04.01.2018

Demi Moore, 55, hat seit der Scheidung von Ashton Kutcher, 39, kein Glück in der Liebe gehabt. Doch jetzt soll sich die Schauspielerin ausgerechnet den 25 Jahre alten Nick Jonas geschnappt haben. Und ausgerechnet ihre Tochter Rumer Willis, 29, soll die beiden verkuppelt haben.

31.10.2016

Vier Tage ist es her, dass die zweite gemeinsame Tochter von Kevin Jonas, 28, und seiner Frau Danielle, 30, das Licht der Welt erblickt hat. Noch am selben Tag bestätigte das Paar via Twitter nicht nur die Geburt, sondern verkündete auch den schönen Namen ihrer Kleinen: Valentina Angelina Jonas. Jetzt können wir uns endlich über den ersten Baby-Schnappschuss freuen.

29.07.2016

Nick Jonas, 23, und Demi Lovato, 23, sind derzeit mit ihrer "Future Now Tour" in Amerika unterwegs. Am Dienstagabend, 26. Juli, machten die zwei Musiker in Washington einen Stopp und hatten nicht nur jede Menge Songs für ihre Fans im Gepäck, sondern auch eine ganz besondere Überraschung. Und die hieß Joe Jonas, 26. Ja, richtig gelesen. Für ihren Auftritt in der Hauptstadt holten sich die Zwei tatsächlich den 26-Jährigen auf die Bühne und ließen gemeinsam mit ein paar alten Stücken noch einmal die "Camp Rock"-Zeit neu aufleben.

16.06.2016

Nick Jonas, 23, war offensichtlich in Plauderlaune, als er zu Gast bei US-Talker Andy Cohen, 48, war. Offen und ehrlich beantworte der Ex-Boygroup-Sänger die schlüpfrigen Fragen des Moderators zu seinen Sex-Vorlieben. Schläge beim Akt? Verkleidungen im Bett? Kate Hudsons hoch gehandelter Boyfriend nahm kein Blatt vor den Mund ... 

15.02.2016

Eigentlich hatten wir die Gerüchte um eine potenzielle Romanze zwischen Kate Hudson, 36, und Nick Jonas, 23, längst abgeschrieben, nachdem bekannt wurde, dass sich der Teenie-Schwarm in seine beste Freundin Lily Collins, 26, verliebt haben soll. Noch wenige Wochen zuvor wurde er allerdings mehrfach mit der 13 Jahre älteren Kate gesichtet. Und die sorgte jetzt in einer Talkshow für neue Spekulationen, denn sie verriet Moderatorin Ellen DeGeneres, 58, dass sie tatsächlich gerade einen Mann datet.

04.02.2016

Lily Collins, 26, schnappt sich einen der heißbegehrtesten Singles in Hollywood und soll ausgerechnet mit Nick Jonas, 23, anbändeln, der zuletzt für heiße Affären-Gerüchte mit Kate Hudson sorgte. Nanu?

28.09.2015

Seit drei Monaten ist Nick Jonas, 23, offiziell wieder auf dem Markt. Der Teenie-Schwarm trennte sich Mitte Juni nach zwei Jahren Beziehung von seiner Freundin Olivia Culpo, 23. Seitdem wurden ihm immer wieder kurze Liebschaften mit Promi-Damen nachgesagt. Unter anderem soll Nick Kendall Jenner, 19, und auch Selena Gomez, 23, gedatet haben. Jetzt wurde er erneut sehr häufig mit einer Frau gesichtet - allerdings ist diese schlappe 13 Jahre älter als er selbst!

01.09.2015

Scheint, als würden die Jonas Brothers munter unter den Damen von Taylor Swifts Promi-Clique ausgetauscht werden. Während Insider bei Joe Jonas, 26, und Gigi Hadid, 20, sogar schon über Nachwuchspläne orakeln, pfiffen die Spatzen unlängst von den Dächern, dass im selben Freundeskreis Kendall Jenner, 19, und Bruder Nick anbandeln würden. Doch weit gefehlt: Stattdessen wurden Nick Jonas, 22, und Kendalls Freundin Selena Gomez, 23, jetzt heftig flirtend bei den MTV Video Music Awards gesichtet. Wir entwirren das Liebes-Chaos: 

22.08.2015

Bereits vor knapp drei Wochen wurden Spekulationen laut, Nick Jonas, 22, würde mit Kardashian-Küken Kendall Jenner anbandeln. Ausgerechnet Kendalls Model-Freundin Gigi Hadid, 20, soll die beiden miteinander verkuppelt haben! Doch was sagt Nick Jonas selber zu den Gerüchten? Im Interview mit dem Klatsch-Portal" Hollywoodlife.com" spricht der smarte Sänger Klartext über sein Verhältnis zu der 19-Jährigen.

06.08.2015

Was läuft da zwischen Kardashian-Spross Kendall Jenner, 19 und dem ehemaligen Jonas Brothers-Star Nick Jonas, 22? Angeblich soll es zwischen den beiden mächtig gefunkt haben. Und Schuld daran ist keine Geringere als Kendalls Model-Freundin Gigi Hadid, 20, denn die hat die beiden verkuppelt. Wie praktisch, dass Gigi ausgerechnet mit Nicks Bruder Joe, 25, liiert ist. Können wir uns da jetzt also auf ein paar romantische Doppel-Dates freuen?

27.06.2015

Zwei Jahre waren Nick Jonas, 22, und seine Olivia Culpo, 23, zusammen - doch vor wenigen Wochen trennte sich das Paar. Ein Liebes-Comeback scheint nicht in Sicht. Allen brennt nun die Frage auf den Nägeln, ob der Sänger sich schon anderweitig umgeguckt hat. Datet er sogar schon eine Neue? In einem Interview mit "E! Online" spricht der Beau jetzt selbst.

17.06.2015

Ladys, Nick Jonas, 22, ist wieder auf dem Markt. Der „Jonas Brothers“-Star und seine Freundin Olivia Culpo sollen sich getrennt haben. Bereits seit einiger Zeit sollen dunkle Wolken über dem Liebeshimmel aufgezogen sein.

29.03.2015

Was für eine große Ehre! Gestern, 28. März, wurden in Los Angeles zum 28. Mal die „Kids’ Choice Awards“ verliehen. Und während sich Gastgeber Nick Jonas, 22, ebenfalls über einen Preis als „Lieblings-Sänger“ freuen durfte, konnte auch unsere Mandy Capristo, 25, einen der begehrten Preise mit nach Hause nehmen.

20.11.2014

Nick Jonas, der mit dem Sex eigentlich bis zu seiner Hochzeit warten wollte, ist keine Jungfrau mehr. Das hat der ehemalige Jonas Brothers-Star nun selbst bestätigt. Seit seinem 12. Lebensjahr trug der mittlerweile 22-Jährige einen Keuschheitsring, aber im September nahm er ihn ab. Nun gesteht er:

29.10.2013

Alles aus - und dieses Mal ist es endgültig. Die Jonas Brothers bestätigen ihre Trennung!

23.10.2013

Das Rätselraten um eine Trennung bei den Jonas Brothers geht in die nächste Runde. Nachdem die Band-Seite auf Twitter gelöscht wurde, melden sich nun zwei Brüder der Band zu Wort …

06.09.2013

Wow, wen hat sich Nick Jonas, 20, denn da geangelt? Der Sänger datet die schönste Frau der USA, die 21-Jährige Olivia Culpo. Die beiden verbrachten nun einen Tag bei den U.S. Open.

31.07.2013

Mit der Band die Jonas Brothers, ist es Nick Jonas, 20, gewohnt, Mädchen zum Dahinschmelzen zu bringen. Diesmal schafft das der Ex von Miley Cyrus jedoch nicht mit seiner Musik, sondern mit seinem durchtrainierten Body.

20.07.2013

Herrlich! Normalerweise zeugt ein öffentlicher Seitenhieb von Missgunst, doch die Jonas Brothers, die sich nun über Justin Biebers, 19, Pinkel-Panne äußerten, sind aktuell sicherlich nicht neidisch auf das Image des "Baby"-Stars.

27.03.2013

Nur noch pikante Meldunge brechen über Miley Cyrus, 20, herein. Die Neueste ist ganz besonderes spannend und gibt dem ganzen Beziehungsdrama zwischen der Sängerin und ihrem Schauspieler-Freund Liam Hemsworth einen interessanten Twist. Die Sängerin traf sich Anfang der Woche mit ihrem Ex Nick Jonas, 20, in Tolula Lake, Kalifornien.