30.03.2017

Kaum zu glauben, aber wahr: Es ist mittlerweile schon 20 Jahre her, als Sarah Michelle Gellar, 39, als Vampirjägerin über die Mattscheiben flimmerte und gegen fiese Dämonen kämpfte. Zum runden Jubiläum von "Buffy - Im Bann der Dämonen" trafen jetzt die 39-Jährige und ihre Schauspielkollegen Alyson Hannigan, 43, David Boreanaz, 47 und Co. zum ersten Mal wieder aufeinander. Und es scheint ganz so, als hätte sich "Buffy" seit ihren süßen Teenager-Zeiten kaum verändert...

22.10.2015

In „Buffy" spielte sich Nicholas Brendon in die Herzen von Millionen Zuschauern. Doch die traumatischen Erlebnisse seiner Kindheit scheinen den US-Schauspieler immer wieder einzuholen. Alkoholexzesse, bedingt wohl auch durch seine Depressionen, bestimmten den Alltag des 44-Jährigen. Der traurige Tiefpunkt: Brendon soll versucht haben, sich umzubringen.

02.10.2015

Die glorreichen Jahre voller Ruhm und Erfolg liegen lange hinter Nicholas Brendon, 44. Inzwischen macht der ehemalige „Buffy im Bann der Dämonen“-Star nur noch Schlagzeilen mit seinen Verhaftungen und Depressionen. In New York wurde der Schauspieler nun zum vierten Mal verhaftet, nachdem ein Streit mit seiner Freundin eskaliert ist.

16.03.2015

Nicholas Brendon, 43, ist erneut ausgerastet und daraufhin verhaftet worden. Bereits zum dritten Mal in fünf Monaten kam der „Buffy im Bann der Dämonen“-Star mit dem Gesetz in Konflikt. Der tiefe Fall nach dem Ruhm?

21.10.2014

Nach dem Erfolg kommt der tiefe Fall: „Buffy im Bann der Dämonen“-Star Nicholas Brendon, 43, entschuldigt sich nun öffentlich nach seinem betrunkenen Ausraster und kündigt einen erneuten Rehab-Aufenthalt an.