23.12.2018

Alle Jahre wieder ... schauen wir an Weihnachten unsere Lieblingsfilme. Hier verrät die OK!-Redaktion, welche Streifen zu den Feiertagen gehören wie der Familien-Koller und das Kalorien-Koma. Frohes Fernseh-Fest! 

14.12.2018

Egal ob in der Schule, im Job oder beim Shoppen – Kate Parry, 25, wurde stets wegen ihrer Figur gehänselt. Dann veränderte eine Serie ihr Leben - die allerdings mit Vorsicht zu genießen ist ...

31.10.2018

Für alle, die sich in der gruseligsten Nacht des Jahres lieber bequem vor den Fernseher kuscheln, als auszugehen, haben wir die perfekten Horrorfilm- und Serien-Tipps bei Netflix! Aber Achtung: Diese Grusel-Schocker sind nichts für schwache Nerven …

07.08.2018

Die Netflix-Serie „Haus des Geldes“ (Originaltitel: La Casa de Papel) ist in kürzester Zeit zum weltweiten Streaming-Hit avanciert. Sie ist die meistgesehene, nicht englischsprachige Produktion auf der Plattform. Gleichzeitig sind die Darsteller außerhalb Spaniens weitestgehend unbekannt. Wir zeigen euch, wie die Schauspieler im echten Leben aussehen. Achtung, Spoiler!

11.06.2018

Die Netflix-Serie „13 Reasons Why“ („Tote Mädchen lügen nicht“) feiert einen Mega-Erfolg. Kein Wunder, dass das Streaming-Portal nun eine erfreuliche Nachricht verkündet hat: 2019 wird die Serie um eine dritte Staffel verlängert. 

06.06.2018

Wenn uns die zweite Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“ eines gelehrt hat, dann das: Es geht immer noch schlimmer. Und genau das ist ein gefundenes Fressen für die Kritiker des polarisierenden Netflix-Formats. Sie fordern nun, dass die Serie komplett abgesetzt wird.