03.01.2015

Eines gleich vorweg. Man kann ja von Madonna, 56, halten, was man will, allerdings hat sie wie kaum eine andere Sängerin die Popwelt geprägt, beeinflusst und sich und ihre Musik dabei immer wieder neu entdeckt. Doch dieses Mal könnte die Sängerin mit ihrer aktuellen Marketingkampagne den Bogen eindeutig überspannt haben. Denn Madonna benutzt Persönlichkeiten wie Nelson Mandela, Martin Luther King oder Jesus, um ihr kommendes Album zu promoten.

19.12.2013

Die Welt hat einen Helden des Friedens verloren. Wir trauern mit Südafrika und dem Rest der Welt über den Tod Nelson Mandelas.

15.12.2013

Zehn Tage nach seinem Tod ist der Freiheitskämpfer Nelson Mandela († 95) in seinem Heimatdorf Qunu im Familiengrab beigesetzt worden. 

10.12.2013

Tausende Menschen sind heute in Gedenken an den Freiheitskämpfer Nelson Mandela († 95) nach Südafrika gepilgert. Im FNB-Stadion in Johannesburg kamen Bewunderer aller Nationen zusammen, um sich von dem Friedensnobelpreisträger zu verabschieden. 

08.12.2013

Mit dieser Aussage sorgte Kanye West, 36, für einen Skandal. Der Rapper sieht sich selbst, als den nächsten Nelson Mandale, †95, und sorgt damit für Entsetzten.

06.12.2013

Es ist schon ein makaberer Zufall: Während in London die glamouröse Premiere des "Mandela"-Films mit Herzogin Kate, 31, und Prinz William, 31, gefeiert wurde, starb der Freiheitskämpfer zeitgleich an den Folgen einer Lungenentzündung im Alter von 95 Jahren.