19.03.2017

Larissa Kerner, 26, ist nicht nur ein begabtes Gesangstalent, sondern auch noch offen, ehrlich und humorvoll. Diese Eigenschaften hat sie mit Sicherheit von ihrer Mutter geerbt. Immerhin stellte Nena, 56, immer wieder unter Beweis wie schön diese Lebensart doch ist.

24.10.2016

Die neue Jury von "The Voice Kids" steht - und wartet gleich mit einem Knaller auf. Auf dem Drehstuhl neben Sascha, 44, und Mark Forster, 32, sitzt nicht eine Person, sondern gleich zwei - und diese sind auch noch Mutter und Tochter. Wie Sat.1 offiziell mitteilt, treten Nena, 56, und Tochter Larissa Kerner, 26, die Nachfolge von Lena Meyer-Landrut, 25, an. 

31.05.2016

Die achte und damit finale Folge von „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ geht heute Abend, 31. Mai, an den Start. Zum vorerst letzten Mal werden Nena, Wolfgang Niedecken, Annett Louisan, Samy Deluxe, Seven, Alec Völkel und Sascha Vollmer die Songs ihrer Kollegen zum Besten geben. Welche es in der heutigen Show sein werden, verraten wir euch!

04.05.2016

Bei der gestrigen Folge, 3. Mai, von „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ durften die Zuschauer und Rapper Samy Deluxe, 38, eine Rap-Sensation erleben. Sängerin Nena, 56, performte Samys Song „Fantasie“ und sorgte für die große Überraschung des Abends. Der Rapper konnte kaum fassen, was er gesehen und gehört hatte und auch ihre Kollegen waren außer sich.

04.05.2016

Xavier Naidoo, 44, ist einer der besten deutschen Musiker - dennoch entbrannte 2015 ein riesiger Shitstorm, als der „Dieser Weg“-Interpret im November letzten Jahres als deutscher Vertreter für den „ESC“ angekündigt wurde. Die Konsequenz der vielen kritischen Bemerkungen: Der NDR ruderte zurück und erklärte, Naidoo werde doch nicht für Deutschland an den Start gehen. Bisher hatte sich der Sänger selbst nie zu den Ereignissen geäußert. In seiner Show „Sing meinen Song“ brach Xavier nun das Schweigen - und zwar mit ganz viel Humor.

12.04.2016

Es ist wie ein kleines "The Voice of Germany"-Revival. Denn immerhin vier ehemalige "TVOG"-Coaches nehmen in diesem Jahr in der 3. Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ mit: Gastgeber Xavier Naidoo, die Cowboy-Rocker Sascha Vollmer und Alec Völkel von The BossHoss sowie Nena, 56, die in der heutigen Auftaktfolge (12.4., 20.15 Uhr, Vox) ihre größten Hits zum Tausch anbietet. Und wie zu erwarten, wird es wieder extrem emotional ... 

Exklusiv
09.03.2016

Von steifen Förmlichkeiten hält Popstar Nena, 55, gar nichts. So erträgt sie es etwa nicht, wenn sie „gesiezt” wird. Im Interview mit dem Magazin IN stellt sie klar, was sie sich stattdessen wünscht.

05.01.2016

Das ist ja ein echter Knaller! Der Sender VOX hat heute mitgeteilt, dass Nena, 55, bei der dritten Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" für weiblichen Input sorgt. Damit steht nach den Jungs von "The BossHoss", Rapper Samy Deluxe und dem Schweizer Seven ein weiterer Star fest. 

29.12.2014

Bye, bye, Liebeskummer! Statt "Bachelor" Christian Tews, 34, nachzutrauern, hat sich die rothaarige Beauty Nena Buddemeier, 32, anderen Aufgaben gewidmet. Sie hat in diesem Jahr alles dafür getan, um ihren Body zu stählen. Und zwar mit Erfolg! Voller Stolz zeigt sie jetzt auf ihrer Facebook-Seite das Ergebnis ihres Mucki-Trainings. Da wird Christian Tews sicherlich ganz schön verwundert sein.

20.09.2014

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Das beweist nun abermals die Tochter von Nena, 54, Larissa, 24, die mit ihrer Band "ADAMEVA" bei der Eröffnung eines Autohauses mit ihrem Auftritt glänzte. Stolz wie Oskar ist da natürlich Nena, die bei Facebook das Musikvideo des Songs "Ekstase" teilte.

25.07.2014

Er ist noch nicht mal ein Jahr alt und schon steht er auf Musik, ganz wie die Oma. Nena, 54, präsentiert jetzt ihr Enkelkind Victor.

02.07.2014

Nachdem Pop-Ikone Nena, 54, nach der letzten "The Voice"-Staffel überraschend ihren Ausstieg verkündete, stellten sich viele Fans die Frage, wer sich statt Ihrer auf einem der roten Jury-Sessel umdrehen wird. Nun wurde bestätigt, dass Silbermond-Sänngerin-Stefanie Kloß, 29, Nenas Nachfolge antreten wird.

07.05.2014

Wir haben es alle geahnt, doch jetzt bestätigte Max Herre, 41, am Dienstagabend die Spekulationen auf Facebook. Er gab offiziell das Aus bei „The Voice“ als Coach bekannt.

06.05.2014

Nach dem überraschenden Ausstieg von Nena, 43, und The BossHoss aus der "The Voice"-Jury, haben auch die letzte Mitglieder der Originalbesetzung ihre Jury-Stühle verlassen. Nun könnte ein Mann der ersten Stunde aber wieder zurückkehren. Angeblich soll Rea Garvey, 41, im Gespräch sein, die Jury der Casting-Show zu komplettieren. 

29.03.2014

Hoffentlich ist das nur ein schlechter Scherz. Denn bei „The Voice of Germany“ gibt es im Moment einen Juror nach dem anderen, der die Show verlässt. Hat Samu Haber, 37, etwa auch schon genug? Denn der Sunrise Avenue-Sänger äußert sich jetzt kritisch.

24.03.2014

Juroren-Schwund bei "The Voice of Germany": Nachdem in der vergangenen Woche nicht nur The BossHoss, sondern auch Nena, 54, ihren Ausstieg aus der Castingshow verkündeten, muss nun eilig Ersatz gefunden werden. Heiße Favoritin im Kampf um den begehrten Jury-Job: Schlager-Star Helene Fischer, 29. 

23.03.2014

Juroren-Schwund bei "The Voice of Germany": Erst in der letzten Woche wurde bestätigt, dass die Jungs von The BossHoss nach drei Staffeln in diesem Jahr nicht mehr auf ihrem Jury-Sessel Platz nehmen werden. Nun die nächste Sensation: Auch Nena, 53, soll die Castingshow verlassen!

17.03.2014

Das hat wohl niemand kommen gesehen! The BossHoss verlassen "The Voice of Germany", nachdem sie drei Staffeln lang erfolgreich nach Newcomern gesucht haben. Auf Facebook gaben sie die Nachricht bekannt:

16.03.2014

Den „Bachelor“ Christian Tews, 33, hat zwar keine von ihnen bekommen, doch es sieht auch so aus, als kämen die fünf verschmähten Kandidatinnen auch sehr gut ohne den Junggesellen aus, der sich für Katja Kühne, 29, entschieden hat und das hält besonders Finalistin Angelina Heger, 22, aber nicht davon ab, mit einigen anderen Mädels auf Achse zu gehen.

21.02.2014

Angelina Heger, 22, hat mit rund 180.000 Facebook-Fans zwar die meisten Anhänger im Netz - doch ihre Mitstreiterinnen sind nur noch genervt von ihr. Was die am Mittwoch, 19. Februar, aussortierten Kandidatinnen Nena, 32, und Jessica, 23, jetzt vom Stapel ließen: