15.10.2018

Nachdem Selena Gomez, 26, letzte Woche mit einem Nervenzusammenbruch in eine Klinik eingewiesen wurde, ist die Sorge immer noch groß: Wie schlecht geht es der Sängerin wirklich? Eine Quelle hat nun gegenüber "Hollywoodlife" verraten, wie es um Sels Genesung steht. Die gute Nachricht: Sie erholt sich langsam. 

13.10.2018

Demi Lovato, 26, ist am Boden zerstört. Der Grund: Ihre Freundin Selena Gomez, 26, erlitt einen Nervenzusammenbruch. Diese traurige Nachricht scheint die Sängerin besonders hart getroffen zu haben. 

12.10.2018

Die Sorge um Selena Gomez, 26, ist groß, denn wie kürzlich bekannt wurde, erlitt die Sängerin jetzt einen schweren Nervenzusammenbruch und musste sogar in eine Klinik eingeliefert werden. Das ließ offenbar auch Ex Justin Bieber, 24, nicht kalt, wie die Reaktion des Musikers zeigt.
 

23.05.2018

Lasst mich alle in Ruhe! Cameron Diaz, 45, zerbricht an ihrem unerfüllten Babywunsch und isoliert sich von allen. Jetzt haben Freunde Angst, dass sie völlig abstürzt.

19.04.2018

Obwohl Brad Pitt, 54, die neue Liebelei zu der schönen MIT-Professorin Neri Oxman, 42, noch nicht bestätigt hat, soll Angelina Jolie, 42, rasend vor Eifersucht sein. So sehr, dass die Hollywood-Schauspielerin jetzt sogar einen Nervenzusammenbruch erlitt …

02.03.2018

Wenn man Tori Spellings, 44, Instagram-Account genauer betrachtet, strotzt das Social-Media-Portal vor „Happy Family“, Fröhlichkeit und Liebe. Doch wie so oft in der virtuellen Scheinwelt, herrscht ein massiver Unterschied zur Realität. Von häuslicher Gewalt und Polizeieinsätzen ist in der Ehe von Tori Spelling und Dean McDermott, 51, die Rede …

21.07.2017

Das Mama-Dasein macht sie fertig: In ihrem YouTube-Video lässt die frisch gebackene Mama Isabell Horn, 30, ihren Tränen freien Lauf. Der sonst so quirligen und fröhlichen Schauspielerin scheint ihre 3 Monate alte Tochter zur Zeit den letzten Nerv zu rauben.

14.01.2017

Waschzwang, Putzzwang, Klaustrophobie - Die Liste der Phobien von Dschungelcamp-Teilnehmerin Hanka Rackwitz, 47, ist lang. Umso unverständlicher für manch einen, dass die "mieten, kaufen, wohnen"-Darstellerin den Schritt in den australischen Dschungel wagt. Schon am ersten Tag brachte der Urwald die psychisch kranke Immobilienmaklerin an ihre Grenzen...

17.12.2016

Nach Kanye Wests Zusammenbruch am 21. November berichteten US-Medien immer wieder, wie schlecht es um seine Ehe mit Kim Kardashian stehe. Nach seinem Klinik-Aufenthalt soll der 39-Jährige getrennt von seiner Familie wohnen sich in ambulanter Behandlung befinden. Wie das "People Magazine" von einem Insider erfahren haben will, soll Kim überhaupt nicht bemerkt haben, dass ihr Liebster ein psychisches Problem hat.

04.12.2016

Erst vor kurzem wurde Kanye West, 39, aus dem Krankenhaus entlassen - eine Erleichterung für seine Familie, allen voran seine Ehefrau Kim Kardashian, 36. Wie amerikanische Medien berichteten, soll die 36-Jährige sich rührend um ihren Liebsten kümmern. Doch offenbar sind die Probleme im Hause Kardashian-West offenbar noch nicht beseitigt. So verriet ein Insider dem "People Magazine", dass Kim und Kanye derzeit getrennt voneinander wohnen. Ein Indiz für eine Ehe-Krise?