01.02.2018

Ex-NBA-Spieler Rasual Butler, †38, und Sängerin Leah LaBelle, †31, sind tot. Am Mittwoch, 31. Januar, ist das Ehepaar bei einem schweren Unfall in Los Angeles ums Leben gekommen. Die Hintergründe der Tragödie und wer jetzt trauert.

03.09.2016

Es scheint, als habe Khloé Kardashian, 32, einen neuen Mann in ihrem Leben. Nach dem Drama um Lamar Odom, 36, reichte sie nun vor wenigen Wochen erneut die Scheidung ein. Nun könnte es tatsächlich sein, dass der Reality-Star endlich wieder einen Grund zum Lachen hat: Niemand Geringeres als "Cleveland Cavaliers"-Star Tristan Thompson, 25, scheint es der Kardashian angetan zu haben. "TMZ" veröffentlichte vor wenigen Stunden ein Video, welches den NBA-Champion und Khloé beim Verlassen eines Nachtsclubs in Hollywood zeigen.

29.05.2016

Traurige Nachrichten aus der Welt des Sports: Basketball-Star Bryce Dejean-Jones ist tot. Der erfolgreiche NBA-Spieler von den New Orleans Pelicans ist an den Folgen einer schweren Schussverletzung gestorben - und das mit gerade mal 23 Jahren! Medienberichten zufolge soll sich der Sportler vorher gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung verschafft haben.

13.11.2015

Der Basketball-Star Michael Wright (†35) ist Opfer einer Gewalttat geworden. Seit Kurzem ist es tragische Gewissheit, dass der ehemalige Sport-Profi, der im Jahr 2004 auch für das deutsche Team "Alba Berlin" in der Bundesliga spielte, ermordet worden ist. Der Ex-NBA-Spieler war zunächst von seinem Mitbewohner als vermisst gemeldet worden.

19.10.2015

Lamar Odom, 35, ist auf dem Weg der Besserung, nachdem der ehemalige NBA-Star vier Tage lang im Koma lag und am Freitag das erste Mal seine Augen öffnete. Auch wenn es ihm immer besser geht, wird es wohl Monate dauern, um ihn wieder vollständig herzustellen.

16.10.2015

Die Gebete seiner Familie und Fans wurden erhört: Lamar Odom, 35, soll am Freitag seine Augen geöffnet haben, nachdem er seit Dienstag im Koma lag. Der ehemalige NBA-Star soll zudem einige Worte gesprochen und deutliche Reaktionen gezeigt haben.