18.04.2018

"Er ist die Liebe meines Lebens", soll Jennifer Lawrence, 27, erst kürzlich über ihren Ex-Freund Nicholas Hoult, 28, gestanden haben. Dieser ist nun offenbar heimlich Vater geworden – Mutter seines Kindes ist jedoch nicht JLaw, sondern das 24-jährige Model Bryana Holly …

22.03.2018

Sie gehört zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods, doch in der Liebe hat Jennifer Lawrence, 27, weniger Glück – nach nur einem Jahr ging ihre Beziehung mit dem Regisseur Darren Aronofsky, 49, im November vergangenen Jahres in die Brüche. Doch jetzt soll sich Jennifer nach einem ganz anderen zurücksehnen …

11.01.2016

Gestern Abend wurden wieder die Golden Globes verliehen - und es gab wieder einmal allerhand atemberaubender Roben zu bestaunen. Auf dem Roten Teppich hatte sich die Crème de la Crème aus Hollywood versammelt und feierte vor allem sich selbst. Doch interessant wird es vor allem dann, wenn die Kameras nicht auf die Stars gerichtet sind und diese sich unbeobachtet fühlen. Jennifer Lawrence, 25, hatte sich in der Werbepause einen ganz besonderen Gesprächspartner ausgeguckt...

 

01.07.2015

Jetzt ist es wohl endgültig aus zwischen Jennifer Lawrence, 24, und Chris Martin, 38, denn wie „Us Weekly“ berichtet, haben sich die beiden erneut getrennt. Die Zeichen für eine Trennung konnte man bereits beobachten. Denn nicht nur Chris kam Kylie Minogue besonders nah, auch JLaw verbrachte wieder mehr Zeit mit ihrem Ex, Nicholas Hoult. 

22.05.2015

Spotted! Jennifer Lawrence, 24, und Nicholas Hoult, 25, kommen sich wieder näher. Das Paar trennte sich vor einem Jahr, dann verwirrte uns Jennifer Lawrence mächtig: erst war sie mit Coldplay-Sänger Chris Martin, 38, zusammen, dann wieder nicht, dann wieder doch - und jetzt sieht man sie wieder mit ihrem Ex, von dem sie vor der Trennung auch schon einmal getrennt war. Was ist da los?
 

10.10.2014

In einem Interview mit der "Vanity Fair" verriet Hollywood-Star Jennifer Lawrence, 24, dass ihre privaten Nacktfotos, die gegen ihren Willen veröffentlicht wurden, für ihren Ex-Freund Nicholas Hoult, 24, gedacht waren. Mittlerweile datet Jennifer den Coldplay-Sänger Chris Martin, 37, doch noch kann sie Nicholas nicht aus ihrem Leben streichen.