11.05.2019

Weil sein Favorit Nick Ferretti, 29, nicht gewann, erlaubte sich Poptitan Dieter Bohlen, 65, einen merkwürdigen Abgang. Wie es jetzt für Sieger Davin Herbrüggen, 20, weitergeht ...

29.04.2019

Davin Herbrüggen, 20, ist Deutschlands neuer Superstar 2019 - dabei hatte Chefjuror Dieter Bohlen, 65, die komplette Staffel über für seinen Schützling Nick Ferretti, 29, gekämpft! Umso geschockter dürfte der Poptitan über die jetzt veröffentlichten Voting-Ergebnisse sein …

28.04.2019

Er setzte sich durch: Davin Herbrüggen, 20, entschied das gestrige DSDS-Finale (27. April) für sich und ist damit der neue und bereits 16. Superstar. Doch die Fans sind geteilter Meinung über den Sieg des Altenpflegers ...

Exklusiv
27.04.2019

Nick Ferretti, 29, gehört zu den absoluten Favoriten bei DSDS! Dieter Bohlen, 65, selbst holte den Ausnahmekünstler in die Castingshow. Doch im Netz kursierte eine wilde Verschwörungstheorie – Zuschauer glaubten, dass Nick bei seinem Alter gelogen hat …

Exklusiv
13.04.2019

Er ist einer der letzten acht verbliebenen Kandidaten der aktuellen DSDS-Staffel: Nick Ferretti. Der 29-Jährige überzeugt Woche für Woche die Jury und Zuschauer mit seinem Gesang. Poptitan Dieter Bohlen, 65, entdeckte den Musiker und ist seitdem Fan der ersten Stunde. Hat das auch Vorteile beim Weiterkommen in der Show?

04.04.2019

Er gehört zu den großen Favoriten der diesjährigen DSDS-Staffel und ist einer von Dieter Bohlens Lieblingen. Doch im Netz kursiert nun eine wilde Verschwörungstheorie: Viele Zuschauer glauben, dass Nick Ferretti (angeblich 29) bei seinem Alter gelogen hat …