12.04.2017

Wurde der offizielle Instagram-Account von "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Neele Bronst, 20, gelöscht, weil sie nicht nach der Pfeife des Senders tanzte?

17.03.2017

Für sie ist ein Traum geplatzt: Neele Bronst, 20, hat heute kein Foto bekommen. Ihre Chance auf den begehrten Titel "Germany's Next Topmodel" ist damit verspielt. Das angehende Model eckte schon öfter an.

17.03.2017

Steht da etwa schon der neue "Honey" in den Startlöchern? Auf Instagram hat er schon über 75.000 Follower, auf YouTube sogar noch mehr: "FitnessOskar", der Freund von GNTM-Kandidatin Neele Bronst, 20, könnte jetzt in die Fußstapfen des Dschungel-Teilnehmers treten. Ob er das Zeug dazu hat?

16.03.2017

Bei "Germany's Next Topmodel" trennt sich langsam aber sicher die Spreu vom Weizen und da erklärt es sich fast von selbst, dass der Druck bei den verbliebenen Kandidatinnen von Woche zu Woche wächst. Logisch ist wohl auch, dass die ein oder andere Zickerei zwischen den GNTM-Kandidatinnen vorprogrammiert ist. In der heutigen Folge (16. März) eskaliert die Situation zwischen Neele Bronst, 20, und Sabine Fischer, 23. Letztere meldete sich via Instagram nun zu dem Eklat zu Wort.

09.03.2017

Gerade ist das Umstyling mit einigen Eskapaden überstanden, sorgen bereits die nächsten Dramen bei "GNTM" für Tränen. Kandidatin Greta, 20, Faeser vermisst ihren Freund und denkt über einen Ausstieg nach und auch bei Sabine Fischer kochen die Emotionen hoch. Die 23-jährige Münchnerin gerät in der heutigen Folge (9. März) mit ihren Team-Kolleginnen in die Fugen...