04.12.2013

Mit seinem britischem Lausbuben-Charme à la Hugh Grant und seiner glasklaren Stimme konnte Nick Howard im vergangenen Jahr die Casting-Konkurrenz ausstechen und den Thron von "The Voice of Germany" besteigen. Am kommenden Freitag kehrt er zur zweiten Live-Show auf die große "The Voice"-Bühne zurück. OK! Online hat den 31-Jährigen vorab getroffen - und ihn gefragt, was sich im vergangenen Jahr für ihn geändert hat, was er von der neuen Jury hält - und wem er in diesem Jahr die Daumen drückt.

18.12.2012

Das wird viele seiner Anhänger freuen: Nick Howard, 30, hatte zu seinen deutschen Fans schon immer eine "super Verbindung". Der britische Sänger, der am Wochenende zum Gewinner von "The Voice of Germany" gekürt wurde, hat sich dazu entschlossen, sein Glück als Musiker in Deutschland zu versuchen, da er sich hierzulande besonders wohl fühlt.

15.12.2012

Wow, was für eine Show! Gestern, 14.12., ist die Musiktalenteshow "The Voice of Germany" 2012 das letzte Mal über den Fernseher geflimmert. Und der Sieger steht fest: Nick Howard, 30, konnte die Zuschauer und die Coaches von sich überzeugen.

14.12.2012

Nach vielen Überraschungen geht heute das Finale von "The Voice of Germany" über die Bühne. Und für Isabell Schmidt, 23, James Borges, 24, Michael Lane, 26, und Nick Howard, 30, ist der Sieg zum Greifen nahe. Die Download-Zahlen sprechen bisher für einen Sieg von Überraschungstalent Isabell Schmidt. Ihre Single „Heimweh“ liegt in den Charts vor „Unbreakable“, „Mrs. Lawless“ und „Lonely“.

11.12.2012

Am Freitag, 14.12., entscheidet sich, wer "The Voice of Germany" 2012 wird! Die einzige weibliche Finalistin hat die Nase jetzt schon ganz weit vorn - zumindest, wenn man sich die "media control"-Downloads anschaut.

08.12.2012

Gestern Abend, 7. Dezember, ging es bei "The Voice of Germany" um die letzten vier Plätze fürs kommende Finale! Dementsprechend kämpften die Coaches mit ihren Entscheidungen, während die Talente um ihr Leben sangen. Hier und da gab es sogar eigen komponierte Songs! Doch dann die Überraschung: Freaky T, 35, verlässt die Show aus freien Stücken…

04.12.2012

Nur noch eine Show - dann stehen die Talente für das "The Voice of Germany"-Finale fest. Die vier übrig gebliebenen Kandidaten haben dann am Freitag, 14. Dezember, die Möglichkeit mit Topstars der Musikszene zu performen.

01.12.2012

Gestern Abend, 30.11., kämpften die letzten acht Kandidaten bei "The Voice of Germany" um den Einzug ins Halbfinale! Es war die 4. Live-Show und genau wie in den vorherigen Runden traten immer zwei Duell-Partner aus jedem Team gegeneinander an. Die ein oder andere harte Entscheidung musste getroffen werden und auch Tränen konnte sich so manch ein Juror kaum verkneifen…

15.11.2012

Heute, 15. November, wird's ernst für Ex-Teenie-Star Gil Ofarim, 30, und Publikums-Liebling Brigitte Lorenz, 42: Der Schönling und die Ruhrpott-Schnauze müssen sich in der dritten Battle-Runde bei "The Voice of Germany" gegen ihre Kontrahenten durchsetzen. OK! berichtet vorab über die spannendsten Zweikämpfe: