01.02.2013

Spätestens nach der Kritik der "New York Times", eine amerikanische renommierte Nachrichtenzeitung, an "Wetten, dass..?" wurde deutlich, wie langweilig unsere kultigste Fernsehsendung sogar im Ausland ankommt. Promis, wie Tom Hanks, machten sich bereits lustig und auch deutsche Medien empfinden die Show um die Wetten als altmodisch. Jetzt äußerte sich ZDF zu der Kritik aus dem Ausland.

31.01.2013

Leider hagelt es seitens Hollywood ganz schön viel Kritik für die deutsche Kult-Show "Wetten, dass...?". Nach Tom Hanks, 56, und Denzel Washington, 58, lästert nun auch die renommierte "New York Times" über die Sendung.

22.12.2012

Wow, unsere Pfunskomikerin Cindy aus Marzahn, 41, alias Ilka Bessin, kommt anscheinend in new York gerade groß raus: Sie wurde von der "New York Times" porträtiert.

02.12.2012

Was für eine Ehre: Matthias Schweighöfer, 31, wird jetzt in Amerika richtig berühmt. Sein Film "What a Man" und auch er selbst werden von der "New York Times" begeistert gelobt.