18.04.2018

"Er ist die Liebe meines Lebens", soll Jennifer Lawrence, 27, erst kürzlich über ihren Ex-Freund Nicholas Hoult, 28, gestanden haben. Dieser ist nun offenbar heimlich Vater geworden – Mutter seines Kindes ist jedoch nicht JLaw, sondern das 24-jährige Model Bryana Holly …

22.03.2018

Sie gehört zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods, doch in der Liebe hat Jennifer Lawrence, 27, weniger Glück – nach nur einem Jahr ging ihre Beziehung mit dem Regisseur Darren Aronofsky, 49, im November vergangenen Jahres in die Brüche. Doch jetzt soll sich Jennifer nach einem ganz anderen zurücksehnen …

11.01.2016

Gestern Abend wurden wieder die Golden Globes verliehen - und es gab wieder einmal allerhand atemberaubender Roben zu bestaunen. Auf dem Roten Teppich hatte sich die Crème de la Crème aus Hollywood versammelt und feierte vor allem sich selbst. Doch interessant wird es vor allem dann, wenn die Kameras nicht auf die Stars gerichtet sind und diese sich unbeobachtet fühlen. Jennifer Lawrence, 25, hatte sich in der Werbepause einen ganz besonderen Gesprächspartner ausgeguckt...

 

01.07.2015

Jetzt ist es wohl endgültig aus zwischen Jennifer Lawrence, 24, und Chris Martin, 38, denn wie „Us Weekly“ berichtet, haben sich die beiden erneut getrennt. Die Zeichen für eine Trennung konnte man bereits beobachten. Denn nicht nur Chris kam Kylie Minogue besonders nah, auch JLaw verbrachte wieder mehr Zeit mit ihrem Ex, Nicholas Hoult. 

22.05.2015

Spotted! Jennifer Lawrence, 24, und Nicholas Hoult, 25, kommen sich wieder näher. Das Paar trennte sich vor einem Jahr, dann verwirrte uns Jennifer Lawrence mächtig: erst war sie mit Coldplay-Sänger Chris Martin, 38, zusammen, dann wieder nicht, dann wieder doch - und jetzt sieht man sie wieder mit ihrem Ex, von dem sie vor der Trennung auch schon einmal getrennt war. Was ist da los?
 

10.10.2014

In einem Interview mit der "Vanity Fair" verriet Hollywood-Star Jennifer Lawrence, 24, dass ihre privaten Nacktfotos, die gegen ihren Willen veröffentlicht wurden, für ihren Ex-Freund Nicholas Hoult, 24, gedacht waren. Mittlerweile datet Jennifer den Coldplay-Sänger Chris Martin, 37, doch noch kann sie Nicholas nicht aus ihrem Leben streichen. 

10.10.2014

Es ist wohl einer der größten Skandale der Promi-Welt: Vor wenigen Tagen verschafften sich Hacker Zugriff auf intime Fotos unserer Hollywood-Celebs. Auch Jennifer Lawrence, 24, ist betroffen und veröffentlichte bereits eine klare Stellungnahme. Ihr Ex Nicholas Hoult, 24, bricht jetzt auch endlich sein Schweigen.

20.09.2014

Hier ist der Name Programm: Schauspielerin und Everybody's Darling Jennifer Lawrence scheint schwer verknallt zu sein. Wie ein verliebter Teenager reist sie ihrem neuen Freund Chris Martin, 37, derzeit auf seinen Konzerten hinterher. Nun machte die 24-Jährige beim  iHeartRadio Musical Festival in Las Vegas Halt.

09.09.2014

Sind sie mehr als nur Kollegen? Kristen Stewart, 24, und Nicholas Hoult, 24, drehen derzeit zusammen den Film "Equals" und verbringen seit mehreren Monaten sehr viel Zeit miteinander - auch wenn die Kamera nicht mehr läuft.

08.09.2014

Auch das noch! Nachdem Jennifer Lawrence, 24, ohnehin schon durch die Hölle geht, weil ein Hacker über 80 private Nacktfotos aus ihrer iCloud gestohlen und im Internet veröffentlich hat, folgt jetzt der nächste Schock: Er verfügt angeblich über Beweise, die ihre Untreue belegen sollen.

16.08.2014

Könnte Hollywood etwa schon bald ein neues Traumpaar haben? Kaum sind Everybody`s Darling Jennifer Lawrence, 24, und Coldplay-Frontmann Chris Martin, 37, wieder solo unterwegs, da sollen die zwei auch schon wieder weg vom Single-Markt sein, 

06.08.2014

Lange war es ruhig um Kristen Stewart, 24, doch nun meldet sie sich an der Seite von Nicholas Hoult in Japan zurück.

01.08.2014

Nicht einmal eine Woche nach Gerüchten, Jennifer Lawrence, 23, und Nicholas Hoult, 24, hätten sich getrennt, weil er sie mit Riley Keough, 25, und Kristen Stewart, 24, betrog, tauchen nun Bilder auf, die Nicholas und Kristen Stewart zusammen in Japan zeigen!

26.07.2014

Was ist denn da los? Eigentlich dachte man, dass die Beziehung zwischen Jennifer Lawrence, 23, und Nicholas Hoult, 24, ziemlich gefestigt ist, doch jetzt machen böse Trennungsgerüchte die Runde. Hat er sie mit gleich zwei Promis betrogen?

29.04.2014

Oscar-Siegerin Jennifer Lawrence, 23, und Nicholas Hoult, 24, machen ernst: Die beiden Hollywood-Stars beziehen die erste gemeinsame Bleibe! Die Schauspielerin und ihr "X-Men"-Kollege haben eine Immobilie im Norden Londons gekauft. Doch wer bei der Einrichtung des Liebesnests Protzigkeit von der Senkrechtstarterin erwartet, wird enttäuscht!

26.04.2014

Beim Verlassen eines Restaurants trägt Hollywood-Beauty Jennifer Lawrence einen verdächtigen Ring am Finger. Hat On-Off-Liebe Nicholas Hoult etwa um ihre Hand angehalten?

25.04.2014

Love is in the Air bei Jennifer Lawrence, 23, und Nicholas Holt, 24. Das Paar turtelte verliebt in London und genoss einen Tag fernab vom Drehstress.

14.02.2014

Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence, 23, und ihr "X Men"-Co-Star und Freund Nicholas Hoult, 24, sind angeblich auf der Suche nach einem gemeinsamen Liebesnest und sollen sogar bereits ein Angebot für ein Haus mit sieben Schlafzimmern gemacht haben.

29.01.2014

Jennifer Lawrence, 23, ist wieder glücklich verliebt. Doch Schauspiel-Kollegin Kristen Stewart, 23, könnte zum Problem in ihrer Beziehung werden.

23.01.2014

Große Verwirrung in Hollywood! Denn wie jetzt in einigen US-Medien zu lesen ist, sollen sich Jennifer Lawrence, 23, und ihr Freund Nicholas Hoult, 24, tatsächlich verlobt haben, oder ist alles doch nur frei erfunden?