07.12.2017

Es weihnachtet sehr - auch auf Netflix! Wer wie wir im X-Mas-Fieber ist, braucht keinen Abend mehr auf vorweihnachtliche Unterhaltung bei dem Streaming-Dienst zu verzichten. Dabei sind nicht nur TV-Klassiker wie "Drei Nüsse für Aschenbrödel", sondern auch das Netflix-Original "Christmas Prince", das schon als das neue "Tatsächlich Liebe" gehandelt wird. Und dann sind da ja auch noch alle möglichen Episoden unserer Lieblings-Serien, in denen es um den ganz normalen Wahnsinn rund um Heiligabend geht. Unser Best-of: 

15.05.2017

"New Girl" ist eine unterhaltsame Sitcom, die sich perfekt für entspannte Stunden mit leichter Unterhaltung eignet. Mit viel Witz und Charme kann das TV-Format überzeugen. Umso schwerer der Schock, dass nach der siebten Staffel die Produktion von "New Girl" offiziell beendet werden soll. Grund für den Entschluss des Senders "FOX" sind die Einschaltquoten, die seit einiger Zeit sinken.

14.04.2017

Hannah Simone, 36, alias "Cece" hat gleich doppelten Grund zum Feiern! Denn obwohl die die Schauspielerin ihr Privatleben eigentlich ziemlich geheim hält kam jetzt raus, dass sie bereits im Sommer 2016 den Fotografen Jesse Giddings geheiratet hat - und jetzt sogar zum ersten Mal schwanger sein soll...

27.01.2017

Zooey Deschanel, 37, hat ein süßes Geheimnis. Die Schauspielerin und ihr Mann Jacob Pechenik sollen zum zweiten Mal Eltern werden. Auch wenn das Paar selber bisher zu den Baby-Gerüchten schweigt, soll sie am Set ihrer Serie „New Girl“ mit einem Babybauch gesichtet worden sein.

03.03.2016

Zooey Deschanel, 36, ist aus der Babypause zurück und steht nicht nur wieder vor der Kamera für ihre Serie „New Girl“, sondern hatte mit ihren Kollegen allen Grund zum Feiern. Dabei zeigte die frischgebackene Mama ihre makellosen Kurven nur wenige Monate nach der Geburt.

04.02.2016

Endlich ist es soweit! Megan Fox, 29, gibt ihr Debüt in der US-Serie „New Girl“. Am 9. Februar wird sie das erste Mal als Babyvertretung von Hauptdarstellerin Zooey Deschanel über die Bildschirme flimmern. Einen Vorgeschmack bekommen die Zuschauer in einem Vorab-Teaser.

17.12.2015

Alle Fans, die sich über Zooey Deschanels Babyvertretung am Set von „New Girl“ in Person von Megan Fox geärgert haben, können jetzt aufatmen, denn die 35-Jährige ist zurück! OK! hat die ersten Bilder vom Set.

04.12.2015

Nicht nur im Leben von „Jessica Day“ geht es aufregend zu - auch „New Girl“-Hauptdarstellerin Zooey Deschanel, 35, hat derzeit alle Hände voll zu tun mit ihrer kleinen Tochter Elsie Otter. Eine Auszeit vom Windeln wechseln gönnte sich die 35-Jährige anlässlich der 100. „New Girl“-Episode. Der ganze Cast feierte eine große Party in Los Angeles.

09.10.2015

Vor kurzem wurde bekannt, dass niemand Geringeres als Hotty Megan Fox, 29, eine Hauptrolle in der US-Erfolgsserie "New Girl" übernehmen wird, um Zooey Deschanel während ihrer Baby-Pause in der nächsten Staffel zu vertreten. Während die Dreharbeiten schon längst angelaufen sind, sind die Fans der Hit-Serie alles andere als begeistert von dem schönen Neuzugang...

18.09.2015

Staffel 5 der beliebten Sitcom "New Girl" verspricht vor allem eins: jede Menge Sexappeal! Denn während sich "Jess"-Darstellerin Zooey Deschanel, 35, ihre verdiente Schwangerschafts-Auszeit gönnt, gesellt sich ein echter Männermagnet zu den Loftbewohnern. Keine Geringere als Hollywood-Schönheit Megan Fox, 29, wird in der nächsten Staffel das neue "New Girl" verkörpern.

25.08.2015

Max Greenfield, 34, und seine Liebste, Casting Director Tess Sanchez, sind stolz vor Glück! Die beiden Promi-Bekanntheiten sind Montag, 24. August, zum zweiten Mal Eltern geworden. Und auch der Name des kleinen Jungen ist bereits bekannt: Ozzie James!

09.08.2015

Huch, was ist denn mit Max Greenfield, 34, passiert? Der sonst dunkelhaarige "New Girl"-Darsteller zeigte sich auf der "FOX All-Star-Party" nun blonder Mähne auf dem roten Teppich. Nicht nur die Paparazzi staunten nicht schlecht - auch wir haben den Schauspieler kaum wiedererkannt!

28.04.2015

Während Max Greenfield, 34, in seiner Rolle von „Schmidt“ in der US-Serie „New Girl“ sich eher nicht auf eine Dame festlegen kann, hat er privat sein Glück mit Frau Tess Sanchez und Töchterchen Lilly gefunden. Und nun kündigt sich weiterer Familienzuwachs an.

25.03.2015

Zooey Deschanel, 35, schiebt derzeit neben dem Drehalltag am Set ihrer Serie „New Girl“ eine ruhige Kugel. Mit ihrem inzwischen stolzen Babybauch wurde sie jetzt mit ihrem Verlobten Jacob Pechenik nach dem Lunch fotografiert und ihre Versuche, die Kugel unter ihrem Mantel zu verstecken, waren zwecklos.

 

26.02.2015

Zooey Deschanel, 35, zeigt zum ersten Mal nach Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft ihren süßen Babybauch. Auch wenn dieser durch ihre Jacke verdeckt wird, sind die anderen Umstände bei dem „New Girl“-Star bereits zu erkennen.

13.01.2015

Endlich wieder Baby-News! Wie "People" berichtet, erwarten "New Girl"-Star Zooey Deschanel, 34, und ihr Freund Jacob Pechenik, 42, ihr erstes gemeinsames Kind. Das bestätigte die quirlige Schauspielerin persönlich. Für die Familie Deschanel ist dies nicht die einzige gute Nachricht: Auch Zooeys Schwester Emily Deschanel ist schwanger! 

12.12.2014

Zooey Deschanel, 34, soll ein Pferd "kaputt geritten" haben? So irrsinnig es sich auch anhört - der "New Girl"-Star wurde tatsächlich angeklagt, weil sie ein Pferd beim Reiten so überbeansprucht habe, dass dieses nun verletzt und unbrauchbar sei. Was ist dran an der Behauptung?

05.08.2014

Nach zwei Jahren Beziehung hat sich "New Girl"-Star Zooey Deschanel, 34, von ihrem Freund Jamie Linden, 34 getrennt. Ist etwa ein anderer Mann Schuld an dem Liebes-Aus? Denn angeblich soll sich die Schauspielerin schon wieder verknallt haben!

24.07.2014

Wenn Jessica Biel, 32, vorerst schon keine Kinder mit ihrem Gatten Justin Timberlake plant, muss die Karriere in Angriff genommen werden. Gesagt -  getan: Die Schauspielerin soll eine Gastrolle bei "New Girl" bekommen.

24.03.2014

Wer hätte das gedacht: Der legendärste Frauenheld aller Zeiten, "Barney Stinson" (Neil Patrick Harris), traut sich vor den Altar! Doch bevor für ihn die Hochzeitsglocken läuten, hat der Hobby-Zauberer natürlich noch einige Asse im Ärmel: Die neunte und finale Staffel der erfolgreichen US-Sitcom bedient sich einer für die Serie völlig neuen Erzählstruktur. Dabei dreht sich alles um die 72 Stunden bis zur Hochzeit! Ab kommendem Mittwoch, 26. März, zeigt ProSieben die neuen Folgen von "How I Met Your Mother" ab 20.15 Uhr.