19.03.2017

Larissa Kerner, 26, ist nicht nur ein begabtes Gesangstalent, sondern auch noch offen, ehrlich und humorvoll. Diese Eigenschaften hat sie mit Sicherheit von ihrer Mutter geerbt. Immerhin stellte Nena, 56, immer wieder unter Beweis wie schön diese Lebensart doch ist.

24.10.2016

Die neue Jury von "The Voice Kids" steht - und wartet gleich mit einem Knaller auf. Auf dem Drehstuhl neben Sascha, 44, und Mark Forster, 32, sitzt nicht eine Person, sondern gleich zwei - und diese sind auch noch Mutter und Tochter. Wie Sat.1 offiziell mitteilt, treten Nena, 56, und Tochter Larissa Kerner, 26, die Nachfolge von Lena Meyer-Landrut, 25, an. 

31.05.2016

Die achte und damit finale Folge von „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ geht heute Abend, 31. Mai, an den Start. Zum vorerst letzten Mal werden Nena, Wolfgang Niedecken, Annett Louisan, Samy Deluxe, Seven, Alec Völkel und Sascha Vollmer die Songs ihrer Kollegen zum Besten geben. Welche es in der heutigen Show sein werden, verraten wir euch!

04.05.2016

Bei der gestrigen Folge, 3. Mai, von „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ durften die Zuschauer und Rapper Samy Deluxe, 38, eine Rap-Sensation erleben. Sängerin Nena, 56, performte Samys Song „Fantasie“ und sorgte für die große Überraschung des Abends. Der Rapper konnte kaum fassen, was er gesehen und gehört hatte und auch ihre Kollegen waren außer sich.

04.05.2016

Xavier Naidoo, 44, ist einer der besten deutschen Musiker - dennoch entbrannte 2015 ein riesiger Shitstorm, als der „Dieser Weg“-Interpret im November letzten Jahres als deutscher Vertreter für den „ESC“ angekündigt wurde. Die Konsequenz der vielen kritischen Bemerkungen: Der NDR ruderte zurück und erklärte, Naidoo werde doch nicht für Deutschland an den Start gehen. Bisher hatte sich der Sänger selbst nie zu den Ereignissen geäußert. In seiner Show „Sing meinen Song“ brach Xavier nun das Schweigen - und zwar mit ganz viel Humor.

12.04.2016

Es ist wie ein kleines "The Voice of Germany"-Revival. Denn immerhin vier ehemalige "TVOG"-Coaches nehmen in diesem Jahr in der 3. Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ mit: Gastgeber Xavier Naidoo, die Cowboy-Rocker Sascha Vollmer und Alec Völkel von The BossHoss sowie Nena, 56, die in der heutigen Auftaktfolge (12.4., 20.15 Uhr, Vox) ihre größten Hits zum Tausch anbietet. Und wie zu erwarten, wird es wieder extrem emotional ...