17.02.2016

Zwei gescheiterte Ehen, eine geplatzte Verlobung und eine ganze Reihe fehlgeschlagener Beziehungen - Bei Britney Spears, 34, wollte es mit den Männern bis jetzt einfach nicht so recht klappen. Doch etwas Gutes hat die ganze Misere dann ja vielleicht doch. Denn nach all den negativen Erfahrungen aus der Vergangenheit scheint die "Toxic"-Sängerin nun ganz genau zu wissen, wie ihr Traummann auszusehen hat. Und eins steht dabei schon mal fest: Britney ist auf der Suche nach etwas Riesigem!
 

12.02.2016

Seit nun mehr als neun Jahren ziehen die vier Nerds aus "The Big Bang Theory" Millionen Zuschauern vor die Fernseher. Auch die 9. Staffel, die aktuell in Amerika auf dem Sender CBS ausgestrahlt wird, hält für die Wissenschafts-Freak naürlich wieder allerlei Highlights bereit. Neben der Hochzeit von "Penny" alias Kaley Cuoco, 30, und "Leonard" alias Johnny Galecki, 40, und dem langersehnten Sex zwischen "Amy" alias Mayim Bialik, 40, und "Sheldon" alias Jim Parsons, 42, gibt es aber noch eine weitere große Überraschung, die nun enthüllt wurde...

28.12.2015

Die Fans von "Sheldon Cooper" alias Jim Parsons, 42, "Penny" alias Kaley Cuoco, 30, und Co. müssen jetzt ganz stark sein, denn es könnte sein, dass bereits ein Ende der kultigen Nerd-Familie in Sicht ist. Derzeit flimmert zwar die 9. Staffel der Erfolgs-Serie "The Big Bang Theory" über die amerikanischen Bildschirme, doch Produzent Steve Molaro bestätigte jetzt, dass die Jubliäumsstaffel auch die letzte Staffel der Sitcom sein könnte.

07.03.2015

Die Ladys liegen ihm zu Füßen, unzählige Models reihen sich in die Riege seiner Verflossenen. Adam Levine, 35, ist ein Womanizer, wie er im Buche steht. Zumindest bis ihn „Victoria’S Secret“-Engel Behati Prinsloo, 25, im letzten Jahr vor den Traualtar locken konnte. Doch nicht immer sah der Frontmann von Maroon 5 auch aus wie ein typischer Frauenschwarm.