07.11.2018

In einem Interview mit der "British Vogue" nahm Zayn Malik, 25, kein Blatt vor den Mund: Der Sänger verriet, dass zwischen seinen ehemaligen Bandkollegen und ihm absolute Funkstille herrsche. Glaubt man dem einstigen One-Direction-Mitglied, wird sich daran in Zukunft auch nichts ändern. Doch was genau ist zwischen den Jungs vorgefallen und wie steht es um ein Comeback der Boyband?

18.04.2018

Nach dem Besuch auf einem Konzert folgt nun ein Pärchen-Trip der beiden Musiker? Gerüchten zufolge wurden One-Direction-Star Niall Horan, 24, und Sängerin Hailee Steinfeld, 21, bei ihrem kleinen Trip zum US-Masters-Golf-Event in Augusta, Georgia, gesehen.

09.12.2017

Megastar Justin Bieber möchte den Familien helfen, die bei dem kalifornischen Brand alles verloren haben. Der 23-Jährige bekommt dabei Unterstützung von „One Direction“-Sänger Niall Horan, 24.

30.09.2016

Niall Horan, 23, macht es seinem ehemaligen One-Direction-Kollegen Zayn Malik, 23, gleich und bringt nach der vorläufigen Trennung seiner Band One Direction seine erste Solo-Single auf den Markt. Wie sein erstes eigenes Werk klingt, wollte der 23-Jährige seinen Fans nicht lange vorenthalten - vielmehr teilte er einen Clip des Musikvideos auf seinen sozialen Kanälen.

02.08.2016

Notiere: Fotografiere niemals einen Promi, der gerade ein kleines Nickerchen über den Wolken macht. Und schon gar nicht, wenn er Niall Horan, 22, heißt und vorher klipp und klar Foto-Verbot erteilt hat. Daran hätte sich auch mal eine gewisse Lady halten sollen, die ohne die Einverständnis des Sängers ein Foto von ihm geknipst und es anschließend auf ihrer Twitter-Seite gepostet hat. Doch nicht mit dem "One Direction"-Star! Denn der machte dem dreisten Fan jetzt eine ziemlich klare Ansage!

08.03.2016

Niall Horans, 22, Liebelei mit Selena Gomez, 23, scheint vergessen, denn am Wochenende wurde der One-Direction-Sänger mit einer anderen Begleiterin bei einem Fußballspiel in Los Angeles gesichtet. Und die hübsche junge Dame ist keine Unbekannte …

19.01.2016

Das Liebeskarussell dreht sich munter weiter bei Selena Gomez, 23! Nachdem die hübsche Sängerin noch vor kurzem mit 1D-Mitglied Niall Horan, 22, angebandelt haben soll, wurde Sel jetzt in Begleitung eines anderen schmucken Beaus gesichtet. Samuel Krost heißt der gute Mann, der unserer brünetten Beauty augenscheinlich den Kopf verdreht hat!

16.12.2015

Niall Horan, 22, und Selena Gomez, 23, können ihre Zuneigung füreinander nicht mehr länger leugnen. Doch wie ernst es bereits zwischen den beiden Sängern ist, beweist jetzt der One Direction-Star in der Show „Carpool Karaoke“ von James Corden.

14.12.2015

Die Spekulationen um eine Beziehung von Selena Gomez, 23, und Niall Horan, 22, wollen nicht abebben. Nicht ganz unschuldig daran sind die beiden Musiker selbst: So weicht Sel offenbar nicht von Nialls Seite. Die Sängerin wurde jetzt mit ihrem neuen Freund hinter den Kulissen der englischen Version von Factor" gesehen. 

12.12.2015

Schon seit geraumer Zeit herrschen Gerüchte im Netz, Selena Gomez, 23, und One-Direction-Hottie Niall Horan haben etwas am Laufen. Nach einer angeblichen Knutscherei auf einer Geburtstagsparty in Los Angeles hieß es sogar, die beiden Hollywood-Bekanntheiten seien ein Paar. Nun sprach die "Good for You"-Sängerin im Gespräch mit dem Magazin "ET" über ihr Verhältnis zu dem 22-Jährigen.

10.12.2015

Hach, muss Liebe schön sein. Schon seit einigen Wochen überschlagen sich die Gerüchte, dass zwischen One Direction-Hottie Niall Horan, 22, und Beauty Selena Gomez, 23, etwas laufen könnte. Bereits Ende November wurden die zwei turtelnd und knutschend auf einer Party erwischt. Zu diesem Zeitpunkt dachten noch viele, es könnte das langersehnte Liebes-Comeback mit Justin Bieber, 21, geben, doch mit dem scheint die hübsche Sängerin nun endgültig abgeschlossen zu haben. Aber was genau läuft nun zwischen dem 1D-Mitglied und der Sängerin? Ein Insider hat gegenüber „HollywoodLife" jetzt verraten, dass es ziemlich ernst zwischen den beiden sei und Niall seiner Angebeteten bereits eine rührende Liebeserklärung gemacht habe...

10.12.2015

Das Hin und Her zwischen Justin Bieber, 21, und Selena Gomez, 23, nimmt kein Ende. Verhält sich so etwa ein Ex-Pärchen, dass über die Trennung hinweg ist? Erst kürzlich postete der „What do you mean“-Interpret ein Pärchenfoto mit Selena aus vergangenen Zeiten und stieß damit wieder heftige Diskussionen an. Selena Gomez hat nun ihre Position ebenfalls verdeutlicht – allerdings anders als es sich der Bieber wahrscheinlich gewünscht hat.

08.12.2015

Oh là là - die Schiene, die Selena Gomez, 23, jetzt fährt, ist ziemlich offensichtlich und hat rein gar nichts mehr mit ihrem süßen Sauberfrau-Image zu tun. Ob die 23-Jährige mit dem sexy Video zu ihrem neuen Clip ihrem vermeintlich neuen Boyfriend Niall Horan, 22, einheizen will? Der Clip spricht nämlich eine eindeutige Sprache.

07.12.2015

Gerade einmal einen Tag nachdem die Turtel-Bombe von Niall Horan und Selena Gomez am Freitag, 4. Dezember, auf einer Party geplatzt ist, wurden die beiden erneut gemeinsam gesichtet. Und nun ist es eindeutig: Bei einem Date in Santa Monica hielten der One Direction-Star und die Sängerin Händchen und wurden dabei von Fans gefilmt.

06.12.2015

Selena Gomez scheint noch immer im Liebes-Wirrwarr zu sein! Nachdem die 23-Jährige erst vor kurzem mit ihrem On-Off-Lover Justin Bieber in einer Hotel-Lobby amüsierte, wurde sie jetzt mit One-Direction-Schnuckel Niall Horan, 22, auf einer Geburtstagsparty erwischt - und zwar eng umschlungen, angeblich sogar knutschend...

09.11.2015

Gerade erst feierte Daniel Craig, 47, erneut als Agent 007 die Premiere des neuen Bond-Streifens „Spectre“. Aber hat er nun schon genug vom ganzen Trubel und will den Job an den Nagel hängen? Jedenfalls scheint sich der Schauspieler Gedanken darüber zu machen, wer ihn denn gebührend ersetzen könnte. War ihm da gerade ein One-Direction-Sänger einfällt, erfahrt ihr hier...

 

25.08.2015

Fans aus aller Welt waren wohl für einen kurzen Moment dem Herzinfarkt nahe, als sie von den Schlagzeilen um One Direction gehört haben: Die beliebte Boyband will für ein Jahr getrennte Wege gehen. Und natürlich gab es sofort wilde Spekulationen, ob es sich dabei vielleicht um eine endgültige Trennung handeln könnte. Jetzt räumen drei Bandmitglieder auf Twitter mit den Gerüchten auf ...

04.08.2015

Bei dem Namen One Direction geht das Gekreische los. Die britisch-irische Boygroup erobert im Nu die Welt - OK! stellt die fünf Jungs aus Großbritannien vor!

04.06.2015

Popsängerin Ariana Grande trennte sich kürzlich von Big Sean, 27, nachdem die 21-Jährige Justin Bieber, 21, auf der Bühne sehr nah gekommen war. Der wahre Grund für die Trennung soll zwar "mangelnde Zeit" gewesen sein, aber so richtig glauben können wir das nicht, denn: Offenbar hat Ariana viel Zeit. Aber eben nur für Party-Nächte in London und für Niall Horan, 21, von One Direction.

30.03.2015

Niall Horan, 21, soll sich derzeit vom Stress bei One Direction von einer ganz bestimmten Dame ablenken lassen - Model Amy Willerton, 22, soll sich heimlich mit dem Sänger daten. Ist das Model seine neue Freundin?