18.11.2016

Anderthalb Jahre nach dem Tod von Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown (†22) wurde ihr Freund Nick Gordon von einem Gericht zu Schmerzensgeld verurteilt. Der 21-Jährige muss die stolze Summe von 36 Millionen Dollar zahlen.

17.09.2016

Vor über einem Jahr starb Bobbi Kristina Brown (†22), nachdem sie monatelang im Koma gelegen hatte. Trotz vieler Ungereimtheiten bei den Ermittlungen in ihrem Todesfall deuteten viele Hinweise auf eine Mitschuld von Bobbi Kristinas Verlobten Nick Gordon, 26, hin. Nachdem dieser nun erneut nicht zum Gerichtsprozess erschien, wurde er vom Zivilgericht in Fulton County für schuldig befunden.

27.06.2016

Der erste Todestag von Bobbi Kristina Brown (†22) nähert sich und noch immer scheint es einige Ungereimtheiten in Bezug auf ihren dramatischen Tod zu geben. Die Tochter von Whitney Houston (†48) wurde am 31. Januar 2015 bewusstlos mit dem Gesicht nach unten in ihrer Badewanne aufgefunden. Trotz eines gefährlichen Drogen-Cocktails im Körper, starb Brown an einer Lungenembolie - diese soll laut Anklage von ihrem Ex-Verlobten Nick Gordon, 20, ausgelöst worden sein. In seinem neusten Interview bestreitet er allerdings nach wie vor alle Vorwürfe.

28.04.2016

Kein Jahr ist es her, dass Bobbi Kristina Brown (†22) gestorben ist. Die Tochter von Whitney Houston (†48) verstarb in einem Hospiz, nachdem sie sechs Monate vorher bewusstlos in einer Hotel-Badewanne gefunden worden war. Ins Visier der Ermittlungen geriet immer wieder der Verlobte der Toten: Nick Gordon, 25. Derzeit muss er sich vor Gericht wegen Mordes an Bobbi Kristina verantworten. Nun brach Nick in der US-Talkshow „Dr. Phil“ endlich sein Schweigen.

04.03.2016

Das Rätsel um den Tod von Bobbi Kristina Brown (†22) ist endlich gelöst. Nachdem die Tochter von Whitney Houston (†48) Ende Januar 2015 leblos in einer Badewanne aufgefunden worden war, verstarb sie kein halbes Jahr später in einem Hospiz. Nun wurde der Autopsiebericht der Verstorbenen veröffentlicht und gibt endlich Aufschluss über die Todesursache.

06.12.2015

Auch nach dem Tod von Bobbi Kristina Brown (†22) reißen die Spekulationen um ihre letzten Stunden nicht ab. Was genau ist Ende Januar passiert? Wird es jemals eine befriedigende Aufklärung darüber geben? Eine, die sich jetzt ins Spiel bringt und anscheinend genau Bescheid weiß, ist Bobbis beste Freundin Bradley.