09.07.2018

Ihre langen blonden Haare sind das Markenzeichen von Blake Lively, 30. Doch es scheint so, als hätte sich die Schauspielerin von ihnen getrennt. Denn ihr neuestes Instagram-Foto zeigt den „Gossip Girl“-Star nun mit Kurzhaarfrisur! 

05.07.2018

Carmen Geiss hat es gewagt: Die Millionärsgattin überraschte jetzt erneut mit einer neuen Frisur. Bei Instagram zeigte sich die 53-Jährige ihren Followern mit deutlich längerer und dunklerer Wallemähne. Ihre Follower stellen sich angesichts ihres neuesten Fotos aber eine ganz andere Frage: Hatte sie einen Beauty-Eingriff?
 

22.06.2018

"Alles was zählt"-Star Juliette Greco, 36, hat es tatsächlich getan: Die beliebte "Lena"-Darstellerin ist Fans nur mit langer, blonder Mähne bekannt - doch genau diese tauschte die Schauspielerin jetzt gegen eine stylische Kurzhaarfrisur ein!
 

23.05.2018

Wow, fast hätten wir Mila Kunis, 34, nicht wiedererkannt. Die Schauspielerin überraschte kürzlich mit einer neuen, sexy Frisur und präsentiert sich neuerdings mit schulterlangem Bob im Ombré-Look und Fransen-Pony! 

26.04.2018

OK! traf Sarah Lombardi, 25, mit neuer Frisur und neuem Selbstbewusstsein. Uns verriet sie, wie sie die letzten Monate in ihrer Musik verarbeitet hat …

11.04.2018

Sie will einen Neuanfang! Sarah Lombardi, 25, kannten ihre Fans immer nur mit langen braunen Haaren. Doch nun hat sich die Sängerin schweren Herzens ihre Mähne abschneiden lassen - sie will mit neuem Look und neuer Energie durchstarten. Aber was sagt Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 25, zum Riesen-Schritt seiner Ex?

22.03.2018

Elyas M'Barek, 35, ist ein echter Frauenschwarm und mit seiner vollen Haarpracht zieht der Schauspieler die Blicke auf sich. Doch jetzt hat sich Elyas von seinem beliebten Markenzeichnen getrennt - seine Fans zeigen sich alles andere als begeistert ... 

26.02.2018

Lange trug Kim Kardashian, 37, ihre Haare platinblond. Diese Farbe hat die Reality-Queen nun aber satt, wie sie auf Twitter erklärte. Und zeigte sich glatt mit einer Komplettveränderung!

25.02.2018

Mit so viel Gegenwind hatte Carmen Geiss offenbar nicht gerechnet. Nachdem sich die TV-Blondine bei Instagram mit ihrer neuen Frisur gezeigt hatte, zeigten sich die Follower der 52-Jährigen entsetzt über ihren Look. Jetzt reagiert Carmen auf die Negativ-Reaktionen.
 

23.02.2018

In der vergangenen Bachelor-Folge musste Janine Christin Wallat, 22, eine herbe Abfuhr von Rosenkavalier Daniel Völz, 32, einstecken. Ihren Kummer verarbeitete sie nun mit einer krassen Beauty-Verwandlung!

22.02.2018

Carmen Geiss, 52, hat sich tatsächlich getraut und eine Styling-Veränderung gewagt. Statt langer, hellblonder Wallemähne, trägt die Millionärsgattin jetzt einen frechen, fransigen Pony - doch der neue Look kommt bei den Followern der TV-Blondine überhaupt nicht gut an. 
 

13.02.2018

Jenny Frankhauser, 25, sieht auf ihrem jüngsten Instagram-Posting ganz schön anders aus. Graues Haar adé, auf dem Bild guckt uns eine dunkelhaarige Schönheit verführerisch an. Steckt da etwa ihr aktueller Schwarm David Friedrich, 28, dahinter?

06.02.2018

Carmen Geiss, 52, lebt eine echtes Jetset-Leben. Da darf natürlich der häufige Besuch beim Friseur nicht zu kurz kommen. Auf ihrem Instagram-Account überrascht die Reality-Blondine nun mit einem Schnappschuss und präsentiert stolz ihre neue Frisur.

23.11.2017

Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Caroline Robens, 36, ist nicht nur durch ihren durchtrainierten Körper eine Kult-Rolle in der VOX-Doku geworden - nein, auch ihre blonde Zottelmähne war ein echtes Erkennungmerkmal. Bis jetzt! Denn die Bodybuilderin überraschte uns nun mit einem komplett neuen Look - und die Fans sind begeistert.

20.11.2017

Bei den American Music Awards 2017 am Sonntagabend, 19. November, ließ sich mal wieder alles blicken, was in der Musikindustrie Rang und Namen hat. Selena Gomez, 25, erschien zwar ohne ihren On-Off-Boyfriend Justin Bieber, 23, aber dafür sorgte sie mit ihrer blonden Mähne für Gesprächsstoff.

15.11.2017

Pietro Lombardi, 25, ohne Basecap und kurz rasierte Haare? Kaum vorstellbar. Auf Instagram präsentiert sich der Sieger der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" nun mit neuer Frisur – so denken seine Fans darüber …

02.11.2017

Wenn dieser Anblick mal keine Überraschung für alle GZSZ-Fans ist: Serien-Liebling Eric Stehfest, 28, hat sich von seinem alten Look verabschiedet! Der "Chris Lehmann"-Darsteller trägt seit Kurzem eine Fast-Glatze, doch die neue Frisur gefällt nicht jedem seiner Fans ...

 

25.07.2017

Die GZSZ-Schauspielerin ist eigentlich für ihre schönen langen Haare bekannt. Jetzt hat sie einen mutigen Schritt gewagt und kurzen Prozess gemacht. Valentina Pahde, 22, trägt zum ersten Mal in ihrem Leben einen angesagten Long Bob – und kann sich sehen lassen.

19.07.2017

Sophia Wollersheim, 29, will sich den Traum von einem perfekten Äußeren verwirklichen und stellt dabei ihre Schönheit über ihre Gesundheit. Erst Ende Juni sorgte sie für Entsetzen, als sie sich Rippen für eine schmalere Taille entfernen ließ. Jetzt folgt die nächste Veränderung …