12.09.2017

Birgit Schrowange, 59, ist aus der Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Als „Extra“-Moderatorin zeigte sie sich gestern Abend bei der RTL-Sendung „This Time Next Year“ nicht wie üblichen mit braunen Haaren, sondern mit einem grauen Bob!

20.07.2015

Normalerweise begeistert uns der "Stay with me"-Sänger Sam Smith, 23, mit seiner souligen Stimme. Nun macht der Brite sein Debüt in der Modewelt und verkündete auf seinem Instagram-Account, dass er das neue Gesicht für die Männerlinie des europäischen Luxuslabels Balenciaga im Rahmen der Herbst/Winterkollektion 2015 sein wird.

18.06.2015

Nach Eva Mendes, Gisele Bündchen und Liv Tyler darf sich nun auch Selena Gomez, 22, in die Riege der Botschafterinnen von Pantene einreihen. Die amerikanische Sängerin, Schauspielerin und Ex von Justin Bieber wird zum neuen Gesicht (und Haar) der aktuellen Kampagne. 

04.06.2015

Seit über 30 Jahren ist Johnny Depp, 51, bereits im Showgeschäft. Doch während sich seine Kollegen die Altersvorsorge mit lukrativen Werbedeals sichert, hat sich der „Mortecai“-Star noch nie zuvor für ein Modeunternehmen hergegeben. Bis jetzt! Denn laut der New Yorker Presse-Agentur „Associated Press“ wird er das neue Gesicht für Dior Parfums.