02.05.2016

Krass! Am Set seines neusten Projekts hätten wir Neil Patrick Harris, 42, fast nicht erkannt. Der „How I Met Your Mother“-Star spielt in der Netflix-Serie „A Series Of Unfortunate Events“ den Fiesling Graf Olaf. Und das Masken-Team hat wirklich ganze Arbeit geleistet, denn mit riesiger Faltenstirn, spitzer Knubbelnase und buschigen Augenbrauen bringt der Schauspieler sicher selbst seine eigenen Kids zum Gruseln.

06.11.2015

Es gibt nicht viele Stars, die haushohe Überflieger in allen Bereichen sind. Neil Patrick Harris, 42, jedoch scheint ein echtes Multitalent zu sein. Der "HIMYM"-Star überzeugt nicht nur in interessanten Filmrollen, als Moderator bei den "Oscars" - sondern jetzt auch noch als Boyband-Mitglied: Kurzerhand ersetzte Neil in seiner eigenen Show Nick Carter, 35, bei den Backstreet Boys.

24.02.2015

Die Meinungen zu Neil Patrick Harris’ freizügiger Oscar-Performance gehen auseinander. Einige halten die Nummer, die eine Schlüsselszene aus dem Oscar-Abräumer „Birdman“ parodierte, für gelungen, andere fanden sie für den Anlass des weltweit wichtigsten Filmpreises nicht angemessen. Doch wie man den Auftritt des „How I Met Your Mother“-Stars auch beurteilen mag, er ist eines der großen Gesprächsthemen des Abends.

24.02.2015

Als Schauspieler ist Neil Patrick Harris, 41, mit der Serie „How I Met Your Mother“ in den letzten Jahren zum Publikumsliebling geworden. Kein Wunder, denn in der Rolle des „Barney“ ist er ein echter Sprücheklopfer und Frauenheld. Seinen Humor im wirklichen Leben dürfte er nun bei der 87. Oscar-Verleihung unter Beweis stellen. Leider kam sein Talent als Moderator bei den Zuschauern unerwartet schlecht an.

23.02.2015

Neil Patrick Harris, 41, der uns vor allem als "Barney" aus "How I met Your Mother" bekannt ist, hatte in diesem Jahr die Ehre, die Oscars zu moderieren. Dass der Schauspieler nicht nur singen und tanzen kann, sondern auch für Überraschungen gut ist, zeigte er, als er nach der Werbepause wieder auf der Bildfläche erschien: Statt in seinem Anzug betrat der 41-Jährige bloß mit Unterhose, Socken und Schuhen die Oscars-Bühne. Nanu, was war denn da los?

15.01.2015

Am 22. Februar findet im Dolby Theatre in Los Angeles die 87. Verleihung der Oscars 2015 statt, dem wichtigsten Award der Filmbranche. Erstmals werden sie von keinem Geringeren als "HIMYM"-Star Neil Patrick Harris moderiert und das ist quasi ein Versprechen, dass die Show ein riesiger Spaß wird. Neil Patrick Harris ist nämlich ein erfahrener Gastgeber, führte bereits mehrfach durch verschiedene Award-Shows wie die Tonys. Heute wurden nun endlich die Nominierten der Oscars 2015 bekannt gegeben! Unter anderem ist Bradley Cooper nach "Silver Linings" und "American Hustle" zum dritten Mal für den Oscar nominiert! Alle Nominees:

19.12.2014

Nur noch wenige Türchen am Adventskalender sind zu öffnen, denn die Tage bis Heiligabend sind gezählt. Auch Neil Patrick Harris, 41, und seine Familie sind schon in Weihnachtsstimmung. Der stolze Papa postete nun auf Instagram ein niedliches Video seiner beiden Kinder, die beim Schmücken des Weihnachtsbaums fröhlich „Jingle Bells“ singen.

03.11.2014
Ende August 2014 flimmerte nach neun Staffeln die letzte Episode von "How I Met Your Mother" über die deutschen Bildschirme. Zum DVD-Start des Serien-Finales am 14. November testen wir dein Wissen rund um die preisgekrönte Sitcom und ihre bereits schmerzlich vermissten Charaktere. Viel Erfolg!
16.10.2014

Was für ein Erfolg: ​Neil Patrick Harris, 41, wird die kommende Oscar-Verleihung am 22. Februar in Los Angeles moderieren! Ein weiterer großer Karriere-Schritt für "Barney Stinson" aus der Erfolgs-Sitcom "How I Met Your Mother". 

01.10.2014

Zwei Promi-Hochzeiten in Italien in nur einem Monat! Da kann es schon mal zu einem kleinen Duell kommen. Nachdem Neil Patrick Harris, 41, Anfang September seinen Lebensgefährten David Burtka, 39, geheiratet hat folgten jetzt auch George Clooney, 53, und Amal Alamuddin, 36. Der „How I Met Your Mother“-Star ist jedoch davon überzeugt, dass seine Trauung die bessere von beiden war.

01.10.2014

Italien ist scheinbar der perfekte Ort zum Heiraten zu sein. Gerade gab dort George Clooney, 53, seiner Amal, 36, das Ja-Wort, doch bereits Anfang September traten Neil Patrick Harris, 41, und David Burtka, 39, dort vor den Altar. In der Show von US-Talkmaster David Letterman verriet der „How I Met Your Mother“-Star nun ein paar Details zu dem romantischen Event.

12.09.2014

Überraschend verkündete Neil Patrick Harris, 41, vor wenigen Tagen, dass er und sein Lebenspartner David Burtka, 39, den Bund der Ehe geschlossen haben. Der „HIMYM“-Star heiratete am Samstag, 6. September, in Perugia, Italien und teilte nun ein Foto mit dem Online-Portal „People“.

08.09.2014

Der in der Sitcom ewige Junggeselle "Barney Stinson" ist unter der Haube! Entgegen aller Gerüchte, der "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris hätte sich von seinem Lebensgefährten getrennt, gibt der 41-Jährige jetzt via Twitter bekannt, dass er seinen Freund David Burtka am Wochenende in Italien geheiratet hat.

23.08.2014

Während die Stars natürlich nicht vergessen sollen, vor lauter Nominierungen und Eiswürfel-Eimern auch noch für die Bekämpfung der Krankheit ALS zu spenden, gilt es bei der Flut der "ALS Ice Bucket Challenge"-Videos nun, mit Originalität zu punkten. "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris, 41, hat's getan - mit seinen niedlichen Kindern.

16.08.2014

Eigentlich gilt die Beziehung von Neil Patrick Harris, 41, und David Burtka, 39, ja als gefestigt, doch seit Monaten kursieren Trennungsgerüchte um das Paar, das sogar zwei Kinder hat. Jetzt setzt der „How I Met Your Mother“-Star ein klares Zeichen und bezieht zu den Spekulationen Stellung.

15.07.2014

Eklat am New Yorker Broadway: "HIMYM"-Star Neil Patrick Harris steht gerade für "Hedwig and the Angry Inch" auf der Bühne, als eine Zuschauerin Fotos von ihm macht. Neil Patrick Harris, 41, geht zu der Frau - und spuckt Wasser auf sie!

29.06.2014

OH! Da ist wohl jemand aber ziemlich misstrauisch. Neil Patrick Harris, 41, ist auch nach seiner Zeit bei „How I Met Your Mother“ ein Star und feierte jüngst Erfolge am Broadway. Doch seine berufliche Karriere bringt auch Gefahren mit sich für seine Beziehung mit David Burtka, 39. Der stellte ihm jetzt nämlich ein Liebes-Ultimatum. 

09.06.2014

Was für ein Auftritt! Gestern, 8. Juni, wurden in New York zum 68. Mal die Tony-Awards verliehen und mit seiner spektakulären Transsexuellen-Performance stahl „How I Met Your Mother“-Star Neil Patrick Harris, 40, allen die Show und gewann dabei noch selbst einen Preis.

30.05.2014

In der Komödie "A Million Ways to Die in the West" (Kinostart: 29. Mai) von "Ted"- und "Family Guy"-Kreateur Seth MacFarlane spielt "HIMYM"-Star Neil Patrick Harris, 40, einen richtig schmierigen Typen - als wir ihn zum Interview treffen, merkt man: Mit der Realität hat dies nicht viel gemeinsam!

07.05.2014

Neil Patrick Harris, 40, war bekannt für seine Freizügigkeit in der Serie “How I met your Mother”. Doch so haben wir ihn dort noch nie gesehen: Für das Magazin "Rolling Stone" ließ der Schauspieler die Hüllen fallen und plauderte ganz offen über sein Coming Out und die Ironie des Schicksals.