Na, wen haben wir denn da? Der große Mann in New York hat seinen Sohn Orion am Arm und ist unberkennbar the one and only "Mr. Big" aus dem HBO-Serienhit "Sex and the City". Doch der Traummann vieler Frauen kennt das Geheimrezept gegen das Altern auch nicht und die Jahre sind nicht spurlos an Chris Noth, 60, vorbeigegangen: Sichtlich ergraut braucht der mittlerweile schon 60-Jährige Schauspieler bei Spaziergängen einen Gehstock.

Exklusiv

Vergangene Woche in Berlin. Fashion Week. Deutsche, aber auch ein paar internationale Designer zeigen ihre Ideen für den kommenden Winter. Mehr als 50 Runway-Shows, für die hunderte Models gecastet wurden. Darunter „alte Hasen“ wie Franziska Knuppe, bekannte Gesichter wie Franzi Müller und Kathrin Thormann, aber auch einige Newcomer, Fresh Faces, die man sicherlich nicht zum letzten Mal gesehen hat. Und mittendrin: Heidis „Mädchen“ Luisa Hartema.

In New York ist es wieder so weit: Die Fashion-Metropole lockt mit der begehrten Modewoche (4.-11. September 2014) nicht nur Designer und Models an - auch Promis zeigen sich gern und häufig in den ersten Reihen der beliebten Shows. Und ihr könnt mit OK! auch dabei sein!