21.05.2015

Wir können uns noch ganz genau an die Zeit der Ära von Harry Potter erinnern. Millionen Kinder, Teenies und Erwachsene kamen aus dem Lesen und danach aus den zahlreichen Gängen ins Kino nicht mehr heraus: J.K. Rowling hatte mit ihrer Zauber-Reihe eine neue Welt geschaffen. Mittendrin spielte auch Matthew Lewis, 25, eine wichtige Rolle im Hogwarts-Team um Harry. Als Neville Longbottom stolperte er anfangs durchs Geschehen und wurde dann zu einem wahren Helden. Wie Matthew heute aussieht? Nur ein Blick auf ein aktuelles Magazin-Cover reicht und wir wissen: Total heiß!

03.02.2015

Modedesigner Marc Jacobs, 51, ist auf den Hund gekommen! Der Amerikaner machte seinen Bullterrier Neville zum Star der neuen Kampagne für "BookMarc". So etwas haben wir schon einmal erlebt, als Marcs Kollege Karl Lagerfeld seine schneeweiße Birmakatze Choupette zu seiner Muse ernannte. Seitdem ist der flauschige Vierbeiner regelmäßiges Motiv des Modemachers. Und auch Neville scheint eine glänzende Karriere im Fashion-Business noch vor sich zu haben.