11.08.2018

Seine Fans waren in großer Sorge. Am Freitagmorgen verunglückte Nelson Müller, 39, in seinem weißen Porsche in Essen. Totalschaden! Jetzt meldet sich der beliebte TV-Koch erstmals zu Wort. 

29.04.2018

Heute Abend (29. April) ist es endlich wieder so weit: "Grill den Profi" geht auf VOX in eine neue Runde und Mirja Boes, 46, das "Glasperlenspiel"-Paar Carolin Niemczyk, 27, und Daniel Grunenberg, 39, und Brautmoden-Experte Uwe Herrmann, 55, müssen sich gegen Profi-Koch Nelson Müller, 39, beweisen - und ausgerechnet der kann sich einen fiesen Seitenhieb gegen Moderatorin Ruth Moschner, 42, nicht verkneifen. 
 

08.01.2017

Zusammen haben sie vier Michelin-Sterne, 67 Punkte im Gault-Millau und geballte Kochexpertise: Die Spitzenköche Christian Lohse, 49, Ralf Jakumeit, 43, Nelson Müller, 37, und Björn Freitag, 43, bekochen sich nun erstmals gegenseitig in ganz privater Atmosphäre. Für die Koch-Doku "Das perfekte Profi-Dinner – Spitzenköche unter sich“ öffnen sie heute, 8. Januar, ihre privaten Wohnungen und lassen die Zuschauer hinter die Kulissen eines Spitzenkochs schauen. An vier kernigen Männerabenden kocht jeweils ein Profi für seine drei Kollegen und will dabei zeigen, was er am Herd, Ofen oder Sous-vide-Garer drauf hat. Klar, dass da Nervosität mitspielt und alle Spitzenköche die Gaumen der anderen begeistern wollen...

23.10.2015

Herbstzeit ist Eintopfzeit! Die Nächte werden wieder länger, die Tage kälter - da kommen die wärmenden Eintöpfe und Suppen von Star-Koch Nelson Müller genau richtig. Von deftigen Schmankerln, die ein Stück Heimat in die Schüssel bringen, über europäische Gerichte bis hin zu kulinarischen Entdeckungen aus fernen Welten - mit diesen fünf Rezepten kommt ihr gut gewärmt durch den Winter.

19.10.2015

Im TV ist er ein echter Wirbelwind am Herd, doch wenn es um sein Privatleben geht, gibt sich Koch Nelson Müller, 36, eher zugeknöpft. OK! konnte ihm am roten Teppich bei der "Anson's Fashion Night" in Hamburg trotzdem ein paar interessante Details entlocken...