11.04.2018

Ihre langen Haare sind ihr Markenzeichen – doch von genau denen trennte sich Sarah Lombardi, 25, jetzt nach gründlicher Überlegung. Auf ihren sozialen Netzwerken erklärt der Reality-Star, welche große Bedeutung dieser mutige Schritt für ihn hat …

06.05.2017

Vor einem Jahr tanzte sich Sarah Lombardi, 24, mit ihrem Tanzpartner Robert Beitsch, 25, in das "Let's Dance"-Finale. Nun sitzt sie im Publikum der Show - dort, wo damals ihr Mann Pietro Lombardi, 24, saß und sie anfeuerte. Heute sind die beiden getrennt, Sarah ist glücklich mit ihrem neuen Freund Michal T. Im RTL-Interview spricht die 24-Jährige nun über den Neuanfang - und wie sehr dieser sie verändert hat. 

15.03.2017

Die letzten Jahre waren für Monica Lierhaus, 46, nicht einfach: Nach ihrer Hirn-Operation und dem darauf folgenden künstlichen Koma im Jahr 2009, musste die beliebte Sportmoderatorin alles komplett neu erlernen. Die größte Stütze in dieser schweren Zeit war ihr Lebensgefährte Rolf Hellgardt, mit dem Monica 18 Jahre lang zusammenlebte. Nach dem überraschenden Liebes-Aus im Jahr 2015 war sie am Boden zerstört - nun wagt sie endlich einen Neuanfang.

02.01.2017

Bei dem ganzen Trubel, um die Trennung von Pietro Lombardi, 24, und seiner Ex Sarah, 24, in den letzten Monaten, könnte man glatt vergessen, wofür der Sänger eigentlich bekannt ist: seine Musik! Der DSDS-Gewinner will dem nun entgegen wirken und bringt eine neue Single raus, mit der er auch noch Gutes tut ... 

25.03.2015

Erst kürzlich schockierte uns Katie Price, 36, mit einem Foto, auf dem sie unnatürlich braun und geradezu verstörend in die Kamera schaut. Nun allerdings überrascht die fünffache Mutter erneut mit einer kompletten Typveränderung, diesmal allerdings positiv. Für das „ES Magazine“ ließ sie sich in einem eleganten Spitzenkleid ablichten und ist mit dem schlichten Make-Up kaum wieder zu erkennen.