25.08.2017

Heute Abend, 25. August, entscheidet sich endlich, wer als Sieger den "Promi Big Brother"-Container verlassen wird. Ob sich Ballermann-Sänger Willi Herren, 42, am Ende vielleicht sogar das Plätzchen auf dem Siegertreppchen schnappen wird. Wenn man auf die Stimmen im Netz hört, lautet die Antwort ganz klar: NEIN!

27.02.2017

Es ist aber auch ein hartes Los, stundenlang den Oscar-Reden zu lauschen, zu applaudieren, zu lächeln. Und dann wird man auch noch, ohne es zu ahnen, zum Netz-Hit, weil man komisch klatscht. Davon kann uns Nicole Kidman, 49, jetzt ein Liedchen singen. Die Aktrice wirkte aber auch wirklich latent steif in ihren Bewegungen, als sie sich da mit ihren Showbiz-Kollegen mitfreute. 

26.10.2016

Es ist noch gar nicht so lange her, als die komplette Internetgemeinde darüber diskutierte, ob ein auf Tumblr gepostetes Kleid nun schwarz-blau oder doch weiß-gold ist. Und nun sorgt ein weiteres Foto erneut für große Verwirrung im Netz. Aber keine Sorge: dieses Mal geht es nicht wieder um die Farbe von einem Kleidchen, sondern schlicht und ergreifend um zwei menschliche Beine. Doch ein Detail sieht dabei jeder Beobachter anders...

06.02.2016

Jasmin, 20, sticht nicht nur dank ihrem Afro-Look direkt aus der Masse hervor, sondern auch durch ihr freches Mundwerk. Kann ihr diese offene und direkte Art zum Sieg verhelfen oder wird ihr dieses Verhalten eher Steine in den Weg legen? In den sozialen Netzwerken polarisiert die 20-Jährige auf jeden Fall und sorgt für geteilte Meinungen.

 

31.01.2016

Es hatte sich bereits tagelang angekündigt und gestern wurde die stille Einigkeit sogar endlich offiziell: Menderes Bagci, 31, ist diesjähriger Dschungelkönig! Der "DSDS"-Dauerkandidat vergoss ziemlich viele Krokodilstränen, konnte seinen Sieg kaum glauben. Nicht nur wir freuen uns, eigentlich ist das gesamte Netz begeistert - und auch die Promis feiern mit.

11.01.2016

Eigentlich trennen Brad Pitt, 52, und Schauspiel-Kollege Ryan Gosling, 35, ja 17 Jahre Altersunterschied. Doch wer die beiden auf der Bühne der diesjährigen Golden Globes sah, hätte meinen können, hier stünden zwei attraktive Altersgenossen nebeneinander. Das ist auch einigen aufmerksamen Twitter-Nutzern nicht entgangen. Im Netz kursieren schon verschiedenste Spitznamen für den verjüngten Mann von Angelina Jolie, 40 ...