14.12.2018

Egal ob in der Schule, im Job oder beim Shoppen – Kate Parry, 25, wurde stets wegen ihrer Figur gehänselt. Dann veränderte eine Serie ihr Leben - die allerdings mit Vorsicht zu genießen ist ...

31.10.2018

Für alle, die sich in der gruseligsten Nacht des Jahres lieber bequem vor den Fernseher kuscheln, als auszugehen, haben wir die perfekten Horrorfilm- und Serien-Tipps bei Netflix! Aber Achtung: Diese Grusel-Schocker sind nichts für schwache Nerven …

07.08.2018

Die Netflix-Serie „Haus des Geldes“ (Originaltitel: La Casa de Papel) ist in kürzester Zeit zum weltweiten Streaming-Hit avanciert. Sie ist die meistgesehene, nicht englischsprachige Produktion auf der Plattform. Gleichzeitig sind die Darsteller außerhalb Spaniens weitestgehend unbekannt. Wir zeigen euch, wie die Schauspieler im echten Leben aussehen. Achtung, Spoiler!

11.06.2018

Die Netflix-Serie „13 Reasons Why“ („Tote Mädchen lügen nicht“) feiert einen Mega-Erfolg. Kein Wunder, dass das Streaming-Portal nun eine erfreuliche Nachricht verkündet hat: 2019 wird die Serie um eine dritte Staffel verlängert. 

06.06.2018

Wenn uns die zweite Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“ eines gelehrt hat, dann das: Es geht immer noch schlimmer. Und genau das ist ein gefundenes Fressen für die Kritiker des polarisierenden Netflix-Formats. Sie fordern nun, dass die Serie komplett abgesetzt wird.

19.02.2018

Lange Zeit war die Besetzung der Crime-Serie "Parfum" streng geheim. Nun wurde das Geheimnis gelüftet - und der Cast kann sich sehen lassen. 

02.01.2018

Die Netflix-Serie „13 Reason Why“ („Tote Mädchen lügen nicht“) feiert einen Mega-Erfolg. Kein Wunder, dass in diesem Jahr die zweite Staffel starten wird. Nun verrät die Hauptdarstellerin Katherine Langford, 21, („Hannah Baker“), dass sich einiges in der neuen Season ändern wird.

07.12.2017

Es weihnachtet sehr - auch auf Netflix! Wer wie wir im X-Mas-Fieber ist, braucht keinen Abend mehr auf vorweihnachtliche Unterhaltung bei dem Streaming-Dienst zu verzichten. Dabei sind nicht nur TV-Klassiker wie "Drei Nüsse für Aschenbrödel", sondern auch das Netflix-Original "Christmas Prince", das schon als das neue "Tatsächlich Liebe" gehandelt wird. Und dann sind da ja auch noch alle möglichen Episoden unserer Lieblings-Serien, in denen es um den ganz normalen Wahnsinn rund um Heiligabend geht. Unser Best-of: 

01.12.2017

Heute, 1. Dezember, startet endlich die langersehnte deutsche Netflix-Serie „Dark“. Doch lohnt sich die neuste Produktion des amerikanischen Streamingdienstes? Wir haben uns vorab die ersten drei Folgen angeschaut und garantierten euch jetzt schon Suchtpotenzial!

28.11.2017

In der kalten Jahrzeit gibt es nichts besseres als mit einem warmen Tee und eingekuschelt im Bett zu liegen - somit ist die Sofa-Saison offiziell eröffnet! Was natürlich nicht fehlen darf beim Überwintern: Netflix. Egal ob gerade angelaufen oder schon seit Monaten Kult - diese fünf Serien haben definitiv genau so viel Suchtpotenzial wie „How to Get Away with Murder“ und Co.!

09.11.2017

Am 1. Dezember 2017 kommt endlich die allererste deutsche Serie auf Netflix online - „Dark“. Der Trailer verspricht einiges: Es wird spannend und düster!

05.11.2017

Die Luft wird immer dünner für Kevin Spacey. Der 58-Jährige musste nun seinen Pass abgeben – denn es besteht Fluchtgefahr. Er soll abgetaucht sein, um eine Therapie zu machen.

 

06.10.2017

Was ist ein Wochenende ohne einen Streaming-Dienst?! Richtig, nicht halb so viel wert! Doch nun kommt die absolute Horror-Nachricht, Netflix erhöht die Preise!

24.09.2017

Solche intimen Einblicke in ihr Privatleben sind wir von Lady Gaga, 31, eigentlich nicht gewöhnt. Doch in ihrer neuen Netflix-Doku "Five Foot Two" zeigt sich die Sängerin KOMPLETT oben ohne und lässt die Kamera auch sonst sehr nahe an sich heran.

17.09.2017

Der Netflix-Mitarbeiter Carlos Muñoz, 37, war gerade auf der Suche nach Schauplätzen für die Hit-Serie "Narcos", dabei wurde er in Mexiko erschossen, wie Medien berichten.

12.09.2017

Madeleine McCann wird immer noch vermisst. Inzwischen sind 10 Jahre vergangen, seitdem das britische Mädchen aus ihrer Ferienwohnung im portugiesischen Praia da Luz verschwand. Ob sie jemals wieder auftauchen wird, ist unbekannt. Jetzt will Netflix aus dem Fall eine neue True-Crime-Doku machen …

05.09.2017

Diesen Anblick gab es lange nicht mehr. Hollywoodstar Angelina Jolie, 42, machte ihren Besuch auf dem „Telluride Film-Festival“ in Colorado zu einem Familienausflug.

09.08.2017

Manchmal liegen Freud und Leid nah beieinander, das ist in dieser News der Fall. Denn zu unser aller Leid verabschiedet sich Disney bald von Netflix, ABER die große Freude ist: Disney bekommt einen eigenen Streaming-Dienst!

31.07.2017

Schwere Vorwürfe gegen Angelina Jolie! Die 42-Jährige soll während eines Kinder-Castings zu ihrem neuen Film "First They Killed My Father" kambodschanischen Kindern zunächst Geld angeboten und es ihnen dann wieder weggenommen haben. Die Regisseurin reagiert schockiert und verteidigt ihre Methoden.

14.07.2017

Nach der polarisierenden Serie "Tote Mädchen lügen nicht" (Originaltitel: "13 Reasons Why") sorgt nun erneut eine Netflix-Produktion für Kritik. Der Film "To the Bone", in dem Lily Collins, 28, die Hauptrolle spielt soll sogar so krass sein, dass Experten nun vor dem Streifen warnen.