12.03.2017

Mariah Carey, 46, liebt es, mit ihren Reizen zu spielen und zieht damit gerne alle Blicke auf sich. Doch bei den diesjährigen "Kids Choice Awards" am 11. März in Los Angeles stand die Pop-Diva ausnahmsweise mal nicht alleine im Mittelpunkt. Denn dort verzauberte die 46-Jährige gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Nick Cannon, 36, und ihren süßen Zwillingen die Zuschauer - und zwar im niedlichen Partnerlook!

23.02.2017

Aww, wie süß! Comedian Nick Cannon, 36, ist am Dienstag, 21. Februar, zum dritten Mal Vater geworden. Nur wenige Wochen nach der Scheidung von Mariah Carey, 46, darf er sich über einen kleinen gesunden Jungen freuen. Und die Freude teilte er auch gleich mit einem süßen Bild auf Instagram...

23.12.2016

Weihnachten, das Fest der Liebe steht vor der Tür! Eine Zeit, die die meisten Menschen in besinnlicher Runde mit ihren Liebsten verbringen. Lichterketten, Tannenbaum und gutes Essen inklusive! Für Nick Cannon, 36, fällt all das in diesem Jahr leider flach. Denn wie der Ex von Mariah Carey, 46, jetzt via Instagram bekanntgab, muss der Musiker das diesjährige Weihnachtsfest im Krankenhaus verbringen. Wie traurig!

02.12.2016

Über diese Fotos tuscheln derzeit so einige: Mariah Carey, 46, wild knutschend mit ihrem 13 Jahre jüngeren Tänzer Bryan Tanaka, 33, am Strand von Hawaii. Ja, die Sängerin hat sich nur kurze Zeit nach der Trennung von James Packer einen jungen Feger unter den Nagel gerissen. Und mit den kürzlich von "Daily Mail" veröffentlichten Aufnahmen, weiß das nun auch die ganze Welt. Genau wie Mariahs Ex-Ehemann Nick Cannon, 36, der sich nun auf seinem Instagram-Account einen kleinen Spaß über die Strand-Züngelei seiner Ex erlaubte.

18.11.2016

Eindeutiger hätte Nick Cannon, 36, keine Baby-Gerüchte streuen können, denn in seiner neuen Single „Baby On The Way“, hat der Musiker das Geheimnis bereits in die Welt hinausgesungen. In einem Interview der NYC Radio-Show „The Breakfast Club“ ließ Nick Cannon am Donnerstag, 17. November, die Baby-Bombe platzen. Seine Ex Brittany Bell erwartet ein Kind von ihm.

04.10.2016

Nicht zuletzt Selena Gomez, 24, stand in den letzten Wochen im Mittelpunkt der Öffentlichkeit wegen der schweren Folgen ihrer Lupus-Erkrankung. Doch nicht nur Sel zählt zu den prominenten Betroffenen, auch Sängerin Toni Braxton, 48, hat mit der Autoimmunkrankheit zu kämpfen und wurde nun aufgrund ihrer Erkrankung erneut ins Krankenhaus eingeliefert. Ein weiterer berühmter Betroffener baut die Sängerin mit tröstenden Worten auf Instagram auf.