07.11.2018

In einem Interview mit der "British Vogue" nahm Zayn Malik, 25, kein Blatt vor den Mund: Der Sänger verriet, dass zwischen seinen ehemaligen Bandkollegen und ihm absolute Funkstille herrsche. Glaubt man dem einstigen One-Direction-Mitglied, wird sich daran in Zukunft auch nichts ändern. Doch was genau ist zwischen den Jungs vorgefallen und wie steht es um ein Comeback der Boyband?

18.04.2018

Nach dem Besuch auf einem Konzert folgt nun ein Pärchen-Trip der beiden Musiker? Gerüchten zufolge wurden One-Direction-Star Niall Horan, 24, und Sängerin Hailee Steinfeld, 21, bei ihrem kleinen Trip zum US-Masters-Golf-Event in Augusta, Georgia, gesehen.

09.12.2017

Megastar Justin Bieber möchte den Familien helfen, die bei dem kalifornischen Brand alles verloren haben. Der 23-Jährige bekommt dabei Unterstützung von „One Direction“-Sänger Niall Horan, 24.

30.09.2016

Niall Horan, 23, macht es seinem ehemaligen One-Direction-Kollegen Zayn Malik, 23, gleich und bringt nach der vorläufigen Trennung seiner Band One Direction seine erste Solo-Single auf den Markt. Wie sein erstes eigenes Werk klingt, wollte der 23-Jährige seinen Fans nicht lange vorenthalten - vielmehr teilte er einen Clip des Musikvideos auf seinen sozialen Kanälen.

02.08.2016

Notiere: Fotografiere niemals einen Promi, der gerade ein kleines Nickerchen über den Wolken macht. Und schon gar nicht, wenn er Niall Horan, 22, heißt und vorher klipp und klar Foto-Verbot erteilt hat. Daran hätte sich auch mal eine gewisse Lady halten sollen, die ohne die Einverständnis des Sängers ein Foto von ihm geknipst und es anschließend auf ihrer Twitter-Seite gepostet hat. Doch nicht mit dem "One Direction"-Star! Denn der machte dem dreisten Fan jetzt eine ziemlich klare Ansage!

08.03.2016

Niall Horans, 22, Liebelei mit Selena Gomez, 23, scheint vergessen, denn am Wochenende wurde der One-Direction-Sänger mit einer anderen Begleiterin bei einem Fußballspiel in Los Angeles gesichtet. Und die hübsche junge Dame ist keine Unbekannte …