26.06.2017

Ein krasses Gegenbeispiel zum Magerwahn der Stars ist jetzt Nelly Furtado, 38: Nachdem es in den letzten Jahren still um die Sängerin geworden war, präsentierte sie sich nun komplett verändert auf dem Pride March in New York - inklusive XXL-Kurven!

13.04.2017

So wie ihre Ehe begann, endete sie auch wieder: Heimlich! Nelly Furtado, 38, hat sich von Noch-Ehemann Demacio Castellon getrennt. Während eines Besuchs in der britischen Talkshow "Loose Woman", gab die Kanadierin völlig überraschend die Trennung bekannt. Die "Say It Right"-Interpretin und der Toningenieur hatten 2008 ganz still und heimlich geheiratet.

16.09.2015

Vor knapp zehn Jahren landete Nelly Furtado, 36, mit Songs wie "Maneater" weltweit riesige Hits, doch besonders in den letzten Jahren wurde es still um die kanadisch-portugiesische Sängerin. Umso erstaunlicher, wie sehr sich der Popstar verändert hat ... Deutlich kurviger und mit frechem Pagenkopf zeigte sich Nelly jetzt auf dem Red Carpet des "Toronto International Film Festival". 

15.12.2012

Wow, was für eine Show! Gestern, 14.12., ist die Musiktalenteshow "The Voice of Germany" 2012 das letzte Mal über den Fernseher geflimmert. Und der Sieger steht fest: Nick Howard, 30, konnte die Zuschauer und die Coaches von sich überzeugen.

13.12.2012

Sie ist eine Powerfrau und ein echtes Energiebündel: Nieman kann Sängerin Nelly Furtado, 34, etwas anhaben, scheint es. Doch, dass der Schein oft trügt, verrät die portugiesische Kanadierin in einem emotionalen Interview.

04.12.2012

Nur noch eine Show - dann stehen die Talente für das "The Voice of Germany"-Finale fest. Die vier übrig gebliebenen Kandidaten haben dann am Freitag, 14. Dezember, die Möglichkeit mit Topstars der Musikszene zu performen.

09.11.2012

Prominenter Besuch heute, 9. November, bei "The Voice of Germany": Nelly Furtado, 33, ("Forca") überrascht die Talente aus Team Rea. Der Popstar coacht Rayland Horton, 41, und Ronja Fischer, 18, bei den Proben für ihren Battle. Wer setzt sich dank der Profi-Hilfe durch?

10.04.2012

Lange nichts mehr gehört von der Sängerin mit den portugiesischen Wurzeln. Doch jetzt kündigt sich mit einem Studio-Snippet zur anstehenden Single "Big Hoops (Bigger the Better)" Nelly Furtados Comeback an.

01.03.2011

Nelly Furtado will ihre Gage von Libyens umstrittenen Staatschef, die sie bei einem Auftritt für die Familie Gaddafi erhalten hat, spenden. Werden nun auch andere Stars moralische Bedenken zeigen und Nellys vorbildlichem Beispiel folgen?