01.05.2018

Eigentlich teilt Blake Lively, 30, auf ihrem Instagram-Kanal so ziemlich alles mit ihren Followern. Über ihre Ehe mit Hottie Ryan Reynolds, 41, ihre Kinder bis hin zu neuen Filmprojekten. Doch vor einigen Tagen löschte sie alles, selbst ihr Profilbild. Was ist passiert? Versucht sie etwa, ihre Vergangenheit auszulöschen?

18.11.2014

Was ist nur mit Angelina Jolie, 39, los? Die schöne Schauspielerin und sechsfache Mutter erschien jetzt bei der Premiere ihres Films "Unbroken" in Sidney extrem abgemagert... 

27.09.2014

Justin Bieber, 20, fiel in der Vergangenheit schon öfter in Verbindung mit schnellen Autos auf, diesmal jedoch ist die Aufmerksamkeit durch Dreharbeiten für ein Musikvideo entstanden, in dem der Rüpel-Sänger zusammen mit David Hasselhoff in dem berühmten „K.I.T.T.“ aus der 80er Kultserie „Knight Rider“ sitzt. 

12.06.2012

Was auf diesem Bild noch nicht zu sehen ist: Schauspielerin Charlize Theron hat sich vor einigen Tagen den Kopf rasieren lassen. Doch was ist passiert?

07.06.2012

Kaum zu glauben, aber wahr: Hollywood-Star Michael Douglas probierte im Schlafzimmer die Unterwäsche seiner Frau an - und wurde von ihr ertappt.

31.05.2012

Der Star aus "Titanic" Leonardo DiCaprio wollte damals die "Baywatch"-Rolle des Hobie, Sohn von Mitch. Doch das Rennen beim Casting machte Jeremy Jackson.

31.05.2012

Mila Kunis und Clive Owen wirken richtig süß zusammen. Arm in Arm laufen sie durch einen Park. Doch was steckt dahinter?