview mit „People" enthüllte, war sie ungewollt schwanger und ließ während einer Drehpause ihr Kind abtreiben. 

02.02.2016

Wow! Beim Anblick von Naya Riveras, 29, neuestem Instagram-Schnappschuss können wir nur staunen. Obwohl die junge Schauspielerin erst vor knapp vier Monaten Mutter eines kleinen Jungen geworden ist, strahlt sie schon jetzt wieder mit einem beneidenswerten After-Baby-Body...

09.11.2015

Naya Rivera, 28, meldet sich bei den „Glee“-Fans zurück. Bei einem Spaziergang in Los Angeles debütierte die frisch gebackene Mama ihren After-Baby-Body, nachdem sie erst im September zum ersten Mal Mutter geworden war.

01.11.2015

Gut einen Monat mussten wir auf diesen Schnappschuss warten! Seit der Geburt ihres Sohnes Ende September hat "Glee"-Star Naya Rivera, 28, uns ihren ersten Nachwuchs mit Ryan Dorsey, 32, vorenthalten. Doch pünktlich zu Halloween macht sie dem Rätsel um ihr Baby ein Ende und teilt das erste Foto von Klein Josey...

13.10.2015

Naya Rivera, 28, hat sich weitestgehend aus dem Rampenlicht zurückgezogen, um sich ganz ihrer neuen Aufgabe zu widmen: der Mutterrolle. Auch wenn der „Glee“-Star die Geburt ihres ersten Sohnes nicht mit der Öffentlichkeit teilte, bricht sie jetzt voller Stolz auf Twitter ihr Schweigen.

06.10.2015

Naya Rivera, 28, hat sich nach der Geburt ihres Sohnes aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um ihr Mutterglück in vollen Zügen zu genießen. Bisher bestätigte der „Glee“-Star die freudige Baby-News nicht, meldet sich aber jetzt das erste Mal bei seinen Fans auf Instagram zurück mit einem eindeutigen Posting …

01.10.2015

Naya Rivera, 28, hat ein süßes Geheimnis lange vor ihren „Glee“-Fans geheim gehalten: Die Geburt ihres ersten Kindes liegt bereits einige Wochen zurück - nun wurde der genaue Geburtstermin und der Name ihres Sohnes bekannt.

30.09.2015

Großes Glück zieht bei „Glee“-Star Naya Rivera, 28, und ihrem Mann Ryan Dorsey ein. Das Paar wurde zum ersten Mal Eltern und ihr erster Nachwuchs ist ein …

30.06.2015

Kugelrund und so glücklich! Naya Rivera, 28, genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Der ehemalige "Glee"-Star zeigt sich jetzt auf Instagram mit ihrem liebsten Sommer-Accessoire: ihrem wachsenden Babybauch.

16.06.2015

Bei "Devious Maids"-Star Naya Rivera, 28, und ihrem Ehemann Ryan Dorsey, 31, ist in Sachen Sex offensichtlich die Luft raus - aber aus einem guten Grund: die Promi-Schönheit ist mitten in der Schwangerschaft. In einem Blog der Klatsch-Portals "People" beschreibt sie, wie sich das Sexleben für sie verändert hat...

16.04.2015

Bald wird Naya Rivera neben ihrer Rolle der "Santana Lopez" in der Musicalserie „Glee“ ihre bisher größte Rolle übernehmen - in einigen Wochen wird die 28-Jährige zum ersten Mal Mutter und präsentierte nach den Überraschungs-Babynews nun zum ersten Mal ihren Babybauch bei einem Event in West Hollywood.

25.02.2015

Es gibt frohe Neuigkeiten in Hollywood! "Glee"-Star Naya Rivera und ihr Ehemann Ryan Dorsey, 31, werden Eltern! Das verkündete die "Santana Lopez"-Darstellerin jetzt auf ihrem Instagram-Account mit einem Verweis auf ihre Homepage. Riveras Fans sind ganz aus dem Häuschen und beglückwünschen die 28-Jährige zu ihrem Baby-Glück. 

16.02.2015

Aus Freundschaft ist Liebe geworden: Im Juli letztes Jahres gaben "Glee"-Darstellerin Naya Rivera, 28, und ihr Liebster, Ryan Dorsey, 31, sich das Ja-Wort. Die Hochzeit war eine große Überraschung, denn erst kurz vor der frohen Botschaft hatte sich der Serienstar von ihrem Verlobten Big Sean, 26, getrennt. Jetzt, fast 8 Monate nach dem großen Tag, veröffentlicht Rivera ein Foto von der Hochzeit. 

12.11.2014

Kim Kardashian, 34, liebt es, die volle Aufmerksamkeit zu bekommen. Kein Wunder, dass die Reality-Queen stolz das Cover des „Paper“-Magazins postete, auf dem sie ihren geölten XXL-Po in die Kamera hält. Viele Stars sind von der Aktion jedoch nicht begeistert, besonders Naya Rivera, 27, der normalerweise ein Hang zur Kim-Kopie nachgesagt wird, zeigt sich empört.