14.10.2015

Er eckt an, wo er nur kann, doch diesmal ist Justin Bieber, 21, eher unschuldig. Er hat einfach nicht an all seine Fans gedacht. Denn für Fans in einigen muslimischen Ländern wird es sehr schwierig werden, an sein neues Album „Purpose“ zu kommen. Dort wurde es nämlich schon verboten, bevor es überhaupt erschienen ist, da das Cover den Sänger oberkörperfrei und in betender Haltung zeigt.

14.10.2015

Wir haben noch nicht ganz ihre Horror-Outfits von den "MTV VMAs" verdaut, da plant Skandalnudel Miley Cyrus, 22, schon den nächsten freizügigen Auftritt. Die Popsängerin hatte Ende August ihr neues Album "Miley Cyrus & Her Dead Petz" veröffentlicht, welches in Zusammenarbeit mit Wayne Coyne und seiner Alternative-Band "The Flaming Lips" entstanden war. Ab Novemer will die "Wrecking Ball"-Interpretin nun mit der Rock-Gruppe auf Tour gehen und plant dafür einen ziemlich skurrilen Auftritt.

13.05.2015

Rechtzeitig zum Eurovision Song Contest in Wien veröffentlicht Deutschlands ESC-Siegerin Lena Meyer-Landrut, 23, ihre neue CD „Crystal Sky“. Eine sehr persönliche Platte, wie sie Im Gespräch mit IN verrät.

22.01.2014

Seit vier Jahren war es still um sie. Nun meldet sich Tokio Hotel zurück. Mit einem neuen Album wollen sie 2014 wieder weltweit die Charts stürmen.

24.09.2012

Model, Stilikone und jetzt auch noch Popstar? Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi bringt heute sein erstes Solo-Album auf den Markt. Erhältlich ist der Pop/Elektro-Mix exklusiv heute Abend im online Shopping-Club vente-privee.com.

17.04.2012

Dieses Wochenende hatte Demi Lovato in Venezuela, Südamerika, verbracht. Und trotz ihrer 17 Bodyguards wurde der ehemalige Disney-Star von seinen Fans ziemlich in die Mangel genommen.