01.02.2018

Ex-NBA-Spieler Rasual Butler, †38, und Sängerin Leah LaBelle, †31, sind tot. Am Mittwoch, 31. Januar, ist das Ehepaar bei einem schweren Unfall in Los Angeles ums Leben gekommen. Die Hintergründe der Tragödie und wer jetzt trauert.

03.09.2016

Es scheint, als habe Khloé Kardashian, 32, einen neuen Mann in ihrem Leben. Nach dem Drama um Lamar Odom, 36, reichte sie nun vor wenigen Wochen erneut die Scheidung ein. Nun könnte es tatsächlich sein, dass der Reality-Star endlich wieder einen Grund zum Lachen hat: Niemand Geringeres als "Cleveland Cavaliers"-Star Tristan Thompson, 25, scheint es der Kardashian angetan zu haben. "TMZ" veröffentlichte vor wenigen Stunden ein Video, welches den NBA-Champion und Khloé beim Verlassen eines Nachtsclubs in Hollywood zeigen.

29.05.2016

Traurige Nachrichten aus der Welt des Sports: Basketball-Star Bryce Dejean-Jones ist tot. Der erfolgreiche NBA-Spieler von den New Orleans Pelicans ist an den Folgen einer schweren Schussverletzung gestorben - und das mit gerade mal 23 Jahren! Medienberichten zufolge soll sich der Sportler vorher gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung verschafft haben.

13.11.2015

Der Basketball-Star Michael Wright (†35) ist Opfer einer Gewalttat geworden. Seit Kurzem ist es tragische Gewissheit, dass der ehemalige Sport-Profi, der im Jahr 2004 auch für das deutsche Team "Alba Berlin" in der Bundesliga spielte, ermordet worden ist. Der Ex-NBA-Spieler war zunächst von seinem Mitbewohner als vermisst gemeldet worden.

19.10.2015

Lamar Odom, 35, ist auf dem Weg der Besserung, nachdem der ehemalige NBA-Star vier Tage lang im Koma lag und am Freitag das erste Mal seine Augen öffnete. Auch wenn es ihm immer besser geht, wird es wohl Monate dauern, um ihn wieder vollständig herzustellen.

16.10.2015

Die Gebete seiner Familie und Fans wurden erhört: Lamar Odom, 35, soll am Freitag seine Augen geöffnet haben, nachdem er seit Dienstag im Koma lag. Der ehemalige NBA-Star soll zudem einige Worte gesprochen und deutliche Reaktionen gezeigt haben.

15.10.2015

Es ist eine riesengroße Tragödie. Lamar Odom, Noch-Ehemann von Khloé Kardashian, 31, und ehemaliger Basketball-Profi, liegt im Sterben. Und das alles wegen eines gefährlichen Drogen-Cocktails aus Viagra, Opium und Koks. Die gesamte Familie Kardashian weilt am Krankenbett des 35-Jährigen, allerdings gibt es seit heute kaum noch Hoffnung ...

30.06.2015

Verwirrung um den Tod von Jackson Vroman: der US-amerikanische NBA-Star ist mit nur 34 Jahren gestorben. Unklar ist dabei, wie der Sportler gestorben ist. Zahlreichen Medienberichten zufolge starb Vroman an einem Autounfall. Seinem guten Freund Dan Bilzerian zufolge stimmt diese Information jedoch nicht. 

04.06.2015

Leo, wer? Toni Garrn, 22, hat ihre Beziehung zu Leonardo DiCaprio, 40, augenscheinlich ein für alle Mal hinter sich gelassen: Das deutsche Topmodel wurde jetzt Händchen haltend mit dem NBA-Star Chandler Parsons, 26, in New York gesichtet. Ein Küsschen gab's für den muskulösen Basketballspieler auch gleich noch ... 

09.10.2014

Wow! Kaum zu glauben, wie viel Power in der 1,55 Meter kleinen Lady Gaga steckt! Beim Basketball-Global zwischen Alba Berlin und den San Antonio Spurs in Berlin zeigte sie am Spielfeldrand große Begeisterung für die sportlichen Männer.

01.05.2014

Nach dem Rassismus-Skandal in der NBA, bei dem sich sogar der US-Präsident Barack Obama, 52, einschaltete, wird der Besitzer der Los Angeles Clippers dazu gedrängt, den Club zu verkaufen. Niemand Geringeres als Oprah Winfrey, 60, hat nun großes Interesse daran, den Club zu kaufen.

27.04.2014

Es ist ein großer Skandal, der sich gerade in den Vereinigten Staaten abspielt. Grund dafür sind rassistische Äußerungen innerhalb der NBA, der amerikanischen Basketball-Profiliga. So sollen die Beleidigungen von Donald Sterling, 80, der gleichzeitig der Besitzer der „Los Angeles Clippers“ ist, auf einem Tonband zu hören sein. Nun melden sich mehrere Promis zu Wort, darunter auch US-Präsident Barack Obama, 52. 

30.04.2013

Jason Collins, 34, outete sich als erster Basketballspieler der NBA zu seiner Homosexualität und erntet dafür positives Feedback von vielen Promis.

03.04.2013

Basketball-Legende Ervin "Magic Johnson", 53, hat bewiesen, dass Homosexualität bei Sportlern nicht zwangsläufig ein großes Tabuthema sein muss. Der 18-Jährige Sohn des NBA-Superstars hat sich geoutet - und der Papa könnte stolzer nicht sein:

25.03.2013

Basketball-Star Dirk Nowitzki und seine Ehefrau Jessica Olsson erfüllen sich einen Lebenstraum: Sie erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.

10.09.2012

Nach Sänger, Modedesigner und Schauspieler kann sich Justin Timberlake, 31, vielleicht bald zu den reichen Sport-Teambesitzern einreihen.