18.09.2018

Jenny Frankhauser, 26, wurde vor drei Jahren als Blondine bekannt. Danach experimentierte die Schlagersängerin mit dem angesagten Granny-Look. Nun hat sich die Halbschwester von Daniela Katzenberger von ihrem Markenzeichen getrennt und überrascht mit einer krassen Typveränderung. 

30.07.2018

Daniela Katzenberger, 31, kennt man wohl nur mit ihrer typisch blonden Mähne, die langen Haare sind ihr Markenzeichen. Aber seit geraumer Zeit verzichtete die Katze auf ihren Friseurbesuch - bis jetzt, doch mit dem Ergebnis ist die TV-Blondine nicht wirklich zufrieden. 
 

09.07.2018

Ihre langen blonden Haare sind das Markenzeichen von Blake Lively, 30. Doch es scheint so, als hätte sich die Schauspielerin von ihnen getrennt. Denn ihr neuestes Instagram-Foto zeigt den „Gossip Girl“-Star nun mit Kurzhaarfrisur! 

05.07.2018

Carmen Geiss hat es gewagt: Die Millionärsgattin überraschte jetzt erneut mit einer neuen Frisur. Bei Instagram zeigte sich die 53-Jährige ihren Followern mit deutlich längerer und dunklerer Wallemähne. Ihre Follower stellen sich angesichts ihres neuesten Fotos aber eine ganz andere Frage: Hatte sie einen Beauty-Eingriff?
 

22.06.2018

"Alles was zählt"-Star Juliette Greco, 36, hat es tatsächlich getan: Die beliebte "Lena"-Darstellerin ist Fans nur mit langer, blonder Mähne bekannt - doch genau diese tauschte die Schauspielerin jetzt gegen eine stylische Kurzhaarfrisur ein!
 

23.05.2018

Wow, fast hätten wir Mila Kunis, 34, nicht wiedererkannt. Die Schauspielerin überraschte kürzlich mit einer neuen, sexy Frisur und präsentiert sich neuerdings mit schulterlangem Bob im Ombré-Look und Fransen-Pony!