29.06.2013

"Terminator 3"-Star Nick Stahl kann einen weiteren Skandal in seinen Lebenslauf schreiben. Nachdem er im Dezember 2012 öffentlich masturbierte, wurde in nun mit der gefährlichen Droge Crystal Meth erwischt - dabei wurde er erst am 18. Juni unfreiwillig in eine psychiatrische Klinik eingeliefert!

29.12.2012

Als Schauspieler ist Nick Stahl, 33, schon lange nicht mehr in der Öffentlichkeit präsent. Viel mehr macht er mit seinen privaten Eskapaden auf sich aufmerksam. Jetzt wurde Nick verhaftet!

30.10.2012

Edward Furlong, 35, scheint die Realität mit seiner Filmrolle vewechselt zu haben. Er wurde heute Morgen, 30. Oktober, festgenommen, nachdem er handgreiflich gegenüber seiner Freundin geworden war.

23.07.2012

Nick Stahl ist - mal wieder - aufgetaucht. Der 32-jährige Schauspieler war im Mai dieses Jahres von seiner Ehefrau Rose als vermisst gemeldet worden. Kurze Zeit später tauchte er aber wieder auf und ließ sich freiwillig in eine Entzugsklinik einweisen.

22.06.2012

Die Suche nach Nick Stahl, 32, wird beendet. Nach seinem Verschwinden aus der Reha ist der "Terminator 3"-Star erneut unauffindbar.

19.06.2012

Nachdem Nick Stahl in einer Reha-Klinik war, ist er nun wieder auf der Flucht. Nick wird seit Donnerstag vermisst und ist spurlos verschwunden.

21.05.2012

Der vermisste "Terminator 3"-Star Nick Stahl ist wohlauf! Wie berichtet wird, hat er sich in eine Entzugsklinik begeben. Seine Familie ist froh, dass er noch am Leben ist.