03.03.2016

Leonardo DiCaprio, 41, ist offenbar wieder auf der Suche. Nach dem Beziehungs-Aus mit Model Kelly Rohrbach, 25, im Januar und einer nachgesagten Liebelei mit TV-Moderatorin Laura Whitmore, 30, soll der „The Revenant“-Darsteller nun bereits wieder die nächste Frau daten. Nach seinem Oscar-Triumph, soll Leo nämlich bis in die frühen Morgenstunden mit TV-Blondine Lauren Hutton gefeiert haben.

12.12.2015

Nachdem sich Zayn Malik, 22, von seiner Ex-Freundin Perrie Edwards, 22, getrennt hat und auch Gigi Hadid, 20, und Joe Jonas, 26, nach nur wenigen gemeinsamen Monaten getrennte Wege gehen, hat sich ein neues Traumpaar gefunden: Zayn und Gigi. Das verliebte Duo präsentierte sich bereits Händchen haltend in der Öffentlichkeit. Seinen neuen Lebensabschnitt markierte Zayn jetzt, mit einem frischen, blonden Hairstyle.

30.10.2015

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die Ehe des Schauspiel-Duos Halle Berry, 49, und Olivier Martinez, 49, am Ende ist. Beide bestätigten die Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen". Jetzt soll eine dritte Person Schuld an dem Liebes-Aus des Paares sein. 

30.09.2015

Vor ein paar Tagen brachte "One Direction"-Star Zayn Malik, 22, die Gerüchteküche mächtig zum Brodeln. Auf Instagram präsentierte sich der Sänger mit einer hübschen Unbekannten im Arm. Und jedem von uns schoss wohl nur eine einzige Frage in den Kopf: Wer ist die rätselhafte Blondine an seiner Seite? Wie die britische Zeitung "The Sun" jetzt berichtet, soll es sich um die US-Amerikanerin Carlyn Bryan handeln. 

27.06.2015

Zwei Jahre waren Nick Jonas, 22, und seine Olivia Culpo, 23, zusammen - doch vor wenigen Wochen trennte sich das Paar. Ein Liebes-Comeback scheint nicht in Sicht. Allen brennt nun die Frage auf den Nägeln, ob der Sänger sich schon anderweitig umgeguckt hat. Datet er sogar schon eine Neue? In einem Interview mit "E! Online" spricht der Beau jetzt selbst.