20.06.2016

Nach dem Betrugsskandal Ende März haben Iggy Azalea, 26, und Nick Young, 31, ihre Verlobung gelöst und ihre Beziehung beendet. Der NBA-Star hatte auf einem heimlich gefilmten Video zugegeben, sich mit anderen Frauen zu vergnügen. Nachdem sich dieses in kürzester Zeit im Internet verbreitet hatte, bezog auch Iggy öffentlich Stellung. Sie war bereit, ihrem Verlobten eine zweite Chance zu geben. Nun scheiterte ihre Beziehung allerdings an mangelndem Vertrauen.

31.03.2016

Kriselt es doch im Paradies?  Erst verschiebt Iggy Azalea, 25, ihre eigene Hochzeit, wobei jedoch der Job der Grund gewesen sein soll und nun das: Ihr Verlobter Nick Young, 30, soll die Rapperin sogar betrogen haben. Die schwieg lange zu den Vorwürfen... bis jetzt! Das sagt Iggy zu den Vorwürfen, ihr zukünftiger Mann solle sie betrogen haben.

20.03.2016

Trennung statt Hochzeit? Rapperin Iggy Azalea, 25, und ihr Verlobter der NBA-Star Nick Young, 30, waren schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Die Planungen liefen auf Hochtouren: Es gab ein Datum, einen Ort und sogar das Hochzeitskleid hatte Iggy schon ausgesucht. Doch nun soll die geplante Feier vorerst nicht stattfinden. Was ist passiert?

 

19.06.2015

Was wird Iggy Azalea, 24, bei ihrer Hochzeit tragen? Und wen wünscht sich die Rapperin als Gastsänger? Das verriet die crazy Blondine jetzt Moderator James Corden, 36, in der legendären Show "Carpool Karaoke" James Corden, 36. Ein Interview der etwas anderen Art ... 

02.06.2015

Iggy Azalea, 24, wurde bei der Geburtstagsparty ihres Freundes Nick Young, 30, selber überrascht und bekam auf Knien die Frage aller Fragen gestellt. Den romantischen Heiratsantrag filmte ein Geburtstagsgast mit und die Sängerin sagte …

27.12.2014

Diamonds are a girls best friend! Das weiß anscheinend auch Nick Young, 29, der Freund von Iggy Azalea, 24, denn der überraschte seine Liebste an Weihnachten mit einem außergewöhnlichen Geschenk. Er legte eine Herzkette, besetzt mit zahlreichen Diamanten, unter den Baum und sorgte damit höchstwahrscheinlich für die Überraschung des Abends.