28.08.2016

Seit Anfang des Jahres ist Nela Lee stolze Mutter eines kleinen Jungen. Wie tief Mutterliebe unter die Haut gehen kann, bewies die "taff"-Moderatorin jetzt mit einem aktuellen Instagram-Schnappschuss. Darauf ist zu sehen, dass Nela sich zum ersten Mal tätowieren lassen hat: "Nicolas", der Name ihres Sohnes, steht in geschwungener Schrift an der Außenseite ihrer Hand. 

23.03.2016

Na, wenn das nicht mal eine originelle Art ist, die Geburt seines Babys zu verkünden? Ex-"taff"-Moderatorin Nela Lee ist offenbar zum ersten Mal Mama geworden. Auf Facebook postete die 35-Jährige jetzt ein Video, in dem der Countdown bis zur Entbindung parodiert wird. ​Den Namen des kleinen Nachwuchses gab sie ebenfalls schon bekannt ...

18.09.2015

Gerade bei den Stars scheint derzeit wieder einmal ein regelrechter Babyboom auszubrechen: Jennifer Aniston soll endlich schwanger sein - und das sogar mit Zwillingen, Kim Kardashian geht in die zweite Runde und auch hierzulande wachsen die Bäuche. Nela Lee, 35, freut sich total auf ihren lang ersehnten Nachwuchs und zeigt jetzt sogar erstmals ihre süßen neuen Rundungen.

12.09.2015

Wir kennen Nela Lee, 35, als Moderatorin von „Taff“, aber so richtig im Gedächtnis geblieben ist sie Deutschland als die Blondine, die in der Südsee durch die Kuppelshow „Adam sucht Eva“ führte. Auf YouTube lädt die schöne Halbkoreanerin regelmäßig Videos hoch, in denen sie ihren Zuschauern Einblick in ihren Berufsalltag gewährt und auch Privates mit ihren Fans teilt. In ihrem neuesten Video lässt sie nun die Bombe platzen!

12.04.2015

Mallorca ist das Lieblingsziel vieler deutscher Touristen - und auch viele Promis lieben die Insel. Deshalb gibt's auch bereits die zweite Mallorca-Folge von "Promi Shoppping Queen". Mit dabei sind das „DSDS“-Sternchen Kim Gloss, 22, die Moderatorin Nela Lee, 34, Schlagerstar Costa Cordalis, 70, und die holländische Sängerin Loona, 40. Ihr Motto: „Tanzen bis zum Morgengrauen! Style dich für eine Partynacht auf Mallorca!“