25.08.2017

Heute Abend, 25. August, entscheidet sich endlich, wer als Sieger den "Promi Big Brother"-Container verlassen wird. Ob sich Ballermann-Sänger Willi Herren, 42, am Ende vielleicht sogar das Plätzchen auf dem Siegertreppchen schnappen wird. Wenn man auf die Stimmen im Netz hört, lautet die Antwort ganz klar: NEIN!

27.02.2017

Es ist aber auch ein hartes Los, stundenlang den Oscar-Reden zu lauschen, zu applaudieren, zu lächeln. Und dann wird man auch noch, ohne es zu ahnen, zum Netz-Hit, weil man komisch klatscht. Davon kann uns Nicole Kidman, 49, jetzt ein Liedchen singen. Die Aktrice wirkte aber auch wirklich latent steif in ihren Bewegungen, als sie sich da mit ihren Showbiz-Kollegen mitfreute. 

26.10.2016

Es ist noch gar nicht so lange her, als die komplette Internetgemeinde darüber diskutierte, ob ein auf Tumblr gepostetes Kleid nun schwarz-blau oder doch weiß-gold ist. Und nun sorgt ein weiteres Foto erneut für große Verwirrung im Netz. Aber keine Sorge: dieses Mal geht es nicht wieder um die Farbe von einem Kleidchen, sondern schlicht und ergreifend um zwei menschliche Beine. Doch ein Detail sieht dabei jeder Beobachter anders...

06.02.2016

Jasmin, 20, sticht nicht nur dank ihrem Afro-Look direkt aus der Masse hervor, sondern auch durch ihr freches Mundwerk. Kann ihr diese offene und direkte Art zum Sieg verhelfen oder wird ihr dieses Verhalten eher Steine in den Weg legen? In den sozialen Netzwerken polarisiert die 20-Jährige auf jeden Fall und sorgt für geteilte Meinungen.

 

31.01.2016

Es hatte sich bereits tagelang angekündigt und gestern wurde die stille Einigkeit sogar endlich offiziell: Menderes Bagci, 31, ist diesjähriger Dschungelkönig! Der "DSDS"-Dauerkandidat vergoss ziemlich viele Krokodilstränen, konnte seinen Sieg kaum glauben. Nicht nur wir freuen uns, eigentlich ist das gesamte Netz begeistert - und auch die Promis feiern mit.

11.01.2016

Eigentlich trennen Brad Pitt, 52, und Schauspiel-Kollege Ryan Gosling, 35, ja 17 Jahre Altersunterschied. Doch wer die beiden auf der Bühne der diesjährigen Golden Globes sah, hätte meinen können, hier stünden zwei attraktive Altersgenossen nebeneinander. Das ist auch einigen aufmerksamen Twitter-Nutzern nicht entgangen. Im Netz kursieren schon verschiedenste Spitznamen für den verjüngten Mann von Angelina Jolie, 40 ... 

26.11.2015

Dunkelhaarig, gut gebaut, groß und Single ist er, der angebliche "Bachelor 2016". Laut Medienberichten wird Leonard Freier ab Januar in der großen TV-Kuppelshow auf RTL nach seiner großen (ewigen?) Liebe suchen. Ob der Versicherungsfachmann auch den 22 flirtwilligen Ladys gefallen wird? Das wissen wir noch nicht. Wohl aber, welches Urteil das Netz gefällt hat ... 

19.11.2015

Xavier Naidoo erhält erheblichen Gegenwind. Gerade erst wurde bekannt, dass der Sänger für Deutschland im nächsten Jahr beim "ESC" ("Eurovision Song Contest") in Stockholm antreten soll. Die ARD und der NDR hatten sich gemeinsam auf den Musiker geeinigt. Dabei ist Naidoo nicht unumstritten. Jetzt startete das Netz sogar eine Petition gegen die Teilname des 44-Jährigen - mit einer wachsenden Zahl von Anhängern ... 

26.10.2015

Oha, dieser Auftritt ging gründlich nach hinten los! Sexy sollte das Outfit von Ellie Goulding, 28, bei den diesjährigen MTV Europe Music Awards wohl sein. Doch statt Komplimenten erntete die britische Sängerin für ihr ultra-enges Kleid vielmehr Spott und Häme. Leider konnte auch Gouldings mäßig überzeugende Bühnen-Performance nicht darüber hinwegtäuschen ...

19.10.2015

Das süße Video der dreijährigen Mila sorgte für Verzückung im Netz: Als ihre Mutter ihr während einer Autofahrt erklärte, dass ihr großer Schwarm und Frontmann der Band Maroon 5, Adam Levine, verheiratet ist, bricht die Kleine in Tränen aus. Nun war Mila mit ihrer Mama zu Gast in der Ellen DeGeneres Show und bekam eine unvergessliche Überraschung.

19.10.2015

9,6 Millionen Zuschauer verfolgten am Sonntagabend, 18. Oktober, wie Kommissar Faber (Jörg Hartmann, 46) und seine Kollegen im Dortmunder "Tatort" den Tod eines sechsjährigen Mädchens untersuchten. Flüchtlingskrise, Drogenkriminalität und nicht zuletzt die privaten Tiefschläge der Ermittler sorgten in der Folge "Kollaps" für harte Krimi-Kost. Zu lachen gab es dennoch was - denn was wäre der beliebte ARD-Streifen ohne die markigen Sprüche der frustrierten Protagonisten?

01.09.2015

Eklat in WDR-Sendung "Hart aber Fair": Während die Talk-Gäste mit Moderator Frank Plasberg , 58, zum Thema "800 000 Flüchtlinge – schafft Deutschland das?" debattierten, unterlief CSU-Politiker Joachim Herrmann, 58, ein peinlicher Verbal-Ausrutscher. Bayerns Innenminister bezeichnete Schlagersänger Roberto Blanco, 78, als "wunderbaren Neger" - und brach damit eine Welle der Entrüstung los!

18.08.2015

Sie brutzeln, backen, braten, grillen und kochen - und das nur für uns! "Men in the Kitchen" heißt der neueste Netz-Trend, nach dem sich muskelbepackte Kerle in ihrer heimischen Küche beim Kreieren kulinarischer Köstlichkeiten ablichten lassen und hinterher das ganze auf Instagram hochladen. Ist doch ganz lecker, oder nicht?

16.06.2015

Was für ein Freudentag für Mats Hummels, 26! Der BVB-Star heiratete am Montag, 15. Juni seine Langzeit-Freundin Cathy Fischer, 27, in München. Doch unter den vielen Glückwünsche mischen sich auch einige Stimmen, die zumindest Mats' Outfit-Wahl kritisch sehen. Modischer Volltreffer oder böses Eigentor - was meint ihr?

11.05.2015

Ein schönes Gesicht kann nichts entstellen? Das sahen einige Zuschauer des "GNTM"-Halbfinales am 10. Mai etwas anders. Als nämlich Ajsa, 18, Darya, 22, Katharina, 19, Anuthida, 17, und Vanessa, 18, bei ihrem letzten Walk mit voluminösen, schwarz angemalten Augenbrauen über den Laufsteg stolzierten, gab es im Netz kein Halten mehr. Die lustigsten Tweets der User: