15.11.2018

GZSZ-Fans, aufgepasst! Schon bald dürfen sich die Zuschauer der beliebten RTL-Daily auf frischen Wind auf dem Kolle-Kiez freuen: Schauspielerin Gisa Zach, 44, ist der Neuzugang - und Serienfans wahrscheinlich nicht völlig unbekannt ...
 

19.04.2017

Bäumchen wechsle dich: Nachdem „GZSZ“-Urgestein Janina Uhse, 27, erst vor wenigen Tagen offiziell ihren Ausstieg in der RTL-Kultsoap bestätigt hat, rückt nun bereits hübscher Ersatz für die Schauspielerin nach. Wie der Sender jetzt erklärte, wird Chryssanthi Kavazi, 28, ab Juni in der Rolle der „Laura Weber“ zu sehen sein. Und schon jetzt gibt es Hinweise darauf, dass ihr Serien-Charakter „Philip Höfer" (Jörn Schlönvoigt, 30) möglicherweise den Kopf verdreht.

07.03.2017

Seit heute ist offiziell, dass Julian Bayer "Alles was zählt" endgültig verlässt. Fans der RTL-Dokusoap werden nun jedoch mit einem hübschen Neuzugang versöhnt. Schon ab morgen, 8. März, wird Robert Maaser als "Tim Bayer" bei "AWZ" den Mädels den Kopf verdrehen. Ganz unbekannt ist der Hottie aber nicht...

04.10.2016

Heiß und hitzig geht es heute Abend, 4. Oktober, mit der vierten Folge von "Adam sucht Eva" weiter. Während Leonore "Leo" Bartsch, Peer Kusmagk und die "Normalos" Jesse, Chantel und Kushtrim sich und ihre Körper bereits kennenlernen konnten, betreten nun zwei neue Gesichter die "Insel der Versuchung". Sowohl Blondschopf Jakob als auch Bohlen-Ex und Model Janina Youssefian wollen flirten, Spaß haben - und vielleicht sogar die große Liebe finden. Vor allem die hübsche Janina mischt die Single-Runde ordentlich auf...

10.07.2016

Die GZSZ-Macher halten für Serien-Fans mal wieder ´neue Überraschungen bereit. Bereits vor drei Wochen wurde bekannt, dass Joana Schümer alias "Rosa Lehmann" zum Team dazustößt. Bis die 47-Jährige in ihrer Rolle als Mutter von "Chris" (Eric Stehfest) im TV zu sehen sein wird, müssen wir uns aber noch ein wenig gedulden. Dafür gibt uns Serien-Kollegin Linda Marlen Runge, 30, jetzt einen ersten Einblick mit einem gemeinsamen Schnappschuss mit Neuzugang Joana!

23.02.2016

Frauenpower bei "Alles was zählt"! Den Fans der beliebten Vorabend-Serie stehen spannende Zeiten bevor, denn nach der bestätigten Rückkehr von Tanja Szewczenko, 38, als "Diana Sommer" und dem Neu-Einstieg von Franziska Benz, 27, als "Michelle Bauer", gibt es weiteren Zuwachs für die Serien-Familie: Heike Warmuth, 37, übernimmt die Rolle der "Carmen Bauer" und wird die Essener Siedlung ganz schön durcheinander bringen.

21.12.2015

Aufgepasst, liebe Soap-Fans! Frischer Wind bei der beliebten Daily-Soap „Gute Zeiten, schechte Zeiten“: Luise Schubert, 25, ist das neue Gesicht auf dem Berliner Kietz. Die hübsche Schauspielerin übernimmt die Gastrolle der „Lotta Will“ und bringt das Leben eines Kietz-Bewohners ganz schön durcheinander. Im Interview mit RTL erzählt der „GZSZ“-Neuling über ihrer neue Rolle.

25.11.2015

Mit über zwei Millionen Zuschauern, einem Album mit Platinstatus und Auszeichnungen, wie dem Deutschen Fernsehpreis und einem Echo, zählt „Sing meinen Song“ als erfolgreichste Musik-Event-Serie in Deutschland. In der dritten Staffel der Erfolgs-Serie dürfen sich die Fans auf einen Neuzugang der besonderen Art freuen: Rapper Samy Deluxe, 37, wird ab Frühjahr 2016 in „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ auf VOX zu sehen sein.

12.11.2015

Gute Zeiten sind angebrochen für weibliche Fans der Daily Soap "GZSZ": Ein schmucker Frauenschwarm mit Namen Tommy Schlesser, 26, beehrt die beliebte RTL-Serie. Der Beau aus Luxemburg wird für drei Folgen in der Rolle des "Eike Habicht" zu sehen sein - und vor allem "Maren Seefeld" - gespielt von Eva Mona Rodekirchen, 39 - den Kopf verdrehen. 

14.09.2015

Es gibt ein neues Gesicht bei der „RTL“-Vorabendserie „Unter Uns“! Nora Koppen, 26, wird ab dem 18. September die Rolle der „Elli Schneider“ spielen. Diese ist die Studienkollegin von „Sina“ und ein echtes Landei. Wer jetzt das Bild eines schüchternen, ruhigen Mädchens vor Augen hat, irrt sich allerdings gewaltig, denn „Elli“ ist weder auf den Mund, noch auf den Kopf gefallen! Mit ihrem großen Mundwerk wird sie ordentlich Wirbel in die „Schillerallee“ bringen und schon gleich zu Beginn für ordentlich Gesprächsstoff sorgen.

27.01.2015

Wie bereits im Dezember angekündigt, kommt Neuzugang Valentina Pahde, 20, nun endlich bei "GZSZ" zum Vorschein. Der ehemalige "Marienhof"-Star wird das verwöhnte Luxus-Girl "Sunny Richter" und Enkelin von "Jo Gerner" (Wolfgang Bahro, 54) spielen und dabei viel Wirbel in die Soap bringen. Vor allem den angehenden Koch" Vince" (Vincent Krüger) wird die lebhafte Blondine gehörig den Kopf verdrehen. Wie genau das aussehen wird, könnt ihr ab morgen, 28. Januar bei "GZSZ" verfolgen. 

03.12.2014

Sie ist der neue Sonnenschein bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Valentina Pahde, 20, wird ab dem 28. Januar als „Sunny“, die Enkelin von Jo Gerner, viel frischen Wind in die Soap bringen. Und einem Serien-Charakter wird die hübsche Blondine dabei ganz besonders den Kopf verdrehen.