24.07.2018

Die Haare sind ab! Und das sorgt nicht bei allen Fans von Helene Fischer, 33, für Begeisterung …

23.05.2018

Wow, fast hätten wir Mila Kunis, 34, nicht wiedererkannt. Die Schauspielerin überraschte kürzlich mit einer neuen, sexy Frisur und präsentiert sich neuerdings mit schulterlangem Bob im Ombré-Look und Fransen-Pony! 

11.04.2018

Ihre langen Haare sind ihr Markenzeichen – doch von genau denen trennte sich Sarah Lombardi, 25, jetzt nach gründlicher Überlegung. Auf ihren sozialen Netzwerken erklärt der Reality-Star, welche große Bedeutung dieser mutige Schritt für ihn hat …

09.03.2018

Sophia Thomalla ist immer wieder für eine Überraschung gut – dieses Mal sorgte allerdings weder eine Tattoo-Challenge, noch eine provokante Aussage des Tattoo-Models für Verwunderung. Stattdessen zeigte sich die die 28-Jährige mit ungewohntem Look auf Instagram …

20.11.2017

Bei den American Music Awards 2017 am Sonntagabend, 19. November, ließ sich mal wieder alles blicken, was in der Musikindustrie Rang und Namen hat. Selena Gomez, 25, erschien zwar ohne ihren On-Off-Boyfriend Justin Bieber, 23, aber dafür sorgte sie mit ihrer blonden Mähne für Gesprächsstoff.

15.11.2017

Pietro Lombardi, 25, ohne Basecap und kurz rasierte Haare? Kaum vorstellbar. Auf Instagram präsentiert sich der Sieger der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" nun mit neuer Frisur – so denken seine Fans darüber …

12.09.2017

Birgit Schrowange, 59, ist aus der Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Als „Extra“-Moderatorin zeigte sie sich gestern Abend bei der RTL-Sendung „This Time Next Year“ nicht wie üblichen mit braunen Haaren, sondern mit einem grauen Bob!

27.07.2017

Seit gestern Abend steht es fest: "Bachelorette"-Kandidat David Friedrich, 27, eroberte die letzte Rose im Finale und damit das Herz der schönen Jessica Paszka, 27! Die zeigt sich neuerdings mit dunkelbrauner Mähne – will sie ihrem neuen Musiker-Freund damit gefallen? 

28.06.2017

Fast hätten wir den US-Rapper und Produzenten Eminem, 46, nicht erkannt. Der sonst so glatt rasierte "Stan"-Sänger aka Slim Shady, sorgt im Netz für Aufruhr, weil er sich ungewöhnlicher Weise mit Bart auf seinem Instagram-Profil zeigte.

21.06.2017

Ken goes Hipster: Der US-Hersteller Mattel präsentierte am Dienstag, 20. Juni, die neuen Puppen und einer stach besonders raus – Barbies langjähriger Freund Ken trägt jetzt Man Bun und Hipster-Brille!

21.09.2016

Dass Frauen einen neuen Abschnitt gerne auch mit einem Gang zum Friseur beginnen, ist nichts Neues mehr. Schauspielerin Jessica Biel, 34, scheint da keine Ausnahme zu sein. Denn die hübsche "Eine himmlische Familie"-Darstellerin hat sich nun passend zum Herbstanfang einen neuen Look verpassen lassen.

07.09.2016

Wer kennt es nicht? Ein Kapitel geht zu Ende und ein neuer Lebensabschnitt liegt vor einem. Und in den startet man natürlich am Besten mit neuem Schliff. Und wo könnte Frau den wohl eher herbekommen als vom Frisör? Das hat sich allem Anschein nach auch Schauspielerin Susan Sideropoulos, 35, gedacht, die ihre Fans nun auf Instagram mit einem spontanen Umstyling überraschte.

09.02.2016

Mit den Stars und ihren Haaren ist das so eine Sache: Ganz egal, ob kurz oder lang, blond, braun und manchmal sogar rosa - Rihanna, 27, Kylie Jenner, 18, und Co. lieben die ständige Veränderung. Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes zieht nun auch Schauspielerin Anne Hathaway, 33, nach und überrascht ihre Fans mit einer neuen Haarfarbe.
 

17.01.2016

Hipster-Dutt, Platinblond, Cornrows - man könnte eigentlich denken, Justin Bieber, 21, hat mittlerweile schon fast jeden Look auf seinem Kopf ausprobiert. Doch nicht ganz, wie seine neuesten Schnappschüsse auf Instagram zeigen. Dort präsentierte sich Biebs jetzt nämlich mit neuer Haarfarbe - und die ist alles andere als gewöhnlich!

29.12.2015

Da staunen nicht nur die Fans: Wenn man sich das neuste Bild auf Miley Cyrus', 23, Instagram-Account anschaut, traut man seinen Augen kaum. Keine Drogen, keine nackte Haut und auch keine anderen Skurrilitäten - ganz im Gegenteil: Die Sängerin zeigt sich auf dem Bild mit einem ganz ungewohnten Look und begeistert damit ihre Fans.

28.11.2015

Seit ihrer Teilnahme beim „Dschungelcamp“ hat sich Patricia Blanco, 44, enorm verändert. Über 45 Kilo hat der Reality-TV-Star abgenommen und ist mit ihrem neuen Ich kaum wiederzuerkennen. Für ihren neuen Look bekommt Patricia massenweise Komplimente, doch nicht über jedes kann sich die Tochter von Roberto Blanco freuen. Denn so mancher Kommentar ist ganz schön verletzend.

19.11.2015

Die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin Anne Menden, 30, ist bei ihren Fans als Stilikone bekannt. In ihrer Rolle als "Emily" ist sie immer perfekt gestylt und liegt auch modisch voll im Trend. Nun wollte die Beauty ihren Fans zeigen, wie schön graue Haare sein können und filmte deshalb kurzerhand ihren Frisörbesuch. Weil ihre Anhänger aber nicht sonderlich begeistert von ihrer neuen Haarfarbe sind, droht Anne mit einer Radikal-Veränderung.

12.11.2015

Neue Haare - neues Leben? Das dachte sich wohl zumindest Schauspielerin Sila Sahin, 29. Nach ihrer Trennung von Dortmunds Fußball-Profi Ilkay Gündogan, 25, scheint die 29-Jährige jetzt endgültig mit ihrer gescheiterten Beziehung abzuschließen und einen neuen Lebensabschnitt beginnen zu wollen. Mit ihrer Radikal-Veränderung ist der erste Schritt dafür nun wohl getan zu sein, denn die schöne Schauspielerin hat sich von ihrer schwarzen Mähne getrennt.

16.08.2015

Wow, was für eine Augenweide, die uns da auf dem Foto entgegenspringt! Jennifer Hudson, 33, ist nicht nur Vorbild in Sachen Business als toughe Frau, sondern neuerdings auch in Sachen Haare. Denn wer traut sich sonst noch solch einen radikalen Schritt Richtung oben ohne? Die Schauspielerin hat sich tatsächlich die Haare abrasieren lassen und fühlt sich pudelwohl.

29.07.2015

Huch! Wie sieht Model Lena Gercke, 27, denn aus? Hipster-Brille und Long-Bob in dunkelbrauner Haarfarbe - so hätten wir die erste Gewinnerin von "GNTM" fast gar nicht erkannt. Ob es wohl einen Grund für diese krasse Typveränderung gibt?