07.11.2017

In New York ging gestern wieder die Post ab! Die 14. "CFDA Vogue Fashion Fund Gala" rollte ihren roten Teppich aus und auf ihm erschienen viele Stars in coolen Outfits! Doch eine schockierte uns nachhaltig: Das Outfit von Nicki Minaj sah aber wirklich sehr merkwürdig aus...

01.11.2017

In der Nähe des World Trade Centers in New York ist ein 29-Jähriger mutmaßlicher Islamist mit einem großen Truck auf einen Fahrradweg gefahren und hat dabei acht Menschen getötet und elf verletzt. Er soll den islamistischen Ausruf "Alluh akbar" (dt. Gott ist groß) gerufen haben.

Anzeige
28.10.2016

Du hast Lust auf ein bisschen New York-Flair in deinen eigenen vier Wänden? Mit diesen Deko-Ideen holst du dir die Metropole nach Hause.

13.04.2016

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche nehme ich euch mit nach New York!

Wirklich wahr: Diese Stadt schläft niemals! In fünf Tagen New York habe ich mir die Füße wund gelatscht, denn diese Stadt ist einfach zu groß - und wer viel sehen will, der muss wandern! Die High Heels können also zu Hause bleiben (es sei denn, man stürzt sich ins legendäre Nachtleben, denn "underdressed" ist hier ein Fremdwort). Wer unvorbereitet in diese Metropole reist, ist aufgeschmissen. Es gibt so viele kulturelle und kulinarische Highlights, dass einem ganz schwindelig wird. Am besten haben mir Soho, Greenwich Village und Williamsburg gefallen. Klar, Shopping in New York ist Pflicht, wer aber mehr Zeit mitbringt, sollte nach New Jersey und dort einkaufen. Ist billiger!

 

12.02.2016

Dass die Show von Kanye West, 38, bei der Fashion Week New York ruhig und beschaulich werden würde, damit hätten wohl nur die gerechnet, die von den Kardashians so viel Ahnung haben wie wir vom Autoschrauben. Schon im Vorfeld wurden die Erwartungen, wie man es von der Reality-Family gewohnt ist, auf allen Social Media Kanälen ziemlich gepusht - darin sind sie schließlich Profis. Und wie war sie denn nun, die Präsentation von „Yeezy Season 3“?

11.02.2016

In New York jagt im Moment ein Super-Event das nächste. Nach der crazy „Zoolander 2“-Premiere lud gestern Abend die „American Foundation for AIDS Research“ zur alljährlichen amfAR Gala in den Big Apple. Bei der Charity-Veranstaltung geht es darum, die Forschung im Kampf gegen HIV und AIDS voranzutreiben. Dafür werfen sich die Promidamen bekanntermaßen in ihre schicksten, glamourösesten und elegantesten Roben. Gestern gaben vor allem Creme- und Nudenuancen den Ton an und die einzige Dame, die nicht im Kleid erschien, ist uns besonders positiv aufgefallen. In der Galerie zeigen wir euch die Wow-Looks vom Red Carpet der amfAR Gala in New York.