12.03.2017

Mariah Carey, 46, liebt es, mit ihren Reizen zu spielen und zieht damit gerne alle Blicke auf sich. Doch bei den diesjährigen "Kids Choice Awards" am 11. März in Los Angeles stand die Pop-Diva ausnahmsweise mal nicht alleine im Mittelpunkt. Denn dort verzauberte die 46-Jährige gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Nick Cannon, 36, und ihren süßen Zwillingen die Zuschauer - und zwar im niedlichen Partnerlook!

23.02.2017

Aww, wie süß! Comedian Nick Cannon, 36, ist am Dienstag, 21. Februar, zum dritten Mal Vater geworden. Nur wenige Wochen nach der Scheidung von Mariah Carey, 46, darf er sich über einen kleinen gesunden Jungen freuen. Und die Freude teilte er auch gleich mit einem süßen Bild auf Instagram...

23.12.2016

Weihnachten, das Fest der Liebe steht vor der Tür! Eine Zeit, die die meisten Menschen in besinnlicher Runde mit ihren Liebsten verbringen. Lichterketten, Tannenbaum und gutes Essen inklusive! Für Nick Cannon, 36, fällt all das in diesem Jahr leider flach. Denn wie der Ex von Mariah Carey, 46, jetzt via Instagram bekanntgab, muss der Musiker das diesjährige Weihnachtsfest im Krankenhaus verbringen. Wie traurig!

02.12.2016

Über diese Fotos tuscheln derzeit so einige: Mariah Carey, 46, wild knutschend mit ihrem 13 Jahre jüngeren Tänzer Bryan Tanaka, 33, am Strand von Hawaii. Ja, die Sängerin hat sich nur kurze Zeit nach der Trennung von James Packer einen jungen Feger unter den Nagel gerissen. Und mit den kürzlich von "Daily Mail" veröffentlichten Aufnahmen, weiß das nun auch die ganze Welt. Genau wie Mariahs Ex-Ehemann Nick Cannon, 36, der sich nun auf seinem Instagram-Account einen kleinen Spaß über die Strand-Züngelei seiner Ex erlaubte.

18.11.2016

Eindeutiger hätte Nick Cannon, 36, keine Baby-Gerüchte streuen können, denn in seiner neuen Single „Baby On The Way“, hat der Musiker das Geheimnis bereits in die Welt hinausgesungen. In einem Interview der NYC Radio-Show „The Breakfast Club“ ließ Nick Cannon am Donnerstag, 17. November, die Baby-Bombe platzen. Seine Ex Brittany Bell erwartet ein Kind von ihm.

04.10.2016

Nicht zuletzt Selena Gomez, 24, stand in den letzten Wochen im Mittelpunkt der Öffentlichkeit wegen der schweren Folgen ihrer Lupus-Erkrankung. Doch nicht nur Sel zählt zu den prominenten Betroffenen, auch Sängerin Toni Braxton, 48, hat mit der Autoimmunkrankheit zu kämpfen und wurde nun aufgrund ihrer Erkrankung erneut ins Krankenhaus eingeliefert. Ein weiterer berühmter Betroffener baut die Sängerin mit tröstenden Worten auf Instagram auf.

06.06.2016

Anfang des Jahres wurde offiziell, dass Mariah Carey, 45, und James Packer, 48, sich verlobt haben. Nach weniger als einem Jahr Beziehung scheint für die beiden klar gewesen zu sein, dass sie den nächsten Schritt machen und ihre Liebe mit einer Hochzeit besiegeln wollen. Das einzige Problem bei der Sache ist nur, dass Mariah Carey noch immer mit dem Vater ihrer Kinder, Nick Cannon, 35, verheiratet ist.

02.11.2015

Im Hause Carey/Canon ist und bleibt Halloween eine Familienangelegenheit. Dementsprechend haben sich Mariah Carey, 45, und ihr Ex-Mann Nick Cannon, 35, auch trotz Scheidung dazu entschlossen, ihren Kindern zuliebe das Gruselfest gemeinsam zu feiern. So mussten für einen Abend verletzte Gefühle beiseite gelegt werden, damit die Kinder mit beiden Elternteilen ein schönes Halloween verbringen konnten. Und das scheint den beiden auch ganz gut gelungen zu sein.

 

20.06.2015

Vor fast einem Jahr ging die Ehe von Mariah Carey, 45, und Nick Cannon, 34, in die Brüche und seitdem ist die Sängerin bemüht, eine neue Liebe zu finden. Nachdem ihr eine Liaison mit Brett Ratner nachgesagt wurde, kursieren nun Fotos von Mariah und einem neuen, milliardenschweren Mann – Hand in Hand.

20.04.2015

Im August vergangenen Jahres gaben Mariah Carey, 45, und Nick Cannon, 34, bekannt, dass sie sich getrennt haben. Es folgte eine erstaunlich skandalfreie Zeit und Mariah ist mittlerweile frisch verliebt. Doch nun, kurz vor der endgültigen Scheidung, erklärt Nick Cannon in einem Interview mit der „Meredith Vieira Show“, wie stark seine Gefühle gegenüber seiner zukünftigen Ex-Frau tatsächlich noch sind.

17.01.2015

Bisher durfte man hoffen, dass Mariah Carey, 34, und Nick Cannon, 34, doch wieder zueinander finden würden. Ob ihrer selbst wegen oder zum Wohl ihrer Zwillinge, ein Liebes-Comeback hätte uns alle gefreut. Doch nun hat Nick Cannon die Scheidungspapiere eingereicht und fordert offiziell die endgültige Trennung von der Mutter seiner Kinder.

27.11.2014

 

Nick Cannon, 35, und Mariah Carey, 44, die ihre Trennung im August bekanntgaben, haben keinen Sex mehr miteinander. Dem Noch-Ehepaar, das seit sechs Jahren verheiratet ist, wurde seit dem Beziehungs-Aus nachgesagt, es habe noch immer zusammen Spaß im Bett. Doch der amerikanische TV-Star erklärte nun, dass das alles nicht wahr sei, seine Frau und er pflegen keine körperliche Beziehung mehr zueinander:

24.10.2014

Wenn sich ein Elternpaar trennt, dann sind meistens die Kinder die Leidtragenden. Wenn man Nick Cannon, 34, glauben schenkt, ist das im Hause Carey/Cannon ausnahmsweise nicht so: Angeblich hätte sich für die Zwillinge Monroe und Moroccan, 3, seit der Trennung von Mariah Carey, 45, rein gar nichts geändert...

23.10.2014

Was geht denn nun zwischen Amber Rose, 31, und ihrem Manager Nick Cannon, 34? Gerüchten zufolge soll er der Grund für die Trennung von Wiz Khalifa, 27, gewesen sein.

20.10.2014

Seit August ist eindeutig klar: Nick Cannon, 33, und Mariah Carey, 45, gehen nach sechs Jahren Ehe getrennte Wege. Was ihre süßen Zwillinge Moroccan und Monroe, 3, angeht, soll sich das Paar zwecks Sorgerecht einig sein. Nicht aber bei ihren acht (!) Hunden.

19.10.2014

Gerade erst trennten sich Nick Cannon, 34, und Mariah Carey, 44, nach sechs Jahren Ehe-Glück. Wie der Single-Alltag nun bestritten wird? Während Mariah mit nackten Tatsachen auf sich aufmerksam macht, bricht ihr Ex mal eben einen Weltrekord.

08.10.2014

Die Trennung von Nick Cannon, 34, und Mariah Carey, 45, geht im wahrsten Sinne unter die Haut. Der Produzent hat nicht von seiner Frau Abschied genommen, sondern auch von dem ihr gewidmeten Tattoo.

22.09.2014

Mariah Carey, 44, soll sich seit ihrer Trennung von Nick Cannon, 33, mit ihrem alten Freund Brett Ratner treffen. Die Ehe zu dem Comedian Cannon ging kürzlich nach sechs Jahren in die Brüche. Nun soll sich die Sängerin bereits neu umgeschaut haben und verbringt angeblich viel Zeit mit dem Filmregisseur. 

04.09.2014

Seit mehr als einer Woche ist nun bekannt, dass Mariah Carey, 44, und Nick Cannon, 33, sich wirklich getrennt haben. Bisher kommentierte Mariah die Berichte - sie postete ein Foto, auf dem sie demonstrativ ihren Ringfinger ohne Juwel in die Kamera hält. Cannon hingegen hielt sich bislang weitgehend zurück, doch jetzt rastete der Comedian auf Twittter aus. 

02.09.2014

Neu ist immer besser! So lautet zumindest ein Spruch des bekannten Womanizers „Barney Stinson“ aus der Serie „How I Met Your Mother“. Im Fall von Nick Cannon, 33, sieht seine Neue zufälligerweise aus wie seine Alte. Denn der Noch-Ehemann von Mariah Carey, 44, hat sich eine zehn Jahre jüngere Freundin geangelt.